Beiträge von tenebrae

    Zitat von Vall

    Wie sagt man doch so schön? "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird." Also hey, meckert doch noch nicht über den Preis, das Add-on lässt schließlich noch ein bisschen auf sich warten, und bis dahin kann sich der Preis noch um halbe Welten verschieben :)


    Stimmt, deswegen sind wir bei Amzon.de schon bei 27,90€ angekommen. :rollauge

    Hallo Synthia,


    ich hätte da mal eine Frage. Was meinst du mit "Letting go" bzw. wie hast du dir das übersetzt. Mir fällt wirklich nichts ein wie die beiden Worte irgendwie zusammenpassen.


    Ansonsten finde ich den Anfang sehr gelungen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Achte doch darauf das du die Fotos nicht im Kauf- oder Baumodus machst. Da sieht man die Kästelchen so. :D

    Also, wenn ich das jetzt richtig ersehe, hat sich Celia quasi in eine Art Großneffen verliebt und er sich in sie?? :confused:
    Naja, auch interessant. Zumal Celias Mutter ja nicht menschlich ist. :rollauge


    Aber danke dir für die Entwirrung der Verhältnisse, dass macht es leichter alles zu verstehen.

    Dann will ich mich mal outen das ich deine Story lese. :cool:
    *amüberlegnbinwasichschreibe,damitnichtspamme*


    Ich finde, das du die Texte zu den Bildern wirklich supergewählt hast und das es einen mitreißt wenn man mal angefangen hat zu lesen. *großesLob* :applaus
    Von der Story her gefällt es mir auch. Da es keine 0815-Lovestory ist, sondern eine die viel Fantasie erfordert.

    Ich finde den Anfang etwas verwirrend. Du schreibst zum einen das sie jüngere Geschwister hat und dann schreibst du das diese älter sein könnten. :confused:


    Eine Unterscheidung wann was gedacht, geschrieben oder gesagt wird wäre zum lesen auch besser.

    Laune: unmotiviert
    Letzte weltbewegende Tat: Freund ins Bett gebracht
    Musik: heute gar nix
    Letzte Speise: belegte Brötchen
    Letzter Trank: Wasser mit Blubberblasen
    Gedanken: Ich will keinen Regen mehr
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Es regnet seit Stunden

    Frage des Tages: wann hört es auf zu regnen
    Grüße: das simsforum

    Laune: wütend (an Stoiber denkend) bis sehr gut (hab UUURRRLLLLLAUUUBBB :roftl )

    Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden

    Musik: Soundtrack von O.C. California:hear

    Letzte Speise: Schokomuffin

    Letzter Trank: Eistee zitrone

    Gedanken: Wann geht es los

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Stoiber ist ein aufgeblasner ***** (sorry, aber muss mal gesagt werden)

    Frage des Tages: the Sun is shinnig


    Grüße: gremschnitta, timoha, ~Lavinia~ :kuss

    Tracy Chapman - Talking about a revolution

    Don't you know you're talking about a revolution
    It sounds like a whisper
    Don't you know they're talking about a revolution
    It sounds like a whisper


    While they're standing in the welfare lines
    Crying at the doorsteps of those armies of salvation
    Wasting time in unemployment lines
    Sitting around waiting for a promotion


    Don't you know you're talking about a revolution
    It sounds like a whisper


    Poor people are gonna rise up
    And get their share
    Poor people are gonna rise up
    And take what's theirs


    Don't you know you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run
    Oh I said you better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run


    Finally the tables are starting to turn
    Talking about a revolution
    Finally the tables are starting to turn
    Talking about a revolution oh no
    Talking about a revolution oh no


    While they're standing in the welfare lines
    Crying at the doorsteps of those armies of salvation
    Wasting time in unemployment lines
    Sitting around waiting for a promotion


    Don't you know you're talking about a revolution
    It sounds like a whisper


    And finally the tables are starting to turn
    Talking about a revolution
    Finally the tables are starting to turn
    Talking about a revolution oh no
    Talking about a revolution oh no
    Talking about a revolution oh no

    Laune: blumig :rosen

    Letzte weltbewegende Tat: bunte Letter gesetzt.


