Eure Avatare

  • Was bei der bank???meinst du Bilder hochladen?oder Profilbild? :rollauge
    also ich hab mal bei mein Profil gelesen das es ein benutzerbidl und Profilbild gibt!welches meinst du?

  • Brauchst net bei der Bank zu holen! In deinem Kontrollzentrum klickste auf Benutzerbild ändern und dann musst du da ein Bild von deinem PC hochladen...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich hab den von www.gifs-land.de es gibt auch mehrere Gifs unter www.coolgifs.de schau mal unter google.de


    Wie kriege ich ein Gif als benutzerbild?
    Also du hast ien gewünschten Gifs.Du klcikst ihn mit der rechten Maustaste an und drückst auf "Eigenschaften".Nun siehst du den Link vom namen des Gifs.Denn makierst du vollständig und dann klcikst du auf den makierten text mit der rechten maustaste und klcikst an "kopieren".nun ab ins Forum und auf Kontrollzentrum und dann auf benutzerbild.Du siehst jetzt n zeile wo steht :http:// dies löscht du und gehst nun auf die zeile mit rechter maustaste und auf kopieren.und auf Ok unten klciken oder was da steht


    Do das war es!

  • so neues ava, grad eben gemacht... ich mags.. schade das es so gross is werd wohl die quali schlechter machen müssen um auch noch ein sigpic rein zu packnn -.-

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich hab och en neuen ava.. ja die charlize halt nee? ^^
    hab ich gestern gemacht.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • wieder ma n neues, dieses mal keira knightley :) mann ich kann mich echt nicht entscheiden. einmal das, diesesmal jenes. irgendwie sind alle soo schön. naja .. eigentlich auch egal, ne?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Da fehlen noch ein paar User... :D


    Wenn ihr als Ava Bilder von euren Idolen habt dann erzählt doch mal ein paar Sätze zu ihnen.

  • Bei mir ist momentan ein "Logo" von Slipknot zu sehen.


    MfG


    Der X :erschreck

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ Alf
    Was ist denn schlimm daran? Mich interessiert eben was andere auf ihren Avas so darstellen und das geht eben schlecht wenn in dem Thread nichts mehr geschrieben wird.

  • Zitat von Aramis

    Hi! :D


    Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, das Avatar hochzuladen, dass ihr gerade habt? :kopfkratz


    hm, mein altes war mir langsam über und mir ist kein schönes neues übern weg gelaufen. die rosen hab ich dann zufällig auf der goldenen hochzeit der grosseltern meines freundes geknippst. und da es mir gut gefallen hat hab ichs auf die passende grösse verkleinert und eingestellt. also nen wirklichen grund gabs eigentlich nicht.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Aramis

    @ Alf
    Was ist denn schlimm daran? Mich interessiert eben was andere auf ihren Avas so darstellen und das geht eben schlecht wenn in dem Thread nichts mehr geschrieben wird.


    Toll! :rolleyes


    Sollte jemand das Verlangen haben in den Thread zu posten, dann wird mans sicherlich tun. Aber wenn man seine eigenen Thread rauszugräbt, sobald sich keiner dafür interessiert, wirds IMO lächerlich.