Beiträge von tenebrae

    Naja, das kommt auch wieder ganz darauf an. Als unerfahrene kleine Hexe sind die Zaubersprüche noch etwas unbeholfen und der Hinsicht magst du Recht haben.
    Aber je erfahrener man wird umso genauer und gezielter werden die Zaubersprüche und da kannst du auch die Ereignisse die darauf folgen besser einordnen.

    lg tenebrae

    Also, mein Avatar hab ich irgendwo gesehen und fand die beiden Viecher einfach nur super süüüüüüüüüüüß und knuddelig.



    lg tenebrae

    Zitat von Aramis

    Worum geht es im Wicca-Glauben eigentlich genau? :kopfkratz


    Der "Wicca-Glauben" entwickelte sich aus dem Schamanismus. Und diese kann man als Urreligion bezeichnen. Schamanen konnten Männer als auch Frauen sein die zu naturgeistern sprachen und waren Menschen die über Wissen verfügten, das sie selbst schufen,entdeckten,pflegten und gebrauchten. Wissen ist macht und zu dieser Macht kamen sie durch Ekstase, die ihnen half sich mit den universellen Mächten zu verbinden. Soll heißen, Schamanen erwarben ihr gesamtes magisches Wissen durch Bewusstseinsveränderung, welche durch Verzicht von Essen und Trinken, Selbstgeißelung und Konzentration kamen.
    Darin hat Wicca seine Wurzeln. Der moderne Wicca-Kult hat den Gebrauch von Halluzinogenen überwunden. Er greift stattdessen auf Gesang; Meditation, Konzentration, Visualisierung, Musik, Tanz, Beschwörung und rituelles Schauspiel zurück.
    Die bewusstseinsteigernden Rituale erweitern Wissen und MAcht von Schamanen und Wicca und führen zu einem besseren Verständins des Universums und unserer Stellung darin. Wichtig im Wicca-Kult ist das man im Göttlichen nichts Außergewöhnliches sieht und er stellt ein sehr persönliches spirituelles System dar. Wicca glaubt auch an Reinkarnation (wie in östl. Religionen).
    Und das moralische Ideal der Wicca-Lehre ist ganz einfach: "Tu,was dir gefällt, solange du niemanden damit schadest.

    Vielleicht reicht dir das erstmal. ICh kann dir dazu auch gerne noch mehr erzählen.

    lg tenebrae

    Tarotkarten kann man für alles mögliche benutzen. Ich hab ganz süße da. Mit Elfen, Kobolden und Zwergen.
    Meistens benutz ich meine wenn ich Gott oder Göttin frage wie es mit dem und dem Freund aussieht und ob in Zukunft gewisse Dinge geschehen oder wie Sachen ausgehen die gerade begonnen haben.
    Bei mir ist das schon ein schönes Ritual, mit Kerzen und Opfergaben, meist an die Göttin und in Form von Blumen. Und das ganze ist besonders schön auf einer Waldlichtung oder am Strand mitten in der Nacht.
    Ansonsten kommt es darauf an was du mit Tarotkarten bezwecken möchtest. Die Verwendung ist sehr vielseitig.

    lg tenebrae

    Vielleicht steh ich hier zwar alleine da, aber was solls: Ich für meinen Teil finde Sex zwischen 2 Frauen sehr ästhetisch und auch sehr gefühlvoll. Und das obwohl ich in der Regel doch mehr auf Männer stehe.

    Allerdings muss ich sagen das ich dem Sex zwischen Männer alleine auch nix abgewinnen kann.

    lg tenebrae

    Zitat von Adinschgen

    Ich finde beides ecklig Analverkehr und das mit dem Bild.


    Naja, jeder wie er es mag. Und wenn es solche Menschen gibt die es mögen dann ist auch gut.

    Zitat von Adinschgen

    Da kommt doch das verdaute essen wieder raus und das Loch is ja auch nich besonders groß und BÄH!!!!


    Hm. Im Prinzip hast du recht. Ich weiß auch nicht inwieweit du da Bescheid weißt. Aber im Normalfall benutzt man vorher sowas wie kleine Wasserpumpen um den Anus auszuspülen und dazu sollte man noch ein Kondom verwenden. Davon mal abgesehen ist es ein Schließmuskel. der wie jeder andere Muskel gedehnt werden kann.
    Und ganz ehrlich, es kann sogar Spaß machen.

    lg tenebrae

    Zitat von Aramis

    Ich glaube auch nicht dass es einen Zauber gibt mit dem man angeblich so große Dinge tun kann wie Gott sie getan hat, deshalb würde ich Gottes Kraft auch nicht mit Magie gleichsetzen.


    Das kannst du auch gar nicht, da die Religionen es immer anders auslegen. Du glaubst für dich an Gott, der die Welt erschaffen hat. Ich glaube für mich an die Götter der Wicca, die Naturgötter also.
    Es stimmt das man es nicht gleichsetzten kann und ich will das auch gar nicht.
    Und wenn die Bibel aussagt das man keine Zauberei und sonstige okkultische Aktivitäten betreiben soll, dann ist das die Meinung derer die ihren eigenen Glauben haben. Und man kann Magie nicht unmittelbar mit Okkultismus und Zauberei gleichsetzen. Du erlebst die Magie jeden Tag. Auf deine Weise. Wenn du z.B. mit dem Fahrrad fährst und keinen Unfall hast. Oder einfach nur wenn du durch den Wald gehst und siehst wie eine Blüte ihre volle Pracht erreicht hat. Das sind für mich die kleinen alltäglichen magischen Dinge des Lebens.

    lg tenebrae

    Zitat von china*Dreams

    *noch mal zu wort meld* wir haben auch erst seit der 11 getrennt sport...



    Wie erst aber der 11. getrennt Sport. Das war bei ja ganz anders. Da ging es in der 6. getrent zum Sportunterricht und aber der 10. wieder zusammen. Tz. Zustände sind das heutzutage. Ich glaub ich werd langsam zu alt. :trink


    lg tenebrae

    Also irgendwie klappt das bei mir nicht. :haudrauf
    Bin anscheinend echt zu doof dazu. :nixweiss
    Meine Ma kann das aber auch. Beide Varianten. War immer sehr nett, wenn sie anfing so zu pfeifen, da wusste jeder das ich gemeint war. :illepall


    Aber ich versuchs mal weiter.


    lg tenebrae

    @ Broili:


    Komisch das Trillian bei dir nicht funktioniert, hast du alle Ports richtig eingestellt?
    Ansonsten kann ich Miranda empfehlen, da bekommst du, wie bei Trillian, ICQ, MSN, AOL, IRC und Y! unter und es gibt klasse features dazu.
    Miranda findest du unter www.miranda-im.org .


    lg tenebrae

    ok. sorry das es so lange gedauert hat, aber ich musste mir erstmal was ausdenken. :haue


    "Kannst du zwischen den Zeilen lesen?"


    viel spass beim raten.


    tenebrae