|/Ein einsames Leben von Ina\|

  • Dies ist meine Fs, und ich halte jetzt keine langen Reden.
    Dies wird nur eine Einleitung sein!:




    Das bin ich, ich bin süße 2 Monate alt. Die Frau, die mich auf dem Arm hat, war meine Mutter. Sie ist gestorben als ich 3 Wochen alt war.
    Ich zeig euch lieber mal alle meine Familienmitglieder:

    Das war meine wunderschöne Mutter Hilda McLinden.
    Sie war 30, als sie starb.

    Das war mein Dad. Er ist gestorben als meine Mum noch schwanger war. Er flog mit einen Helikopter zur Arbeit, der in einem gewitterischem Strum ins Meer prallte.

    Das ist mein großer Bruder Jim. Er ist jetzt mittlerweile 10.

    Und das ist meine süße Schwester Kiara. Sie ist eine Minute und 2 Sekunden älter als mein Bruder. Das bedeutet, sie sind Zwillinge.

    Die dumme Sozialarbeiterin. Die tut einem immer weh. Sie ist böse und schlägt immer uns kleinen Kindern auf unseren *****(Popo) und die Teenager auf die Wange. Niemand weiß warum.
    Ich bin hier auf dem Weg zu meiner neuen Besitzerin. Ich bin aufgeregt!
    Wie sie wohl aussehen wird?





    Ich entschuldige mich, dass das nicht viel Text war, da ich müde bin. Deshalb hab ich nie gute Idees auf das Thema <<Eine Geschichte schreiben>>
    Bis morgen!
    Und schreibt mir sehr viel hier, dann brechen wir den Schreibrekord im.....
    hier!!!!!!!!!

  • Also ich lese bestimmt weiter diese Story ist jetzt schon überspannend und cool!!
    Mach bitte schnell weiter!!
    +KISS*
    Ich muss staunen:shokin

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

  • Hi,
    man kann zwar noch nicht viel dazu sagen weil es ja
    auch erst die Einleitung ist aber für den Anfang schon mal
    super.Werde sie auch bestimmt weiter lesen.


    Ciao Jeanyfan92

    [CENTER]Nur noch 14 Tage bis ich in den Urlaub fliege.
    Greetz to all my best friends *heagdl*
    (:MyBlog~
    [/CENTER]

  • der anfang von deiner fs ist ja schonmal nicht schlecht.
    trotzdem solltest du dir vielleicht angewöhnen etwas mitzurechnen. wie kann es ein foto von der hauptperson auf dem arm ihrer mutter mit 2 monaten geben, wenn die mutter schon 5 wochen zuvor gestorben ist? und wie kann sie kleine geschwister haben, wenn beide eltern längst tot sind?

  • Sie hat aber geschrieben das der Bruder und die Schwester kleinere Geschwister sind.
    Aber ansonsten schon sehr spannend geschrieben :-)
    Ich finde nur, dass die Sätze manchmal ein bisschen abgehakt klingen (oder kommt nur mir das so vor)
    So ich hoffe, ich verstoße mit diesem Beitrag gegen die neuen Regeln :/


    lg

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich finde den Anfang etwas verwirrend. Du schreibst zum einen das sie jüngere Geschwister hat und dann schreibst du das diese älter sein könnten. :confused:


    Eine Unterscheidung wann was gedacht, geschrieben oder gesagt wird wäre zum lesen auch besser.

  • ich finde den anfang auch ziemlich verwirrend ehrlich gesagt ergibt er für mich keinen sinn! Die bilder sind auch nicht wirklich gelungen man kann nur teile von personen erkennen. Mit Planzen und schön gestrichenen wänden kannst du die räume freundlicher wirken lassen. Außerdem ist es auch nicht normal das man töofchen(gleich2) im Zimmer stehen hat die gehören doch ins badezimmer:misstrau
    Achja wiederholungen sind auch nicht sehr schön z.B hast du 2mal die mutter vorgestellt! bitte vermiede so etwas in nächster zeit!
    Ich hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben!
    lg simone

  • huhu


    ähm ja ich kann mich den Kritikpunkten von Snowdrop nur anschließen.
    Was ich aber noch verwirrender finde ist das die Geschichte ein Baby erzählt?!
    Das finde ich einwenig arg unlogisch.


    Naja man wird sehen wie sich das entwickelt.



    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaub in jeder Geschichte gibt's den einen oder anderen kleinen Logikfehler. Sowas passiert und ist ja nur menschlich.
    Aber wenn mman sich schon in der Einleitung selbst so deutlich widerspricht beeinträchtigt das die Lesbarkeit der Story doch erheblich.
    Zumal ich denke daß man das meiste davon doch selbst merken sollte, wenn man die Geschichte nochmal durchliest. Sowas zum Beispiel:

    Zitat von Kiana023


    Das bin ich, ich bin süße 2 Monate alt.


    Zitat von Kiana023


    Das ist mein kleiner Bruder Jim. Er ist jetzt mittlerweile 10.


    Sie ist zwei Monate und hat einen kleinen Bruder der 10 ist?


    Hast Du die Story schon fertig oder denkst Du Dir die aus während Du sie hier postest?


    Vielleicht solltest Du sie erstmal zu Papier bringen und von jemandem lesen lassen - Freunde, Geschwister, Eltern oder so - dann könnten die Dich schon auf sowas hinweisen bevor Du sie veröffentlichst. Dann würden die Kommentare hier sicher positiver ausfallen ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Kiana023

    Das ist mein großer Bruder Jim. Er ist jetzt mittlerweile 10.



    Die dumme Sozialarbeiterin. Die tut einem immer weh. Sie ist böse und schlägt immer uns kleinen Kindern auf unseren *****(Popo) und die Teenager auf die Wange. Niemand weiß warum.
    Ich bin hier auf dem Weg zu meiner neuen Besitzerin. Ich bin aufgeregt!
    Wie sie wohl aussehen wird?



    am anfang schreibst du in der Vergangenheit. Dann plötzlich im Präsens wo Jim mittlerweile 10 ist. Und am Schluss beschreibst du wie du zu deiner neuen Besitzerin kommst, allerdings ist da das baby abbgebildet

  • Hi!
    Unglücklicher weise ist ein Virus auf den Computer gekommen, als ich in einem Flötenkurs war. Wie? Virus? Ich staunte auch! Fast mein ganzer Computer war im eimer! Er geht jetzt noch, aber deshalb sind alle Bilder und Familys gelöscht!
    Vergebt mir!
    Ich wäre sehr Dankbar!

  • öhm ein virus kommt nicht von alleine auf einen PC.
    Ein virus kommt nur z.b durch eine E-mail (diese muss aber geöffnter werde.)oder durch downloads.
    Also so einfach ich komm jetzt mal geht das nicht.


    Ich vermute mal du wurdest einwenig entmutigt.oder?
    das brauchst du aber gar nicht da wir dir ja nur Tipps geben meine erste fs war auch ncht gerade der hammer aber ich habe sie zu ende gemacht.
    Und wenn du die Tipps beachtest dann wird das schon wieder ja;)


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Der Computer war die ganze Zeit lang an!
    Da mein Bruder auch drauf geht, und Musik runterlädt, könnte es deshalb sein. Als ich den Computer heute um 3 wieder anmachte ging nichts!
    Mein Vater hat dran gewerkelt und jetzt geht er wieder. MUsste leider wieder alles installieren!