Beiträge von tenebrae

    Also, ich muss ja hier mal irgendwie meine Verwirrung kundtun. Nicht das die Story schlecht geschrieben ist oder ich sonst was auszusetzen hätte, nur versteh ich den Zusammenhang zwischen dem Titel und dessen was bisher geschehen ist nicht so ganz. :kopfkratz
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig oder sonst was. Aber interessieren würde es mich schon so langsam. Ansonsten Respekt für die Story.


    lg tenebrae

    Twenny: Ohja, der gute Traumzauberbaum. Und das gute "Guten-Morgen-Küßchen"-Lied. Schöööööööööööööööööööön. Werd ich immer wieder gerne mit geweckt und weck gerne andere damit.


    Und ansonsten. Jedesmal wenn ich bei meiner Mutter bin zieh ich mir die guten alten Platten rein. Schön, dieses Kratzen der Platten. *träum*
    Will auch endlich wieder so einen tollen Schallplattenspieler haben, damit endlich meine Plattensammlung wieder aus dem Speicher holen kann.



    glg und ausgeglichene Grüße
    tenebrae

    Also, ehrlich. Man kann doch auch ne Schwangere mit zu einer Premiere nehmen. Aber versteh einer die Mäner. Sind eh alle ein wenig tüdelig im Hirn. Aber echt klasse Story.
    Darf ich mitmachen bei eurem (Wolke9 und Snuggles) Kosenamenspiel. Hab da noch ein paar leckere. :D



    lg tenebrae

    Ich bin mit 18 das erste Mal von zu Hause ausgezogen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Dann kam es zu einer großen Aussprache und ich bin noch mal für ein paar Monate zu meiner Mutter gezogen. Und dann zu Beginn des Studiums in eine komplett andere Stadt. Meine Mutter hat mir auch geholfen eine Wohnung zu finden, das war schon klasse. (Die Wohnung übrigens auch)Und von da an ging dann die Umzieherei los. Ich wohn jetzt gut 3½ Jahre in Rostock und bin schon 4x umgezogen. Teilweise weil sich die WGs aufgelöst haben oder weil mir die Wohnung nicht mehr gefallen hat. Meine Mutter hat jedesmal nen halben Anfall bekommen. Mir hat es geholfen das ich so zeitig von zu Hause raus bin.
    Und was den Rest angeht. Ich liebe es meine Wäsche selbst zu waschen. Und ich kann auch mal den Abwasch stehen lassen, ohne das gleich ein Anranzer kommt. Oder bei mir kann es mal wie explodiert hoch 3 aussehen ohne das jemand rummotzt. Und ich freu mich schon das ich Ende September wieder umziehen darf. Nicht das mir die Wohnung nicht mehr gefällt, aber es muss mal wieder was anderes sein.
    Ansonsten hat das ausziehen das Verhältnis zu meiner Family schon stark verändert. Zum positiven hin.


    lg tenebrae *vom Heuschnupfen geplagt*

    Mein Lieblingsurlaubsziel ist Malta. Echt genial da. Viel Kultur, viel Nachtleben und man kann die Hauptinsel gemütlich durchqueren und findet immer wieder was Neues.


    lg tenebrae

    Und husch, da komm ich doch glatt von der Premiere von Harry Potter.
    Also, ich kann euch sagen. GEIL!!! ICH WILL MEHR. Und schnucklig sind die geworden. Ich kann den Film echt nur empfehlen. *rumhüpf*
    Es sind einige Änderungen mit drin, was z.B. die Kulissen angeht, aber das gibt sich im Laufe des Films.
    Also Leute, geht in diesen Film. Es ist auch was für Menschen die HP nicht gelesen haben.


    lg tenebrae :gutenacht

    Zitat von ulilu

    Ach übrigens...Selbstmord hat nichts mit Mut oder Feigheit zu tun !