    Musik: Moby -lift me up:hear

    Letzte Speise: Fruchtstücke aus Buttermilch

    Letzter Trank: Cafe Latte

    Gedanken: Wo ist mein Bett :müde

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: mir schreibt keiner Mails. :schreibs

    Frage des Tages: Wann bekomme ich endlich einen neue Maus :trouble


    Grüße: ThinkforSky, Gusti, *Anna* :kuss

    Also, dann mal los.


    Operating System: Windows XP Professional SP 1
    Processor: AMD Athlon(TM) XP 2800+, ~2.1GHz
    Memory: 512MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Card name: NVIDIA GeForce FX 5200
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5200
    Driver Date/Size: 11/17/2003 09:33:00


    Ich hoffe das reicht.


    lg tenebrae *will endlich spielen*

    Hallo Leute,


    ich weiß das es ähnliche Themen schon zuhauf gibt. Ich hab schon gesucht wie blöd und auch die Themen so durchgelesen, hab aber irgendwie nicht die Lösung des Problems gefunden.


    Also, ich hab Sims 2 installiert (nochmal komplett neu) ich hab WJC installiert (kann den Key schon auswendig) und den Patch von der EA-Seite (der hat irgendein Problem).


    Ich kann das Spiel noch starten und kann auch noch eine Stadt anklicken, das war es dann aber. Dann kommt ein *plonk* "Die Anwendung ist abgestürzt und wird geschlossen" Ende nix mehr.
    Kann mir jemand helfen.


    Ich hab die beiden Sachen in komplett verschiedene Verzeichnisse installiert.


    Danke
    tenebrae

    Moin,
    so, ich hab mir das Ganze jetzt mal durchgelesen und find eure Meinungen echt interessant. Wobei ich denke das ich hier in der Minderheit bin mit meiner Meinung. Hat jemand Fahrenheit 9/11 gesehen. Hat jemand gesehen wie der gute George reagiert hat als ihm gesagt wurde das die USA angegriffen werden? Ich fand es erbärmlich genauso wie den Schachzug gegen Saddam Hussein. Ich meine, letzendlich hat sich Osama Bin Laden dafür verantwortlich erklärt. Warum muss man dann einen Krieg gegen den Irak anfangen. Desweiteren versteh ich nicht wie man so "blind" sein kann und seine Truppe noch länger im Irak stationieren kann, wenn die ständig angegriffen werden.
    Ich kann für mich persönlich auch sagen, ich trauer nicht um die Menschen im WTC. Ich kannte sie nicht. Klar, ich war geschockt wie man sowas tun kann. Der Akt an sich ist sehr grausam, aber ich kann um diese Menschen einfach ncit trauern. Da bringt es mir und denen auch nix wenn ich eine Trauerminute einlege.
    Die Entscheidung von Schröder sich aus diesem Krueig rauszuhalten fand ich sehr korrekt. Das Bush damit gekränkt wurde find ich ganz gut. Und ich denke, das die USA es in gewisser Weise verdient haben, einen Dämpfer zu bekommen. Das der so ausgefallen ist, ist absolut nicht toll.
    Ich will auch nicht sagen das ich das befürworte was Hussein in seinem Land fabriziert hat. Nur bitte sagt mir doch mal was und vor allem wo die ABC-Waffen waren, was der Anlass für den Krieg waren. Nirgends! Bush wollte seinem Land nur zeigen das er auch ein wenig im Krieg mitspielen kann.
    Und was die US-Soldaten mit ihren Gefangenen machen ist ja wohl auch nicht besser als das was Al Quaida mit den Flugzeugen getan haben. Diese irakischen Männer würden eher sterben als sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Und dann kommen diese Bilder genau in die Öffentlichkeit. Für mich ist Bush genauso ein Kriegsverbrecher wie Osama Bin Laden und Saddam Hussein. Und gehört genauso vor Gericht gestellt.


    lg tenebrae