Filmerkennen

  • Zitat von Alf

    Würd ich auch sagen. Allerdings macht es mich etwas stutzig, dass dort "mit ihr" steht. Müsste es nicht "mit ihm" heißen, schließlich lesen die ja aus ihrem Tagebuch. :kopfkratz


    :D hihi, nein "die brücke am fluss" ist es nicht, habe den film auch noch nie in meinem leben gesehen.


    also gut hier nun ein weiterer hinweis:
    in der szene ist die rede von einem baseballspiel, das der schauspieler verpasst hat um den abend mit einer frau zu verbringen.

    [CENTER][/CENTER]

  • das ist doch der film mit madonna? weiss aber den titel nicht mehr...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • einfach so sagen ist doch doof!


    also ganz einfach:


    - der film handelt von einem typen, der eigentlich den boden einer uni schrubben soll, dann aber die aufgabe, die die studenten lösen sollen, löst und man so auf seine intelligenz aufmerksam wird


    - das vorher genannte zitat stammt von robin williams (trägt im film einen bart)


    - das drehbuch (von zwei der schauspieler selbst geschrieben) hat den oscar bekommen

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von tenebrae

    Good Will Hunting.


    lg tenebrae

    Drehbuch ist von Ben Affleck und Matt Damon.


    :kuss RICHTIG, war ja dann auch nicht mehr schwer ;)
    bist du erst durch die letzten hinweise draufgekommen oder wusstest du es schon vorher?


    auf jedenfall bist du dran


    lg sonjaH


    p.s. ich hab extra nicht geschrieben wer das drehbuch geschrieben hat, dann wärs ja auch suuuuuuuuupereinfach gewesen

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, ich wusste es schon deslängeren. Fand es nur amüsant wie die anderen geraten haben. Okay, hier mein Zitat aus meinem absoluten Lieblingskindheitsteenytwenfilm:

    "Ich hab' eine Wassermelone getragen."

    Viel Spaß beim raten.

    lg tenebrae

  • bin ein bisschen dirty dancing-addicted.... :rollauge


    also weiter gehts: "übung macht den meister cecile, darum rate ich dir mit so vielen menschen wie möglich zu schlafen"

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Bin mir auch sehr sicher, dass es Eiskalte Engel ist ^^.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • jupp: eiskalte engel ist genial richtig! :kuss toller film nicht?!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Ist es "Moulin Rouge"? Würde doch noch irgendwie Sinn machen. Wenn es nicht stimmt, bräuchte ich einen Tipp. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Oh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass magenta666 geschrieben hat, dass es richtig ist. Nun gut, hier das nächste Zitat:


    "Reden Sie mit meiner Hand."


    Ist vielleicht etwas knifflig, daher ein kleiner Tipp: In dem Film spielt die Schauspielerin mit, die bei uns vor allem wegen einer gewissen Serie über ein Kindermädchen bekannt ist. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hmm, ich rat mal "The Beautician and the Beast" (ich kenn den Film nur im Original, sorry, ich hab keine Ahnung, wie der im Deutschen heißt). Hab den Film im Amiland gesehen, bin mir also net sicher. Aber ich mein den, in dem Fran in so nen Ostblockstaat geht und da mit dem Ex-James Bond Darsteller Timothy Dalton Kinder betreut (und sie is natürlich mal wieder ne Make Up Vertreterin oder sowas in der Art). Und Himmel, die Frau hat im Original noch ne viel schlimmere Stimme als in der deutschen Synchronisation :)


    Okee, genug gelabert :)

  • Ja, ist richtig! Your turn! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]