Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Also, an Silvester war ich auch ziemlich besoffen ô_Ô Na ja, ich konnte aber noch klar denken, glücklicherweise ^^° Hab voll viel Sekt mit Orangensaft getrunken *lol* Süß was? XDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • was der hammer ist, ist orangensaft mit amaretto
    sehr lecker. knallt auch n bisschen. war silvester aber nicht dicht, das konnte ich mir nicht erlauben :) nicht dass ich was wichtiges verpasst hätte.

    [center]



    [/center]

  • @ Mieke.. ich hab vor 12 noch nicht viel getrunken, erst danach .. ^^.. Naja ..mich hats total gestört, dass ich dauernd von 'nem Kumpel von meinem Bruder dumm angemacht wurde (der steht ja angeblich auf mich) Sowas nervt echt..
    Aber ich glaub ein positives hatte mein "Rausch"... meine gesamte Familie hat Magendarmgrippe, ich bin (noch) verschont geblieben davon... Zuviel Alkohol *g*


    Aber demnächst wird man von mir hier erstmal nichts mehr lesen, ne.. von Partys hab ich vorerst genug :totrink ;)

  • *hochschieb*


    ich würd sagen der Thread is grad passend..nya hackedicht stimtm nich ganz sonst würd ich jetzt hei nimma schreibe aber et war schon genug ;)
    nya soviel wars eigenltich gar nit xD
    jetzt is dir kirmes vorbei^^
    Gute Nacht


    LG Carina

  • @krassblatt: Hast du morgen keine schule? Das ist böse mitm Kater da hin zu gehen. Spät isses ja nun noch nicht, aber ich glaub, morgen wirst du dich trotzdem wie gerädert fühlen oder net?

  • Ach so assi Dorffeste sin einfach das best!!! Und die schauen beim wodka ausschenken ja auch nie aufs alter! War auf jeden fall hamma!


    Geh dann auch pennen gn8



    bye Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Vorgestern wars mal wieder sehr schlimm.Ich glaub das warn ein paar Ferrarischnäpse zu viel und ein paar Radler zu viel.Mir gings auf jeden Fall ziemlich schlecht...Und danach musst ich auch noch alleine heim gehn,frühs halb 3 oder so.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • hmm,ich bin zwar nicht dicht bin aber trotzdem grad vom stadtfest nach hause gekommen und werde mich in mein gemütliches ikea bettchen schwingen da ich um 6:30 raus muss und in mich in meine schönsten träume vertiefen *gg* so dann schlaft mal alle gut...

  • so, bin grad ziemlich voll. war aufm geburtstag von ner freundin. das war lustig. hab viel scheiß gelabert -.- mal sehen wieviel ich morgen noch davon weiß...und haben uns vom taxi heimfahren lassen...5 euro für jeden :( nur für 1,5 stunden länger bleiben...eeegal...party war sau cool! auch wenns keine toiletten gab :D
    hab außerdem nen haufen nudelsalat gegessen und spear ribs :D war nämlich grillparty hehe. so, ich geh jetzt ins bett.


    netti

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • oh mann, ich kmm grad von ner geburtstags partxy un ich bnn irgendwie wecjh, ich geh gkleicgh schalfen, ...sry, leuts^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • bin a grad heimkommen und werd jetz dann schlafn gehn.. waah..nie mehr schnaps, ich hasse schnaps...
    18 werdn is net schen..i sags euch.. keinen schnaps trinken, waaaah..
    aba lustiiig wars ja trotzdem..gutee naaacht ;)

  • bin so ziemlich grad eben von der taufe meiner cousine heimgekommen und werd jetzt zwar nicht schlafen gehen...aber ich konnte den ganzen tag da nicht rauchen und hab deswegen umsomehr so tollen sachen wie XuXu und Dooleys und Sekt und Bier zugesprochen und jetzt gehts mir so ziemlich gut *kicha* naja und ich hab grad nix besseres zu tun als solche sachen wie das hier zu posten....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • huch schon wieder ich...direkt nach nem post von mir...sowas...komm grad von nem zimlich lustigen abend mit n paar freunden nach hause..und mir gehgst grad echt richtig gut...n bisschen zu gut würd ich sagn....aber da ich mich jetzt och nicht schlafn legen kann, weil ich sonst im bett seekrank werde weil sich irgendwie alles dreht, muss ich jetzt noch ne weile wach bleiben bis das aufhört, deswegen habsch mir gedacht ich schreibsel hier grad mal wieder... und dann werdsch gleich endlich schlafn gehen...

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich war nach Monaten mal wieder unterwegs. Hier hat 'ne neue Disco aufgemacht, die zu der Nachtschicht-Gruppe gehört. Es war brechend voll (ca 200 Leute in einer Schlange). Wir haben uns vorgedrängelt und so nur 'ne halbe Stunde gewartet. Die Kontrollen am Eingang waren lustig: "Du hast 'ne Mütze auf, kommst nicht rein" "Ne, mit der Baggy lassen wir dich nicht rein" "Junge, komm wieder, wenn du nüchtern bist" "Zieht euch heile Jeans an, so wird das nix"


    Sowas hab ich hier noch in keiner Disco erlebt. Statt nach dem Alter wurde nur aufs Aussehen geachtet. Wer nicht einigermaßen hübsch gekleidet war, durfte nicht rein.


    Wir sind aber nur eine Stunde geblieben. Man konnte sich kaum bewegen vor lauter Menschen.


    Und nun geh ich schlafen...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • vor ner halben stunde fuhr der marc mit einem audo in meine straße und ich stieg aus und jetzt bin ich hier
    und ich hab kopfschmerzen und mir ist schlecht und meine füße tun weh und meine nase ist irgendwie demoliert und ich hab halsschmerzen und außerdem is mir son depp 32965 mal auf den linken fuß gehüpft
    autsch
    ich glaub ich muss sterben

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Huchi, so ein vernachlässigter thread... und dann schon so lange nicht mehr reingeschrieben!



    Naja, jedenfalls haben wir heute Feuerzangenbowle gemacht, was wie immer sehr lustig war und das ganze noch mit Wodka-Cocktails ergenzt. War sehr lustig. A ber ich glaub das hab ich auch schon erwähnt. Christoph sagt grad auch daß sogar mein 10-Finger-Tast-Systhem sogar betrunken noch toll ausschaut... hehe, wie geil! Ich bin halt doch toll. *gg* Hach ja, es war doch gut weg zu gehen und nicht jämmerlich zuhause zu landen.


    Hmmm... ich glaube ich such jetzt mal die matratze und leg mich da drauf, da ich ein wenig müde werde und doch "ein wenig angeheitert bin". Hähähäh... Soll ich noch was lustiges erzählen? Ja? Ok, wenn ihr mich so drängt... Also der Christian hat mich gestern schon wieder so derb angemacht, blos weil ich langsam wieder "frei" erscheine. huhu... wie übel.... Naja, also ich hau mich dann mal hin, ich bin einfach zu betrunken um geistig hochwertige Diinge hinzubekommen....


    Schlafts gut Kinders und merkts euch - Trinkt nix! Alkohol ist böse! :hehe

  • nene zimtstern, alkohol ist net böse XD


    ne is kla
    ich bin auch grad nach hus gekommen, aber nichts bzw. wenig intus. war ne gemütliche geburtstagsparty, mit nem gaaaaaanz niedlichem baby *g*