Eure Avatare

  • Also ich denke, man kann sich auch ohne diesen Thread denken, was das Ava eines einzelnen zu bedeuten hat.
    Also ich hab heute das tolle Johanniterzeichen, weil ich die Prüfung bestanden hab (->Benutzertitel).
    Ich wechsel morgen aber wieder.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Alf
    Ich glaube nicht dass du der Richtige bist wenn's darum geht anderen beizubringen was lächerlich ist und was nicht. :misstrau


    @ K@hi
    Ich bin auf sehr viele Avas gestoßen wo ich nichts mit anfangen konnte, sonst hätte ich den Thread ja nicht aufgemacht. Natürlich gibt es User bei denen man's sofort erkennt, aber das sind auch nicht unbedingt so übermäßig viele.

  • Hm, weiß gar nicht, ob ich hier schon gepostet habe *gg*


    Wenn nicht, meine Ava ist die Abtizia San Felica bei Giano dell'Umbria... Das war unsere Residenz, als wir in Italien waren *gg* Sobald ich über den Trip hinweg bin, kommt ein neues Ava, versprochen *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja ohne wieder anfangen zu wollen einen Streit anzufangen. ;)
    Ich sehe das Thema hier eigentlich als Spam an aber naja. :rolleyes
    Mein Ava hat was mit den Chat zu tun, interessiert sich alle brennend.


    Glückwunsch Kathy :knuddel

  • Auf meinem Ava sieht man das Maskottchen von Iron Maiden. Eddy. Es ist von dem Live-album A real Dead one.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    @ Alf
    Ich glaube nicht dass du der Richtige bist wenn's darum geht anderen beizubringen was lächerlich ist und was nicht. :misstrau


    Das ist auch nicht meine Absicht. :rolleyes


    Aber es wird mir jawohl vergönnt sein meine Meinung dazu zu äußern. Oder ist es neuerdings deine christliche Aufgabe anderen beizubringen wann sie besser den Mund halten sollten. :roftl


    Ich denke das Thema wäre hiermit durch.



    @ Mathias [INSIDER]
    H.P. X P.F. - A.

  • also in meinem ava befindet sich jetzt mein süßer hamster names stich :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • In meinem Avatar befindet sich die kleine Ente von Sanrio. Passend zur Signatur.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • soo...jetzt schreib ich auch mal hier rein, das schöne Ava was ich oben links habe,
    hat die Rebecca (Sonnen-Schaf) vor langer Zeit ^^ mal gemacht, nochmals danke.
    Mir gefällt das so gut und ich werde das Ava noch ne lange Zeit auch behalten.
    Im Ava sind auch mein Lieblingsfarben schwarz und rot und natürlich musste da drinnen
    katie stehen ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • mein neues ava *löl*
    jaa.. da is die Susa und da Pepe aka Simon.. <33

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich fand das Bild einfach super und habs deswegen als Ava genommen ^^;;

  • Ich habe erstmal nur meinen Nick als Ava *gg* Bin ja noch neu hier und wollte, dass alle gleich meinen Namen zig-fach *leicht übertreib* sehen können *gg* Damit mich auch keiner vergisst *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Jaah... ich hab au mal wieder ein neues ^^
    Isses toll oder isses toll? *_* *schönfind* :anbet (ach ja, dazu muss man noch sagen dass nich ich das gemacht hab xDD also kein eigenlob :roftl)
    Danke biiine <33

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Tja ich mag mein Ava einfach, weil es zu mir passt.
    + Lady Like 4-ever +
    Kisses

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • @ mein neuen Benutzertitel


    "Gruftie-Mod"..Joa, also dazu ist zu sagen, dass ein DJ eines total tollen "Karussels" :roftl (Breakdance ^^) gestern meinte "...für Youngstars u. Grufties"..:D weil ich mit 2 Freundinnen schwarz angezogen waren u. mit uns nur irgendwelche Mode-Weibchen drin saßen :roftl :D *lustig find*


    ^^"

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    @ mein neuen Benutzertitel


    "Gruftie-Mod"..Joa, also dazu ist zu sagen, dass ein DJ eines total tollen "Karussels" :roftl (Breakdance ^^) gestern meinte "...für Youngstars u. Grufties"..:D weil ich mit 2 Freundinnen schwarz angezogen waren u. mit uns nur irgendwelche Mode-Weibchen drin saßen :roftl :D *lustig find*


    ^^"


    Liebe Broili,
    hast du dich irgendwie im Thread geirrt? :D ;)
    HIER ist unser Benutzertitel-Thread, den leider die Suchfunktion nicht findet...


    Also ich hab mal wieder ein älteres Ava, was mir von meinen ganzen am besten gefällt.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :roftl


    Ja :roftl Ich hatte 2 Links..Einmal den für Avas u. einen für Benutzertitel..Da werd ich wohl den falschen angeklickt bzw. auf den falschen geantwortet haben :rolleyes :D


    Danke Kathilein :kiss


    Und nun? Da nochmal posten? :roftl


    Lieben Gruß, verpeiltes Huhn ^^"

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hab eine wahnsinns P!nk-Seite gefunden, da hats so viele Pics, dass ich bis ins Jahr 2020 mit Ava's versorgt bin und für jede Stimmung ist was dabei......;)