Nächstes Addon: Pets

  • Ich hab gerade irgendwas mit Pudeln gelesen, ist es sicher, dass es Pudel geben wird? Das wäre super, ich liebe Pudel:love Der Papagei ist auch total süß^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Diablo,
    Ja, wir wissen wann raus kommt (laut den seiten) und zwar am 19. Oktober



    L.G Kleine Tigerin


    PS: Du hättest das auch in diesem Thread hier, erfahren können ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So jetzt muss ich nochmal was loswerden.

    Also wie schon gesagt ich finde es suuuper das es endlioch ein Add-on für Haustiere gibt! Der Preis ist ja etwas teuer oder wie viel kostet es den nun? Ich habe was von 29€ gehört, das fände ich nicht so schlimm (wenn ich mich an mein Siedlerfieber erinnere, Siedler 4 kostete 40€, da ist 29€ ja billig.) Meine Mama will mir immer erklären wie viel das in Mark ist. Gestern sagte ich ihr das ich es mir auf Geburtstag wünsche(ich habe am 5.November) und sagte ihr das es fast 30€ kostet und Mama kam gleich mit einem "Das sind 60Mark!".

    Für mich ist jedenfalls sicher das ich es mir kaufen werde wenn ich es nicht auf Geburtstag bekomme.

    Ich kenne Tgd von meinen Nachbarn und wir haben es sehr viel gespielt, allerdings meistens ohne Tiere(^^) da der PC das nicht vertrug und immer furchbar rugelte und wir manchmal bis zu 10min warten mussten wbis wir auf einem Gemeinschaftsgrundstück sind. Deshalb hatten wir fast nie Tiere. Und da sahen sie ja auch nicht sehr echt aus und viel mit ihnen machen konnte man auch nicht. Die Vögel waren auch doof, man konnte sie bloß füttern.

    Zum Glück habe ich einen guten Windows XP mit 180 GB Festplattenspeicher.(fast 10 GB sind von Sims 2 besetzt, was mein ganzer alter PC ausmachen würde, der hatte nur 12 GB). Es wird also warscheinlich keine Schwierigkeiten geben und alles wird Problemlos laufen, so wie es jetzt auch ist wenn ich 8 Sims habe.

    Zurück zum Thema:
    Ich finde die Katzen und Hunde sehr echt, das mit dem Fell und so haben sie super hingekriegt und auch das man die Tiere erziehen muss finde ich toll( ich bin mir schon sicher das ich meinen Katzen nie verbieten werde auf Möbeln rumzulaufen das finde ich sooo süß!) Auch auf dem Sofa und auf dem Bett schlafen finde ich toll das sieht so schnukelig aus.
    Und die Welpen sind auch so süß! Ich freu mich schon darauf eine Zucht zu machen.

    Aufjeden fall werde ich meine 6 Katzen die ich habe nach"bauen" und mich erstellen. Ich habe schon viiiiiele Pläne zu welcher Familie ich welche Tiere geben werde. Werde demnächst auch mit meiner jetzigen Lieblingsfamilie ein weiteres Zimmer für die Tiere bauen und Geld sparen das ich es mir leisten kann.

    So dann habe ich wohl genug geredet. :p

    Leider ist es ja noch eine lange Zeit bis es kommt und die Zeit werde ich mit weitere Zimmer bauen, Pläne machen und von Tieren träumen verbringen. Oh ja dieser Geburtstag wird ein sehr schöner werden...

    Noch viel Spaß bei Sims 2 und viel Glück das alle die Zeit bis es kommt gut überstehen;) .

    MFG
    Bigii

  • Zitat von Bigii

    Der Preis ist ja etwas teuer oder wie viel kostet es den nun?


    Erst war es auf 36,99 € ist aber jetzt auf 27 € runtergesetzt worden.


    Zitat

    Ich habe was von 29€ gehört, das fände ich nicht so schlimm (wenn ich mich an mein Siedlerfieber erinnere, Siedler 4 kostete 40€, da ist 29€ ja billig.) Meine Mama will mir immer erklären wie viel das in Mark ist. Gestern sagte ich ihr das ich es mir auf Geburtstag wünsche(ich habe am 5.November) und sagte ihr das es fast 30€ kostet und Mama kam gleich mit einem "Das sind 60Mark!".


    Zeig deiner Mama mal diese Mini Add ons, dann kippt sie ganz sicher aus den Latschen ;) . PC Spiele waren (nach meiner Erinnerung) in DM (damals) auch nicht billiger, vielleicht ein paar Euro/DM (ich verwirre). Ich kann mich da jetzt auch täuschen xD.


  • Als ich des Bild anschaute habe ich mich gefragt, ob die katzen jetzt auf Theken springen können oder hat ein Sims sie da drauf gesetzt?:confused:

  • Zitat von Curly_20

    Hi
    ich hoffe wirklich sehr das die tiere auch treppen laufen können das wär sehr hilfreich konnten die j ain TGD net



    Hallo, Curly,

    MEINE Tiere konnten das, definitiv!
    Und bei den vom TGD mitgelieferten Häusern, Familie Biergans, war das Tierzimmer sogar im 1. OG, also wo Katzenklos und Schlafkörbe standen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Treppensteigen? Ja das sollten sie schon können. Ich habe im SimForum gelesen das die Sims die Welpen die Treppe hoch/runter tragen müssen. Bei den Katzen-Babys wird es genau das selbe sein oder?

    Hach wenn ich mich erinnere wie meine süßen Katzen-Babys immre versucht haben die Treppe rauszukommen:D und wenn sie es mal mit viiiiel Mühe und Kraft hoch geschafft haben sind sie meistens wieder runtergepurzelt. Ich hoffe bei Sims wird es das auch geben. Das ist so niedlich wie sie da versuchen da hoch zu kommen. Nicht denken ich bin Tierquäler und fand es höllisch spaßig wenn sie runterfliegen. Wenn das passierte hab ich sie natürlich getröstet und so lange gestreichelt und geknuddelt bis sie es wieder vergessen haben. Wenn sie die Treppe hoch wollten durfte ich ihnen nur selten helfen da sie ja selber lernen müssen und hoch sollten sie ja eigentlich auch nicht (Heute liegen sie trotzdem alle auf meinem Bett und Sofa rum).

    Ja das finde ich besonders schön das sie auf Sofas und Betten liegen können bei Sims. Das werde ich ihnen bestimmt niiiiiiiiie verbiiieten! Das find ich so toll.

    Colche http://www.thesims.de//sims2/expansions/pets/125.jpg Das Bild sieht ja cool aus ich hoffe die Hunde gibt es auch in Blau. Oh ja ich weiß schon eine kunterbunte Hundefarm, manche lila, manche rot, blau, gelb...

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Das bild sieht mehr sehr stark nach einer malerei aus. Also das der Hund so angemalt wurde, ob es wirklich so eine Fellfarbe gibt, weiß ich ja nicht.



    Jup, dieses Bild isn Atwork (oder wie man das nennt). Wenns von EA selbst solche Farben nicht gibt, hat die Modder Gemeinde da sicher was auf Lager :roftl . *sich das schon mal bildlich vorstell*