    Ich denke schon das Suizid etwas mit Feigheit zu tun hat. Mein Vater hat den Freitod gewählt, er ist vor seinen Problemen davon gelaufen und hat sich ihnen nicht gestellt. Er hat viele Menschen im Stich gelassen die ihn geliebt haben. Ich finde, es allerdings mutig von ihm das er es wirklich getan hat. Auch wenn ich die Tat an sich verachte und ihn dafür hasse. Auch die Art und Weise wie er es getan hat ist verachtenswert. Und nicht nur bei meinem Vater, es ist sehr merkwürdig und auch makaber, aber ich kann sagen das es wohl in der Familie liegt, zumindest väterlicherseits. Da mein Onkel und mein Großvater auch den Freitod gewählt haben.
    Ich kann zwar sagen das ich diese Menschen liebe und das sie großartig waren, aber das sie diesen Schritt getan haben, kann ich ihnen nicht verzeihen und hasse sie für diese Tat, da sie sich feige aus dem Leben gestohlen haben, weil sie der Meinung waren das ihnen niemand helfen könne.


    Von Mut kann ich in der Beziehung nur reden, wenn jemand es schafft einen Suizidgefährdeten davon abzuhalten Suizid zu begehen.


    tenebrae

    Moin Leutz,


    bin auf der verzweifelten Suche nach einem Organizer/Kalender für meinen schnuckligen Liebling (auch bekannt als PC).
    Das Teil soll nix großartiges können. Das an sich ist ja nicht so schlimm. Das Problem, ich will eines wo man die aktuelle Woche in sieht und das ganze auf gelben Hintergrund und wegen mit auch in Form eines ganz normalen Kalneders! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll *schnief*



    lg tenebrae :deppen

    Zitat von Rayna

    hab aber vor kurzem schandmaul hier im schlachthof gesehen, war auch schön... (Sich selbst trösten muss)


    Jaja, da wär ich auch gerne gewesen. Nur leider fehlte das Geld. Aber sie sind ja mit Cultus Ferox und ein paar anderen Bands im Herbst noch mal in Neumünster in den Holstenhallen. Da werd ich dann wohl hinfahren. :kopfstrei

    lg tenebrae

    Zitat von The_Slayer

    Um 4 im Englischen Garten David beim Schwimmen zuschaun.


    Nicht wirklich, oder?
    Ein Freund von mir meinte heute so, das da ein paar Betrunkene gewesen wären, die nur Blödsinn gemacht haben. Also wenn ihr das wart. Respekt. Er war nciht begeistert, wollte er doch ein kleines Schäferstündchen mit seiner Freundin abhalten. :roftl

    lg tenebrae

    Wenn ich die Augen aufmache und die Sonne scheint gibt es 2 Möglichkeiten:


    1) Ich freu mich
    2) Ich finds doof weil es viel zu früh ist

    Wenn ich die Augen aufmache und die Sonne scheint nicht ist es doof und ich schlaf weiter.

    lg tenebrae

    Hm. Bin da irgendwie mal wieder anderer Meinung. :erschreck

    Als mit meinem ersten Freund Schluss war, hatte ich auch ein 3/4 Jahr eine Beziehung die nur auf Sex bassierte. Nya, hab auf jedenfall viel gelernt, über mich über meine Wünsche und was ich einfordere und was der andere zu bieten haben muss.
    Es ist nun sicherlich nicht so das ich mit jedem ins Bett gehe. Und das definitiv auch nicht will. Aber sollte es sich ergeben, sag ich nicht unmittelbar nein. Und ich muss sagen es hat teilweise auch was befreiendes, einfach mal mit jemanden zu schlafen denn man nicht so gut kennt und der dann wieder geht.

    lg tenebrae

    So Leutz,


    ich komm mal wieder etwas dunn nach Hause und ha mir so überlegt was ich heute schönes erlebt habe. Da merkte ich das es eigentlich nicht viel war, aber eines mich zum Nachdenken gebracht hat. So z.B. warum Männer als die "Größten" angesehen werden wenn sie möglichst viele Frauen hatten und Frauen wiederrum als Sch***** bezeichnet werden wenn sie viele Männer haben. Wie findet ihr das so. Und an die Mädels hier: Seit ihr schon mal auf so einen Typen "reingefallen"?


    lg tenebrae *leichtgefrustet*