Der Sex-Thread

  • Zitat von Wolke9

    Pädophil is doch,wemmas mit kleinen Kinder macht o.O.. oder binsch nu scho ganz deppat?

    Ja, das meinte sie auch so, würd' ich mal sagen. Ich vermute nur, dass sie sich ein wenig ungeschickt ausgedrückt hat. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • nein, bist du nicht^^.
    und mein beitrag oben war auch nicht wirklich ernst gemeint^^.


    EDIT: blitz war schneller...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So Leutz,


    ich komm mal wieder etwas dunn nach Hause und ha mir so überlegt was ich heute schönes erlebt habe. Da merkte ich das es eigentlich nicht viel war, aber eines mich zum Nachdenken gebracht hat. So z.B. warum Männer als die "Größten" angesehen werden wenn sie möglichst viele Frauen hatten und Frauen wiederrum als Sch***** bezeichnet werden wenn sie viele Männer haben. Wie findet ihr das so. Und an die Mädels hier: Seit ihr schon mal auf so einen Typen "reingefallen"?


    lg tenebrae *leichtgefrustet*

  • Zitat von tenebrae

    So z.B. warum Männer als die "Größten" angesehen werden wenn sie möglichst viele Frauen hatten und Frauen wiederrum als Sch***** bezeichnet werden wenn sie viele Männer haben. Wie findet ihr das so. Und an die Mädels hier: Seit ihr schon mal auf so einen Typen "reingefallen"?

    Ich find' solche Männer eher lächerlich. Ham die's so nötig, ihr Selbstbewusstsein damit zu pushen? Andererseits machen die sich dadurch natürlich auch interessant. Und bei Frauen is das ja leider so, dass man sie dann gleich abstempelt. Warum das so is, keine Ahnung, aber es is ja zum größten Teil 'ne Tatsache.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von vampiressuck

    was haltet ihr von rein sexuellen beziehungen?

    Nÿx.... Wie ich schon zum Thema One Night Stands sagte - Sex ohne Liebe steht für mich absolut nicht zur Debatte. Wie soll man sich so absolut auf einen Menschen einlassen und sich ihm quasi völlig ausliefern, wenn man ihm nicht hundertzehnprozentig vertraut ? Viele Leute können das, ja; für mich ist das unvorstellbar.

  • Zitat von Powersurge

    Nÿx.... Wie ich schon zum Thema One Night Stands sagte - Sex ohne Liebe steht für mich absolut nicht zur Debatte. Wie soll man sich so absolut auf einen Menschen einlassen und sich ihm quasi völlig ausliefern, wenn man ihm nicht hundertzehnprozentig vertraut ? Viele Leute können das, ja; für mich ist das unvorstellbar.


    Ich seh es genauso wie Power,... besser könnte man es nicht ausdrücken....Sex ohne Liebe,.... niemals :nein

  • Ich denke mal wenn sich beide darüber einig sind, daß es lediglich um Sex und sonst nichts geht, ist daß schon in Ordnung.
    Für mich persönlich wäre es wahrscheinlich aber auch nichts. Für mich sind Gefühle sehr wichtig und die sollten ja eigentlich bei einer rein sexuellen Beziehung nicht vorhanden sein...


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Hm. Bin da irgendwie mal wieder anderer Meinung. :erschreck

    Als mit meinem ersten Freund Schluss war, hatte ich auch ein 3/4 Jahr eine Beziehung die nur auf Sex bassierte. Nya, hab auf jedenfall viel gelernt, über mich über meine Wünsche und was ich einfordere und was der andere zu bieten haben muss.
    Es ist nun sicherlich nicht so das ich mit jedem ins Bett gehe. Und das definitiv auch nicht will. Aber sollte es sich ergeben, sag ich nicht unmittelbar nein. Und ich muss sagen es hat teilweise auch was befreiendes, einfach mal mit jemanden zu schlafen denn man nicht so gut kennt und der dann wieder geht.

    lg tenebrae

  • Und was wäre wenn es mal bei euch in der Beziehung garkeinen Sex mehr geben würde ;
    Ich wollt vielleicht noch aber euer Partner ???? Würdet ihr deswegen schluss machen ?

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Zitat von Coolgirl13

    Und was wäre wenn es mal bei euch in der Beziehung garkeinen Sex mehr geben würde ;
    Ich wollt vielleicht noch aber euer Partner ???? Würdet ihr deswegen schluss machen ?


