• des hab ich mir auch grad gedacht.. Musst du genau da aufhören? :roftl
    Nja umso spannender bleibts, ich hoffe du machst bald weiter! Schön :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wahhhhhhh!!!!
    Schreib schreib, schreib!!!!!!


    Wie goil!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • @ Wolke
    mensch, biste gut! :D
    ist doch so spannend, warum schreibst du net weiter??? -.-
    hopp hopp beeil dich! bin schon richtig zappelich... :roftl


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Snuggi : Ja mein kleines Sonnenblumenkernchen :kuss
    @ Tigger : ja.. ich muss genau da aufhören.. das is folter :D danke :knuddel
    @ Gothic simmy : eine verbündete *.* danke =)
    @ Ballack girl : ja ^^ danke =)
    Katieschatz : lol ja ich mach ja schon weiter.. danke =D :kuss



    [I]"Willst du auch ne tasse kaffee?" .. ich starrte ihn an.. "ähm ja klar" mehr brachte ich nicht raus.. er stand auf und ging in die " küche".. ich beobachtete ihn beim Kaffee machen.. er hatte noch immer so tolle und kräftige Hände.. gut,die Haare waren nicht mehr so voll,aber ich fand sie immernoch toll.. I]



    Ich sagte zu mir selber .. " sei nicht so ein waschlappen" Es war ja wirklich lächerlich..er war der Vater meiner Tochter.. er war damals ein Arschloch gewesen..und ich war inzwischen Erwachsen und traute mich nicht ihm irgednwas zu sagen..einfach lächerlich..ich stand auf und ging zu ihm.. er füllte gerade den kaffe ein.."Ich will jetzt mit dir reden!" " Ja" antwortete er mir.."Setzten wir uns in Wohnzimmer?".. ich antwortete nicht,ging ihm einfach nach



    Ich ging hinter ihm her in sein sogenanntes wohnzimmer.. wir setzten uns hin.. traumhaft,wir hatten bis jetzt 3-4 wörter miteinandern geredet.. " Sag mal..das nennst du wohnzimmer? ich mein..is dohn bissl leern?" versuchte ich die Stimmung zu lockern.. er lächelte " weißt du.. ich bin so gut wie nie hier drin.. zum fernsehen komm ich selten bis gar nicht..und ansonsten.. naja grad die hunde sind hier manchmal drin.." Ich nickte.. " Aber ich glaub du bist wegen was andrem gekommen?".." aj geanu..also john.. ich .. naja.. wegen unsrer Tochter.. sie steht auf deine Band..sie kennt dich quassi.. ich .. also..ich weiß nicht ob ich ihr die Wahrheit sagen soll.." "Hm..ich versteh das problem.. hm..ganz erhlich ich würds ihr sagen.. ich denk mal sie erfährts sowieso.." "ja da könntest du recht haben..".." Soofia?Kommt mal mitbitte"



    Ich folgte ihm.. " Schau mal.. das ist ein großer Traum den ich mir erfüllt hab..ein richtiges Studio.. und weißt du was mein 2ter großer Traum ist?" ich sah ihn an.. woher sollte ich das wissen? Gedankenlesen konnte ich doch noch nicht.. "meine tochter endlich mal zu sehen und sie in den Arm zu nehmen.." Ich schaute 2 mal hin..hatte er Tränen in den Augen? Hilfe,wieso wurde er jetzt auf einmal so emotional?.. ich ging näher zu ihm hin.. ich hätte ihn gern getröstet.. ich sagte " ja das kannst du auch.. wir werden dich besuchen kommen.. das versprech ich dir" ..wie weggeblasen waren die gedanken..was er mir angetan hatte..einfach weg..



    Ich wollte ihn umarmen.. er gab mir einen Kuss auf die Wange " danke".. mich durchfuhr ein Blitz,als er mich berührt hatte.. ich amchte die Augen zu und wollte es nicht wahr haben.. " Ich geh jetzt besser!" sagte ich.. wir verabschiedeten uns nicht lang,ich war dazu nicht im Stande..



    Als ich heimkam,schloss ich mich erstmal im Schlafzimmer ein und dachte nach.. dachte sehr lange nach..

