• @ Wolki
    oohhoho... ich hab für dich abgestimmt im thread mit dem Flitterwochenhaus ^^
    bist ja am gewinnen *g* mal sehen, was passiert! bekommt man nen Preis?
    nen großen Lutscher? ^^ oder Sim-Euros???
    ahja,....tolle Story! ^^


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Mina : lol äh *schäm* ich schau sofort nach *sich selbest in hintern tritt* danke ^^
    @ Katieschatz: auja nen lutscher lol..ne ich weiß es ned,was ma bekommt..is ja eigentlich auch wurscht,nö?^^ :handkuss
    @ Snuggels : na mein gemüsepizzachen? ^^ danke =D :kuss




    Ein paar Tage später lag ich mit meinem Mann draußen auf der Sonnenliege.. ich wollte ihm erzählen das wir zu dieser Eröffnung mitgingen.. irgednwie mussteich aber erste meinen inneren Schweinehund überwinden.. "Du.. Dita und ich.. also.. wir gehen mit John.. äh.. aus so einer Eröffnung..äh.." Er starrte mich an. "Es ist okay wenn Dita ihren Vater sieht,aber es war nicht die Rede das du ihn dauerdn sihest.."



    Ich wurde etwas lauter.."Hör mal.. was heißt dauernd?! .. letztes Mal und dann diese Vernissage.. rechne ! das sind 2 mal..!" "Ja is ja schon gut.. beruhig dich." " Nein.. ich mein ich kann Dita da doch nicht allein hingehen lassen!" " Soofia es ist okay.. " er war teilweise wütend und teilweise ein bisschen eingeschüchtert.. ich glaubeich hatte zu heftig reagiert..



    Er war aufgestanden und riengegangen.. ich hatte ein schlechtes Gewissen.. ging ihm nach..vorher zog ich mir noch über.. er saß an seinem pc und hackte.. nach einem Streit ging er meistens an seinen PC.. ich stellte mich zu ihm " Du es tut mir LEid":.



    "Ja ist schon ok" ... wir umarmten usn " Ich war nur ein bisschen eifersüchtig.. " Ich sah ihn an.. Nun.. er hatte schon Gtrund dazu.. wah ich war so brutal.. ich versuchte die Gedanken wegzuschütteln.. " Nein brauchst du nicht.. ich will doch schon längst nix mehr von John" .. Ich belügte mich selber.. es war zum affen melken.. nun war aber erstmal die hauptsache das wir uns wieder versöhnt hatten..



    Am späteren Nachmittag legte ich mich auf den Teppich vorm Fenrseher.. das machte ich öfter,einfach so aus Entspannung heraus oder weil ich eine Cd suchte,die unten im Kasten war.. auf einmal war ich eingeschlafen und wurde erst 2 Stunden später durch das Telefon geweckt,das neben mir lag." Ja?" gähnte ich ins Tele " Hi Soofai" Es war John...ich freute mich über seinen Anruf " Ich hol euch morgen um 8 ab..okay?" " Ja.." wir führten noch ein bisschen Smalltalk,dann legte ich auf und presste das Telefon an meine Brust..

  • Ui, Ui, wieder eine ganz tolle Fortsetzung!! ^^ :applaus :applaus
    Ob die beiden wohl wieder zusammenkommen... *grübel*??
    Naja, mach schnell weiter, ja!?
    Ciao ihrs :wink

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • @ Wolkischatzi
    hast recht, ist ja egal ^^ *lol* aber total Fortsetzung...
    wo bekommste die tollen Downloads immer her??? :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • schön schön .. wieder ne sehr guuutte FS.. Hach bin soo gespannt was noch passiert :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Echt coole Fotostory, bin schon wahnsinnig gespannt wies weitergeht.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Briti : danke =D
    @ Knuddelgirl : das wirsu glei sehen ^^ hihi
    @ Katiemausale : LOL ja ich schau jetzt sofort..lol
    @ Fischly : danke fürs comment =D



    Einen Tag später standen Dita und ich,äusserst in Schale geworfen,vor der haustür und warteten.. er hatte noch 2 Minuten,dann war es Punkt 8.. normalerweise war er immer pünktlich gewesen.Wenn die Nachbarn uns so aufgetackelt sahen.. ich mochte gar nicht wissen,was die von uns denken.. ich horchte auf.. hörte autoreifen.. er war wie immer pünktlich..



