Nächstes Addon: Pets

  • Von "Natur" aus kann man sie nicht steuern aber man kann sie mit nem Cheat... BoolProp controlPets on steuern.


    Hundesitter wäre nicht schlecht, ich möchte nicht wissen, wie die Wohnung aussieht, wenn Hunde und Katzen alleine bleiben und einen Aggressions Anfall bekommen. Nachher is alles verwüstet :hua .

  • So wie es aussieht kann man auch Welpen schon Tricks beibringen..., ich hätte eigentlich gedacht das man die kleinen Dinger eher schonen sollte bis sie älter werden..., aber na ja,.. umso besser... ;)


    Was mich etwas stört ist die Tatsache das die Hundehalsbänder so etwas von häßlich aussehen..., ich mag die überhaupt nicht... das beste Beispiel davon findet man auf der SimZone Seite..



    Na ja.., was soll man sagen...
    Findet ihr auch dass das Halsband etwas... komisch aussieht.. ??

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • ähhh... annick... ich weiß jetzt nicht so genau welches bild du meinst.. kannst du nochmal das genaue bild verlinken (wie du sicher schon gemerkt haben solltest, darf man das so *auf deinen post deut* nich machen...^^)

    aber du hast, denk ich, schon recht... ich finde auch, dass die halsbänder auf den meisten foto´s (zumindest im CAS) sehr "eckig" aussehen... aba ich freu mich trozdem riesig^^ werds mir auf jeden fall kaufen^^

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ja das hat mich ebenfalls gestört als ichs gesehen habe...aber naja...das kommt davon wenn man dem Hund son Riesenfell verpasst. Und ich bin sicher dass es kurz nach dem Erscheinen dutzende von custom Halsbändern gibt. *Diamantenhalsband will*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hi alle zusammen also wenn ihr mich fragt ich finde es bis jetzt nicht schlecht und gute oder schlechte dinge kann man sowieso noch nicht wirklich sagen denn man weiss ja noch gar nicht wie es nun wirklich ist ich werde mich spätestens dann bescweren wenn ich das spiel ne woche hab und ich entdecke dann schlechte dinge wie z.b: grafikfehler

    Naruto is die geilste Serie die es gibt!!!
    Sasuke is voll geil aba die andren auch!!!
    Nächstes Jahr gehts ab nach Berlin zum Rammsteinkonzi!!!

  • Zitat von Rammstein-Girl

    [...]und ich entdecke dann schlechte dinge wie z.b: grafikfehler


    Hey, vielleicht entdeckst du sogar gute Dinge, wie Satzzeichen oder so. :D Sorry, den konnte ich nicht verkneifen.


    @topic: Ich freue mich super darauf, wie die kleinen Biester die Wohnung demolieren können. Auf den Bildern sieht man ja schon, wie die Katzen sich am Sofa die Krallen schärfen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie das dann aussehen soll, ob die Sofas dann kaputt sind oder so. Weil man kann ja eigentlich schlecht für jedes Sofa noch einen "Kaputt-Skin" einbauen... Naja, hoffentlich gibt es noch mehr Sachen, mit denen unerzogene Katzis und Hundis die Sims auf Trab halten. Und damit auch mich. :D


    Kennt man übrigens schon irgendeinen Vorteil, den der Werwolf hat? Eigentlich ist der ja sonst nichts besonderes, wenn ihn nichts auszeichnet.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: Ich glaube es wurde irgendwo erwähnt das das Sofa dann total kaputt sei, also nur noch ein häufchen ;) das soll bei betten etc. auch so sein.
    Es gab mal einen Bericht über den Werfwolf, aber Vorteile wurden nicht genannt.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich bin wirklich auch schon mega gespannt auf dieses Addon... Nur leider werde ich es mir erstmal nicht kaufen können, da ich im November umziehe und jeden Euro gebrauchen kann.


    Aber im Dezember wirds meins sein! ;)


    Ich finde, auf den Bildern wirken die Tiere echt klasse. ZUdem waren die Tiere in Sims 1 immer meine kleinen Lieblinge.


    Gruß, Rayna

  • Ich habe ein bild bei simzone gesehen (kein screenshot) wo eine katze auf dem baum saß! das fänd ich ja cool wenn das ginge! Was meint ihr ob das möglich ist?
    und mit den tieren kann man wohl auch spatzieren gehen! find ich auch sehr schön!

  • Hallo, dieses Bild hatten wir hier auch schon, und es ist ein "Bild" also er wurde mehr oder weniger "gemalt"
    Es ist kein Screenshot aus dem Spiel gewesen. Ich bezweifel es es möglich sein wird, aber man wird es ja dann sehen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Auf thesims.de gibt es ja, unter anderen, auch diesen Screenshot :) :
    http://www.thesims.de//sims2/expansions/pets/137.jpg

    Soweit ich gesehen habe ist das die Beschreibung bzgl. Werwölfe. Nur leider auf Tschechisch :confused: . Und ich kann das weder, noch habe ich ein brauchbares Übersetzungsprogramm im Netz gefunden (zuwenig Ahnung / Zeit). Ich krieg das ja noch nicht mal richtig abgetippt, weil ich nicht alle Symbole auf der Tastatur finde :rolleyes , und Wort für Wort rauzusuchen... da gibt es einfach zuviele Deutungen... genug gejammert.
    Falls wer Lust und Zeit und Wissen hat den Text (sinnvoll) zu übersetzten?
    Wäre schon toll!

    edit: das stand hier schon irgendwo? Oje, und ich dachte ich wär auf dem laufenden, sorry...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Oh Mann, ich will dieses AddOn! Sofort! XD Habs mir gestern bei Amazon vorbestellt und kann es kaum mehr abwarten, besonders, nach diesen Screenshots jetzt.
    Ich finde es nur ein bisschen komisch (bzw unrealistisch), dass man seinem Tier 'sprechen' beibringen kann. Bei den Papageien natürlich schon, aber bei einem Hund?? Na ja...
    Aber ich finds toll, dass die Tiere auch bei ihren Sims im Bett schlafen können, bisher hab ich immer nur Bilder gesehn, wo Tiere im Bett liegen, aber nicht zusammen mit Menschen.

  • Na jetzt dauert es ja nicht mehr so lange +hin und her hüppel+


    Auf diesims.de, stellen die PC- und Konsolen Produzenten das Spiel vor > klick <
    Gezeigt wird uns das alles per Video, die man sich runterladen oder gleich online angucken kann.



    OMG .... Laut den News von thesims.de planen die Entwickler Pets auch aufs Handy zu bringen :rolleyes . Gab ja schon nen Teil fürs Handy...



    Simszone Hat Infos für GBA, DS (was is DS oO) und PSP Besitzer. Der Termin für Pets wurde verschoben GBA und DS (9. November), PSP (30.November). Für die PC Version bleibt der Termin.