Harry Potter

  • Ja, ich liebe Harry Potter auch... Ich geh auch zu der Premiere mit meiner Mutter aber, allein darf ich noch nicht, weil ich glaub der ist erst ab 12, oder? Kann mir das mal einer sagen^^
    Ich schreib auch an´ner harry Potter Geschichte, könnt mich ja mal nach dem Link fragen, wenn ihr sie lesen wollt *gg*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • nya, ich schätz ma dass wb des so geschnitten hat, dass es ab 6 is.
    aber ich mein, auch wenns ab 12 wär, isses ziemlich wurscht, ob du jetzt 12 oder doch 50 tage junger bist... :rolleyes
    +spaam+


    nya, back to topic...
    ich schätz schon dass eiinige sterben werden. einen von der dreierbande sterben zu lassen würde sie uns armen lesern eh ned antun, nya, am ehesten könnt ich mir vorstellen dass dumbli für harry sterben würd.
    und extra son informationsbuch wär ned gut, find ich. eventuell könnte sie ja im 7ten band nen zeitsprung machen und dann eine alltagssituation, zB dem schlafengehen schildern, in der sie alle wichtigen sachen kurz erwähnt. oder kurz vor seinem tod. +in fantasien verfall+ +oomg+ +ich glaub ich sollte mal enden von nicht exestierenden geschichten erfinden+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Wann soll Dumbli sterben??


    @Einoel, kann ich den Link haben? Les dann meine auf http://www.evhermine.de , da gehst du dann auf deutsch, dann auf forum, dann auf Schreibclub und dann kommmen soooooooooooooooo viele Storys ^^ und meine heißt "Meine FanFic (oder auch Buch" ..... is manchmal nicht jugendfrei :tocktock Mein nickname is dort kiki, meine freundin is da mina molay (hab den namen klaut) nicht verwechseln.. und viviane von cornwall kann gut schreiben *spam*
    Sorry wegem Spam ^^


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • mina: nya, beim 6ten oder 7ten (bleibt ja nimmer viel übrig^^). der 7te halt vl eher wegn nem großen endkampf und blah ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • habt ihr schon 'n bild von lupin gesehn? ich dacht ich hätte schon eins gesehn aber nun hab ich eins in der bravo gesehn und irgendwie find ich lupin sowas von scheisse, also ich mein den schauspieler halt ne Oo und auch als werwolf findsch ihn ned gut und bäh... find dat alles doof gemacht seidenschnabel etc.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich hbae mir noch keine Bilder richtig angeguckt. Ich werde mir zwar den film mit einer Freundin angucken, aber einfach nur so. So richtig gespannt bin ich nicht. Die Bücher finde ich besser.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • ich hab die vorschau gesehen und alle sahen so hässlich aus xD. am schlimmsten is ja diese wahrsagerin... ich hab die mir schon noch n stück hübscher vorgestellt. und sirius und lupin... die sin auch ned ganz des wahre ... -.- ok, geschmackssache...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das kommt nur vom Scheiß neuen Reseschör! Chris Columbus war der beste! Aber der Franzose hat voll vom Buch ABGEWANDELT!! Herm verliebt sich nicht in meinen Harry-Schatzi sondern in Ron! Aber was macht der Scheiß Franzose, er machts so das sie sich in Harry verknallt *ggrrr*
    Man musste viele Szehnen rauschneiden, sonst wäre der Film ab 16!!!!!!!!!
    Er wird zum Glück gefeuert!
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ja? das ist gut...Im neuen Film laufen die ja nicht mal mehr in Hogwartskleidung rum und sowas alles und wie Sirius und Lupin aussehen...o.O

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • jaha, diese emma hat sich dafür eingesetzt, dass die inner freizeit 'cool' rumlaufen -.-. da vergeht ja das schöne hogwarts- feeling [auch wenn die inner schule noch in umhängen rumlaufen]. noch ein grund mir den film ned anzusehen ... -.-

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich fahre am Samstag (erst) mit zwei Freundinnen nach Hachenburg ins Kino.
    ich bin ja so aufgeregt und gespannt, wie der Film wirklich ist, der soll ja so spannend
    sein. ^^ Wir freuen uns ja so darauf, aber das dauert ja leider noch ein paar Tage.
    In der Schule nerve ich schon jeden Tag meine Klassenkameraden *g* hoffentlich ist
    nicht wieder so ein Type da, der alles dokumentieren muss -.- sonst gibt es stress! ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boah, blöde Emma! Cool rumlaufen in Hogwarts? Warte mal, mal gucken ob das Joanne K. Rowling irgendwo in ihrem Buch geäussert hat... Hmmm, NEIN! HAT SIE NICHT!!!! ... *aufreg* *fluch* Mein Geliebter Harry Potter Wird Verschwandelt *arrrgh*
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Und husch, da komm ich doch glatt von der Premiere von Harry Potter.
    Also, ich kann euch sagen. GEIL!!! ICH WILL MEHR. Und schnucklig sind die geworden. Ich kann den Film echt nur empfehlen. *rumhüpf*
    Es sind einige Änderungen mit drin, was z.B. die Kulissen angeht, aber das gibt sich im Laufe des Films.
    Also Leute, geht in diesen Film. Es ist auch was für Menschen die HP nicht gelesen haben.


    lg tenebrae :gutenacht

  • Komme auch gerade von der Premiere und ich bin ziemlich enttäuscht vom Film. Es wurde zu viel geändert, finde ich. Die Peitschende Weide steht an einer ganz anderen stelle. Hagrids Hütte ist total geändert worden. Er ist nicht schlecht, aber ich habe mehr erwartet.

  • hey katie :) nach hachenburg?? echt cool !! ich wohn da ganz in der nähe und geh auch am wochenende ins cinexx(kino) wie geil ey ;) :knuddel
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @klenegaggi
    ich gestern natürlich schon Karten bezahlt, weil sonst alle schon weg sind, zuerst
    wollte mal wieder keiner ans Telefon gehen :( aber nach 8 mal anrufen hat es geklappt,
    gehe jetzt doch nur mit einer Freundin dort hin am Samstag um 20.00 Uhr. ^^


    Ich freue mich ja schon sooooo darauf. Der Film ist sogar ab 12 Jahren, zum Glück,
    dann sind da nicht so viele kleine schreiende Kinder. Aber in Hachenburg lassen die ja
    jeden rein und achten nicht aufs Alter. -.-


    Gruß
    katie


    P.S. man kann sich irren ^^ ahja, ich schreib dir im modithread weiter. *g*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :applaus hi ja vielleicht sehn wir uns ja . ne also im cinexx achten die besonders aufs alter ;) da nehmen die es genau. kommt auch an wer an der kasse sitzt oder am eingang steht . meine geschwister haben da auch schon gearbeitet deswegen bekomm ich das so mit:) lg
    klene wo genau wohnst du??

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hey Leute, na was ist denn hier Los, war denn noch keiner im Kino??? Will nämlich mal wissen was ihr so über den Film denkt. :wink