    Eine schwarze Limosine? Nicht sein Ernst oder? Mir stand der Mund offen,doch tatsächlich.. ein, im Anzug gekleideter John stieg aus der Limosine. Dita rannte hin " WAOh is die für uns?" John nickte,dann sah er mich an " Du siehst wunderschön aus" .. ich glaube ich wurde genauso rot wie mein Kleid." Danke.." " Also madames..steigt ein!" Wir stiegen ein.. ich hatte so ein Ding noch nie von Innen gesehen.. Irgednwie genoss ich die Fahrt.. ich wusste aber nicht wieso.. wegen dem Auto oder wegen John..



    Leider waren wir schneller da,als ich mir das erhofft hatte.. wir stiegen aus und mein Ohr vernahm ein kreischen.. AUA.. das waren wohl seine Fans.Ich stand da.. geblitz von 100 photographen,lauter Teenis die schrien.. wuah..das war eindeutig nichts für mich.Dita schien es zu gefallen.Ich ging John und ihr hinterher.. ich mochte diesen Rummel nicht,das wurde mir so eben klar.



    Wir gingen in einen großen Raum wo ein buffet war.ich sah viele andere Stars.John Nahm mich am Arm." Du ich muss ganz kurz da rüber.. nimm dir daweil was zum essen,ich kiomm gleich wieder!" ich war nicht serh erfreut darüber.. aber ich wusste nicht,was ich sonst hätte machen sollen.Ich stand gerade am Buffet neben 2 Damen die sich angeregt unterhielten.. ich fing Wortfetzen auf " Ja sag mal.....Lowery John.. wo hatn der sein frauchen gelassen?" ich lies fast den Teller fallen.. sollte er etwa schon wieder?..ich war knapp am Heulen.. beruhigte mich aber äusserlich und wartete auf John



    Als er sich niedersetzte sprach ich ihn gleich darauf hin..diesmal würd ich nicht einfach so wegrennen. " Du hast eine Frau?" Er sah mich an..dann grinste er " Nein also weißt du.." "LÜG MICH NICHT AN!" Ich war außer mir.Er war erschrocken. " Ja okay.. hab ich.. aber können wir das bitte draußen klären? und nicht vor den ganzen leuten?" Wutentbrannt sprang ich auf...



    "Also hör zu.. ich bin verheiratet ja.. zum 2ten Mal.. und sie ist schwanger.. ich konnte sie doch nicht hier her mit schleifen.. " Ich war außer mir.. ich verschränkte nur mehr die Arme.. ich wollte es nicht gflauben was er da gerade gesagt hatte... " Du dreckskerl..du bist um keinen Deut besser als früher! Ich hab ab heute nichts mehr mit dir zu tun john ..merk dir das!" ich gab ihm eine Ohrfeige,schnappte Dita und fuhr nach hause...

  • boah John is so ein A......


    mach schnell weiter =)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • mein schnitzelsemmerl, das machst du toll *-*.
    deine fs lieb ich sowieso *.*.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Wird ja immer spannender, hast mich wieder verdammt neugierig gemacht.
    Du hast echt gute Ideen. :)

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, ehrlich. Man kann doch auch ne Schwangere mit zu einer Premiere nehmen. Aber versteh einer die Mäner. Sind eh alle ein wenig tüdelig im Hirn. Aber echt klasse Story.
    Darf ich mitmachen bei eurem (Wolke9 und Snuggles) Kosenamenspiel. Hab da noch ein paar leckere. :D



    lg tenebrae

  • Kannst du mir die Seite von dem Wasserbett geben?
    Hatte die früher mal aber find sie ´nit mehr.
    Und mach blitte weiter

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @ Wolkischatzi
    wie immer klasse.... :up schön schön...
    mach weiter und stell mal die Links rein ^^ woher du die Downloads hast.


