Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • ja an alle Happy Birthday!!!
    und Märzhase an dich auch ganz arg


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Bevor dieser Tag zu Ende geht auch noch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY von mir !!!

  • !!Herzlichen Glückwunsch!!


    Bengelchen (23), Arira (19), ixi_h (18), goffly (16), pina-colada1408 (15)



    Alles Gute ihr...Fünf :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • alles liebe und gute wünsch ich heute ma der ixi_h, die auch schon zum alten eisen gehört hier xD war aba lange nicht mehr hier oder? *umguck* naja! happy birthday!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Von mir auch Happy Birthday
    feiert schön...


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder
    Panti, WSDMM, Tyrael, Hörnchen, Schmusekatze158, NeoSakura, Rayna, Bromthynolblau, JMA, Mönchen, Nina132, Kaffeetasse, Magic-Samira, lisa90, Ninka

    Ich wünsche dann mal der Panti besonders liebe Geburtstagsgrüße,
    man ließt sich halt immer mal so (^.^)

    [move=left][/move]

  • Ich wünschen allen einen guten Geburtstag
    und einen ganz schönen geburtstag an Panti und an allen anderen auch
    feiert schön...
    MFG TIMO


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Herzlich Glückwunsch an alle Geburstagskinder:



    Panti, Salia, WSDMM (41), Tyrael (35), Hörnchen (32), Schmusekatze158 (25), NeoSakura (24), Rayna (20), Bromthynolblau (19), JMA (19), Mönchen (17), Nina132 (17), Kaffeetasse (17), Magic-Samira (16), lisa90 (15), Ninka


    (14)

    Dabei besondere Glückwünsche an:

    Salia

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Joa, wünsche den heutigen Geburststagskindern auch mal alles Gute!
    Besondere Glückwünsche gehn an Panti (nya, auch wenn ich dich nur von deinen Beiträgen her kenne^^) und Salia (hoffe, wie chatten uns mal wieder :augdrück)

  • alles liebe und gute wünsch ich panti, ninka, salia und rayna.
    lasst die sau raus und nehmt euch alles was ihr braucht.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Alles Gute an Panti, Rayna und Bromthynolblau.


    Wünsch euch noch 'nen wunderschönen Tag. :D :knuddel