    Das Thema hatte ich gestern mit 'ner Freundin im Bett erst *gg* Also wir haben uns unterhalten *lol*


    Ich denke schon, dass Sex zur Liebe dazugehört, also auch in eine Beziehung... und ich denke ich würde mir schon überlegen Schluss zu machen, wenn er nicht mehr wollte...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von vampiressuck

    was haltet ihr von rein sexuellen beziehungen?


    Muss an und für sich jeder selbst wissen, ob er sowas will oder nicht.
    Ich persönlich bin sowas nicht abgeneigt; solange beide über die Situation bescheid wissen, d. h. One Night Stand und nicht mehr, ist das okay.
    Wenn sich einer davon Hoffnungen macht, sich sogar verliebt etc. kann sowas jedoch schnell in ner Tragödie enden ...
    Ansonsten find ich sowas absolut okay.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Mal von mir eine Frage : Warum wehr sich jede Frau dagegen als Schlampe abgestempelt zu werden? Warum erwähnt jede glei " Na ich steig ned mit jedem ins bett".. Was is eigentlich so schlimm daran?

  • Also ich find das nicht so toll wenn behauptet wird ich gehe mit jedem ins Bett, das heißt ja du gehst sogar mit dem eckligsten und blödesten Typen in die Kiste. Aber das Wort "Schlampe" ist eigentlich gar nicht so schlimm weil es eigentlich laut Duden nur bedeutet : ugs. abwertend für unordentliche Frau
    Tja ich fürchte ich bin nunmal eine Schlampe :D deshalb find ich das auch nicht schlim wenn jemand das zu mir sagt. Aber das mit dem mit jedem ins Bett find ich nich schön.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Wolke9

    Mal von mir eine Frage : Warum wehr sich jede Frau dagegen als Schlampe abgestempelt zu werden?


    Naja....auch wenn Schlampe "nur" unordentliche Frau oder sowas heißt, fände ich es nicht gerade toll, wenn mich jemand so bezeichnen würde und irgendwie hat das Wort ja auch schon ne Zweideutige Bedeutung bekommen, so als ersatz für .... Spaßhaus-Frauen *lol*


    Zitat

    Warum erwähnt jede geil " Na ich steig ned mit jedem ins bett".. Was is eigentlich so schlimm daran?


    Wos?! "Warum erwähnt jede geil" - kommt da nochwas hinter? XD
    .... oO' also .... kann ja sein, das ich das alles zu eng sehe, aber ich würd nich mit jeden in ne Kiste hüpfen. Wie Notgeil muss man da sein? ^^; ... und ja... Sex ist doch auch etwas, das man mit nen Menschen ausführt, den man Liebt, und nicht mit jemanden den man vielleicht mal ne Stunde kennt...oder nen Kumpel... halt Leute die man nicht Liebt nur "geil"

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tokoko: ich schätz ma wolke hat sich vertippt und meinte glei, also gleich^^.
    +spaaam+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Wolke9

    Mal von mir eine Frage : Warum wehr sich jede Frau dagegen als Schlampe abgestempelt zu werden? Warum erwähnt jede glei " Na ich steig ned mit jedem ins bett".. Was is eigentlich so schlimm daran?


    Najaaaaa, also Kerle werden gleich ausfallend, wenn man sie als schwul bezeichnet... Frauen brauchen doch 'n gegenpol...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich finde für mich persönlich Sex ohne Liebe ist vollkommen okay und ich bin dem auch nicht abgeneigt, solange keine Liebe von irgendeiner Seite ins Spiel kommt... natürlich, Sex MIT Liebe ist was völlig anderes, aber wieso nicht auch einfach so just for fun...

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Wolke9

    Mal von mir eine Frage : Warum wehr sich jede Frau dagegen als Schlampe abgestempelt zu werden? Warum erwähnt jede glei " Na ich steig ned mit jedem ins bett".. Was is eigentlich so schlimm daran?


    Ehrlich gesagt, möchte ich nicht unbedingt als Schlampe durchgehn ;)
    Zudem bin ich davon überzeugt, dass Männer zwar gern mal mit einer Frau ins Bett steigen aber wenn es darum geht eine Frau für's Leben zu finden, dann nehmen sie nicht die "Schlampe" mit der sie eben eine Nacht verbracht haben...:D