Nächstes Addon: Pets

  • Also ich dachte ich hätte was von pink und violet mal gelesen...ah ja...pinke Fellfarbe beim Pudel...muss man sich aber FREISCHALTEN. Weiss da jemand was darüber, also über das angebliche Freischalten?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Jup, dass hab ich auch gelesen, mit dem freischalten. Damit ist bestimmt gemeint, wenn die Tiere Tricks oder so lernen.


    Wurde hier eigentlich schon der Cheat erwähnt, mit dem man die Tiere steuern kann :kopfkratz ? Egal, lest ihr ihn zum 2. mal xD.


    BoolProp controlPets on

  • Ähm... ja ich schon wieder.... auf www.diesims.de gibt es News.... > hia <


    Es gibt wieder neue Mucke für die Sims... Künstler wie die Pussycat Dolls, The Flaming Lips und Aly & AJ haben jeder einen Titel auf Simlisch übersetzt.


    Für neue Musik und namhafte Künstler haben EA immer Zeit. Anstatt sowat zu bringen, sollten sie das Spiel lieber Bugfrei hinkriegen und/oder mehr Objekte zur Verfügung stellen.


    Oder machen die jetzt etwa noch ne CD :misstrau


  • Zitat von Vall

    Wie sagt man doch so schön? "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird." Also hey, meckert doch noch nicht über den Preis, das Add-on lässt schließlich noch ein bisschen auf sich warten, und bis dahin kann sich der Preis noch um halbe Welten verschieben :)


    Stimmt, deswegen sind wir bei Amzon.de schon bei 27,90€ angekommen. :rollauge

  • Zitat von Floppy

    lol, das sieht eher nach CD aus...xD
    5-6 Lieder hätten es auch getan oô


    Das hab ich mir auch gedacht. Wenn das ne CD wird, dann schiessen die aber mal wirklich nen Vogel ab xD .... noch mehr Kohle scheffeln wa xD omg. Die habn nen Rad ab :roftl .


    Aber wenn man dem Satz "die im kommenden Erweiterungspack" nach geht, wird es wohl doch IM Add on sein... oder doch auf CD und die legen sie bei :kopfkratz . Wer will schon ne CD auf Simlisch kaufen (o.O).

  • Aly und AJ haben tolle Musik *nur mal so* und PCD sind doch spitze. :D


    Mache aber jede Wette da gibts nen Hacken. Ich wusste nur von Aly&AJ. Vermutlich kann man die sich auf iTunes laden oder so.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Oder alle Lieder werden in einen Radiosender gequetscht.


    Ach nee, gerade les ich mir das mal durch:


    Zitat

    ..., die im kommenden Erweiterungspack, sowie Konsolen- und Handheldspiel Die Sims™ 2: Haustiere enthalten sind.


    Wahrscheinlich sind ein paar dadrin und andere wieder in dem. Oder alle in allem? xD


    Zitat

    ...von Indie und Hip Hop bis zu Country und Popmusik ...


    Widerspricht meiner 1. Aussage, also auf mehrere Sender verteilt (macht auch keinen Unterschied...25 Songs?!)

  • Jo ich schon wieder xD.


    Snootysims.com hat ein Video auf YouTube für Pets gefunden.


    Hier gehts zu Video (4 Minuten).


    Für die, die das evt. nicht gucken können mal ne kleine Zusammenfassung was man da sehen konnte:


    Hauptsächlich haben sie nen bissel den Baumodus gezeigt. Wände und Böden muss man ab dem Pets Add on wohl nicht mehr markieren bzw. erst ein Teppich aussuchen um dann die eine Bodenfliese zu löschen. Wie ich erkennen konnte, brauch man jetzt nur noch die "Auswahl Hand" nehmen und über die entsprechende Fliese zu fahren um zu löschen. Genauso wird das auch mit den Wänden sein. Wenn man einen Raum baut (über diesen Button, dass gleich ein kompletter Raum ist), wird ein Stückchen weggelassen, wenn dort ein Busch oder so im Weg ist (find ich jetzt mal recht praktisch).