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ kateischatz: ja mach ich dann..wegen den links ^^
    danke :kuss
    @ leila :welches wasserbett meinst du genau?^^
    tenebrae : lol klar darfst du mitmachen :D ja gewisse männer ham ein boscher ^^
    @ Britney : danke =)
    @ gartenröschensnuggischatzi : daanke *-* cu @ dienstag :D
    @ LadyinBlack : Ich weiß :D danke ^^
    @ Tiggä : mein schaaaaaaaatz =D danke ^^ :kuss



    Ich schnappte mir DIta und zog sie hinter mir hinaus.Sie wusste nicht was los war - war auch klar."Dein Vater ist das mieseste Etwas das ich kenne!" Ich dachte nicht nach,was ich ihrn sagte..ich musste meine Wut und meinen..ja Schmerz war auch dabei,loswerden.Er rannte uns nach.Ich blickte nicht einmal zurück..



    "Bitte mach jetzt keine Zicken bald kommt der Präsident von der Plattenfirma" ich traute meinen Ohren nicht.Jetzt war mir schon alles egal..ich schrie an " Du bist das mieseste das ich kenne und glaub mir.. du siehst mich ganz bestimmt nicht mehr!Von nun an sind wir geschiedene Leute! ab heute kenn ich dich gar nicht mehr!" Das letzte was ich von ihm gesehen hatte,war sein überraschtes Gesicht.



    ich ging an einem großen blauen Haus vorbei.Das Haus war mein Ziel.ich war mit dem Bus gefahren,da mir das autofahren mittlerweile schon zu umständlich war.ich blickte hinauf auf den rechtesn balkon ..




    Oben auf dem Balkon stand Dita und lächelte runter,sie rief mir zu " hallo mama,die Tür is offen!" Ich begrüsste sie ebenfalls und ging hinauf.Sie war inzwischen ein berühmtes Model geworden..natürlich ..man muss es leider zugeben,durch den Verdient von John.Nachdem ich nicht mehr mit ihm geredet hatte,hatte er sich sehr viel um Dita gekümmert und ihr so eine Karriere ermöglicht.Ich war ihm nicht danbar,meiner Meinung nach war er das uns schuldig..



    Ich verstand mich mit Dita super und liebte sie auch über alles.Nur manchmal sah ich in ihre Augen,und sah die Augen von und die Gesichtszüge von John darin.Dem Mann,dem ich es nie verzeihen würde,dass ich ihn überhaupt kennen gelernt hatte.Den noch lange nach meinem 80.ten geburtstag spuckte er immernoch in meinem Kopf herum und mein Herz hatte mein ganzes Leben lang ihm gehört..

  • @ Wolki
    endlich machste die ne Fortsetzung! ^^
    die Story ist ja sooo schön :up mach schnell weiter...*links haben will*


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Das mit dem Wasserbett hat sich erledigt hab die seite wieder gefunden.
    Freue mich auch auf die FS.
    Ist mir nur ein bisal schnell gegangen du hättest schreiben müssen 10 oder so Jahre später.
    Aber mach schnell weiter.
    [GLOWORANGE]BITTE[/GLOWORANGE]

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wolkäää:
    Perfekt kann ich da nur sagen, du kennst meine Meinung und weißt das ich mich wie immer mal wieder hier wiederholen muss da mir einfach neue Kommentare fehlen, die Story is einfach zu gut gemacht, super Text, klasse Bilder einfach nur 1A :liebe

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Danke für die lieben Kommentare .. hat mich die ganze Story über immer rießig gefreut..aber die story is vorbei.
    Das war das ende =>
    danke an alle leser und kommentschreiber ^^
    im besonderen an mein snuggile und mein tiggä ^^ *knudsch*