• Keira: Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest, dann kannst du auch zu dem Tattoostudio gehen. Die haben meist ganz viele Alben mit wirklich allem möglcihen da. Oder du malst dir selbst eines. Oder eine Freundin/ ein Freund malt dir was. Wobei ich letzteres bevorzugenwürde.


    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach irgendwelchen Seiten. :nixweiss

    lg tenebrae

  • Zitat von BuffytheSlayer

    Hi ihr!
    Ich würde gerne wissen ob es Tattoos gibt die nach 1,2 Jahren wieder weggehen.
    Ich habe mal sowas gehört, die sticht man nicht richtig in die Haut oder so.
    Wisst ihr was darüber?

    Das wären dann die tollen Biotattoos, die angeblich nach 3 - 5 Jahren wieder verschwinden. Kannst du in jedem vernünftigen Tattoosudio nachfragen und alle werden dir das gleiche sagen; Schrott! Es bleiben immer Teile zurück oder es verschwindet direkt wieder. Das mit dem wieder Weggehen ist Unsinn. Mein Vater hat vor 6 Jahren sowas gemacht und das sieht aus wie am ersten Tag.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Slayerlein..


    falls du diese UV-lichtundurchlässigen Klebetattoos meinst.. ja ich hab von denen schon mal gehört. Die werden doch einfach nur auf die Haut "geklebt" und dann geht man ins Solarium / oder sonnt sich sonst irgendwo und dann bleibt demenstprechend die Stelle an der das Tattoo war "weiß" bzw. ist die Haut da einfach heller.
    Die halten dann solange, bis sich die Haut "regeneriert"... etc. Eigentlich reicht es da, wenn man ein normales Klebetattoo nimmt (die Dinger kriegt man sowieso überall her) Ich hab das mal mit 'ner Freundin ausprobiert, die hatte das Ding glaub ich am Rücken.. (war ein ganz normales "Tattoo") und nach 'dem Sonnen haben wirs dann abgemacht... Hat sogar recht gut geklappt :D

  • ich glaube slayerin meint diese tattoos die an der sonne heller oder sogar etwas violett werden. soweit ich weiß werden die normal eintättowiert eben nur mit farbe, die auf UV-Strahlung reagiert und ich glaube die farbe ist nicht so 'haltbar', also wie diese bio-tattoos, die nach ner zeit verblassen.


    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich will mir vielleicht auch bald ein tattoo stechen lassen, und zwar einen strichcode des wortes lilie. weiß zufällig jemand ob es irgend ne internet seite gibt wo ich den strichcode für das wort rausfinden kann??
    bei google hab ich noch nix gefunden...

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • @ Slayerlein.. ja die Dinger kenn ich auch.. nur bin ich nicht gleich draufgekommen *g*
    Hmm.. soweit ich das weiß, sind die Dinger noch nicht wirklich erprobt und sollen nicht wirklich Hautfreundlich sein...Es gibt auch nicht viele die das stechen, was wahrscheinlich auch an den vielen Risiken liegt. Ob die in Deutschland überhaupt schon zulässig sind, weiß ich jetzt auch nicht...gibts ja nun noch nicht sooo lange


    Und zu Biotattoos... das ist doch Schmarrn, die Dinger verblassen dann zum Teil und dann haste 'n halbes Tattoo drauf, dass sieht dann erst aus.

  • Da ich kein Zungenpiercing draf -.- möchte ich mir ein tattoo machen lassen. leider weiß ich noch nicht wohin. man sollte es nicht nur sehen wenn ich ein Top anhabe sondern auch beim knappen T-shirt! Und es sollte ne stelle sein die man auch mal verdecken kann...weil ich weiß ja nicht...wo ich mal ne ausbildung mache und manche haben halt das nicht so gerne wenn man Tattoo(s) hat. Könnt ihr mir ne stelle empfehlen? Und in Wolfsburg soll es einen sehr guten Tattoowierer geben...kennt den laden zufällig jemand?

  • Was willst du dir denn tätowieren lassen? Und wie groß soll das Tattoo sein?


    Blitz (die ein Zungenpiercing und ein Tattoo hat :D)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zum Thema Tattoo.
    Ich möchte mir eines stechen lassen in vielleicht dem nächsten halben Jahr. Der Wunsch existiert allerdings schon viel länger. Möchte eins an der Wade haben, kein bestimmtes BIld oder so, warscheinlich eher so ein Tribal. Da bin ich aber immer noch am rumschauen was es da so gibt und überhaupt. ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wenn ich mir ein Tatoo machen würde, dann würd ich es vll am Knöchel oder so machen, aber nie am arm. ich mein, wenn ich jetzt ein tatoo am oberarm oder so hab und ein abendkleid anhab, siehts total dumm aus.

    [CENTER][/CENTER]

  • Jeder sollte selber entscheiden, wo er das Tatoo am liebsten hätte. Denn nicht jedes Motiv passt an jede Stelle. Viele raten man solle das Tatoo an einer Stelle machen lassen, die im Alter nicht zu sehr erschlafft, bzw. bei Frauen nicht unbedingt auf dem Bauch - nach einer Schwangerschaft, wenn der Bauch gerissen war, oder die Haut sich nicht wieder zurückbildet sieht es dann nicht mehr so toll aus. Was die Brust bei der Frau betrifft: ich hab 2 Tatoos, eins ist auf der linken Brust von der Schulter bis 5 cm über Brustwarze). Ich habe 2 Kinder (also 2 Schwangerschaften) - natürlich ist die Brust etwas erschlafft, aber das Tatoo sieht immer noch gut aus. Muß also nicht unbedingt so sein.

  • Zitat von ~Lavinia~

    Wenn ich mir ein Tatoo machen würde, dann würd ich es vll am Knöchel oder so machen, aber nie am arm. ich mein, wenn ich jetzt ein tatoo am oberarm oder so hab und ein abendkleid anhab, siehts total dumm aus.


    Naja, das ist ansichtssache, anderen gefällt es vielleicht:augdrück.
    Auf dem Knöchel sieht ein Tatoo auch gut aus, ist allerdings etwas schmerzhafter. Aber keine Panik, sooooo schlimm ist es auch nicht. Bloß manche sind halt sehr schmerzempfindlich.

  • mich würde mal interessieren was für ein tattoo hier habt von der größe her, ob bunt oder schwarz und wie viel ihr ca. gezahlt habt.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]