    Dann wurden noch ein paar Objekte der Haustiere aufgestellt. Eins steht schon fest, den Papagei muss man nich vorher irgendwo kaufen. Man stellt den Käfig auf, klickt auf ihn, sucht sich einen Papagei aus und gibt ihm einen Namen...... Schwubs ist er auch schon da.


    Sonst wurde allgemein nichts weiter von den anderen Haustieren gezeigt. Am Anfang war zu sehen wie ein Erwachsener und ein Kind mit Tieren spielen aber da war die Cam zu weit weggezoomt :rolleyes .



    Deweiteren ist auf der Seite von Snooty ein Gerücht von einem neuen Add on (In Season), was aber schon wieder dementiert wurde. Jede Wette, dass wird das kommende Add on nach Pets :roftl . Auch wenn es von Maxis dementiert wurde xD.

  • Oh, das mit dem Bau-Tool ist wirklich super! Das hat mich bis jetzt immer genervt.
    Und die Papageien sehen echt toll aus.

    In Season? Pets ist ja noch nicht mal draussen XD Das ginge dann aber mal schnell! Aber dem Namen nach könnte dann was mit Jahreszeiten, Regen, Schnee kommen. Obwohl ich denke, dass das viel zu viel für so manchen Rechner ist. Und so richtig vorstellen kann ich mir's auch nicht.

    Noctua

  • ja, das mit dem, baumodus finde ich nun auch gut gelöst. nun kann man endlich ohne nervendes hin-und herzwitchen etwas abreißen etc...und wie ich gesehen hab, kann man auch ziemlich schnell mehreckige räume bauen mit schrägen wädnen? :kopfkratz oder hab ich mich da verguckt?

    [spam] bei "In Season" würde ich mir eher was mit Urlaub vorstellen... wär zumindest das naheliegendste. aber was solls :misstrau das werden wir ja sehen wenn Pets ne zeitlang schon draußen war und das nächste add-on vorgestellt wird...[/spam]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Super das man sich das pinke Fell freischalten kann! Ich hoffe das gibt es dann auch noch in anderen Farben. Die Papageien sind ja auch süß, werde ich mir auch paar zulegen. Jetzt habe ich aber ne Frage ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

    Zählen Papageie und Meerschweinchen (Womrats oder wie die auch imerm heißen) auch zu den Tieren beim Grundstück? Weil man ja nur 6 haben kann. Also zählenzu den 6 nur Katzen und Hunde oder alle Tiere?

    Und das Wetter, wird es jetzt sicher Regen, Schnee... geben? Oder nur vielleicht?

  • Zitat von Bigii

    Super das man sich das pinke Fell freischalten kann! Ich hoffe das gibt es dann auch noch in anderen Farben. Die Papageien sind ja auch süß, werde ich mir auch paar zulegen. Jetzt habe ich aber ne Frage ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

    Zählen Papageie und Meerschweinchen (Womrats oder wie die auch imerm heißen) auch zu den Tieren beim Grundstück? Weil man ja nur 6 haben kann. Also zählenzu den 6 nur Katzen und Hunde oder alle Tiere?

    Und das Wetter, wird es jetzt sicher Regen, Schnee... geben? Oder nur vielleicht?



    Naja, das können wir uns schonmal abschminken: viele rechner würden dieses feature für Wetter bestimmt erst gar nicht mitmachen, und dann wars das mit der spielfreude. :rolleyes

    (ich hatte das hier gelesen und dementsprechend nicht gelesen, das wetter ( :misstrau ) erscheinen soll, fals ich doch kauderwelsch labbere, belehrt mich eines besseren :rolleyes )

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also WETTER? In dem Addon HAUSTIERE? Könnt ihr vergessen? Sowas grosses wär a) schon lange angekündigt worden und b) dafür wird es HÖCHSTENS ein separates Addon geben. Aber wie gesagt. Wetter wirds für den Rechner nie geben. -.-° Zum wievielten Mal wird dieses Thema jetzt schon durchgekaut?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]