  • Wolkääää des is echte Folter wennst an
    so spannenden Stellen aufhörst, aber ich muss
    (mal wieder) sagen das die Fortsetzung echt
    gut gemacht ist, klasse Bilder klasse TExt!
    Wie immer eben!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ohh... super ... geile Downloads, wie immer!
    und wie immer genial und schön und mach weiter ^^


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • die küche is toll *.*. weißt du noch von wo du die hast? ^^
    aber sonst, wiedermal toll *.*. ich weiß, dass ich mich ständig wiederhol, aber kann ja nix anderes machen, wenn du immer so geile sachen machst -.-.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Snuggimausi : Ich schau dann mal nach..auswendig weiß ich es ned,aber ich schau nach ^^ :kuss
    @ katieschatz: DANKE =D :knuddel
    @ Ballack_Girl : mal schaun ^^ danke fürs comment
    @ Mina : Ja wegen den Möbeln schau ich dann nach =) Danke =D
    @ Tiggggeeeerschäään : daaaaaaaaanke =D.. ich und meine foltermethoden.. :D
    Danke :kuss


    So,ich mach dann später weiter =)
    Geh jetzt erstmal simsen hihi
    ALso bis dann,
    CUih =D

  • jetzt mach doch endlich weiter :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.


  • Am Abend war ich zu einem Entschluss gekommen.. nein,nicht das was ihr denkt.. ich ging nicht zu John zurück,aber ich wollte mit meinem Mann darüber reden.. ich begann " Du ich möchte Dita gerne sagen wer ihr Vater ist,.." "Hm.." " Ist das alles was du zu sagen hast?" " Weißt du schatz,ich hab dir immer gesagt das das deien Sache ist!" " Okay.." In dem Moment legte ich keinen großen Wert auf seine kagen Worte.. hauptsache ich hatte ein halbwegses "ja" seiner Seite.



    "Dita?" " Ja mama?" " Ich möchte kurz mit dir reden.." ich setzte mich zu ihr.Mir fiel es nicht leicht,ich dachte immer drüber nach wie ich beginnen sollte..
    Ich: Weißt du.. ich hab die ja gesagt,das du einen anderen Vater hast..
    Dita: ja.. und du hast auch gesagt das du mir das mal später sagst!
    Ich : und das will ich jetzt amchen.. du nervt eh immer,das du es wissen magst..
    DIta : ja..
    Ich holte tief Luft
    Ich : du kennst deinen Vater
    Dita : der briefträger? *lach*
    Ich : ich meins ernst!
    Sofort verstummte sie..
    Ich : sorry.. du kennst ihn nicht persönlich. aber du kennst ihn
    Dita: ka..sag wer?



    Sie wurde ungeduldig und sprang auf.. ich konnte sie verstehen.. " Er..." " SAAG!" " er ist der Gitarrist von deiner Lieblingsband..die du mir letztens gezeigt hast.." " John??!?" " ja.." Ich blickte zu Boden..



    Ich stand auch auf. " ja es ist so.. " " aber.. nein" Sie war stumm.. wir sagten beide nichts.. " Damals war er noch nicht berühmt.. " " aber...ich mein.. warum hat er sich nie gemeldet?" " das frag ihn am liebsten selber.. ich möchte ihn morgen mit dir besuchen gehen.. vorrausgesetzt du willst das?" Ihr Gesicht wurde heller " Natürlich will ich das!" .. Mir fiel irgednwie ein Stein vom Herzen,dass sie ihn sehen wollte..



    Am nächsten tag gingen wir zu John. Ich hatte sehr gemischte Gefühle..mir kam es vor,als würde es Dita gar nicht stören.. für sie musste es ja auch ein komisches Gefühl sein... ich fragte sie " Ist es für dich nicht komisch?..ich mein.. du kennst ihn ja eigenltich!" " Ach.. ich wollt schon immer einen aus meiner lieblingsband treffen!" " Aber er ist dein vater..." Irgednwie .. fand ich die Aussage komisch.. ob sie realisiert hatte,dass wir keinen Starbesuch machten,sondern einen Vater besuch? Ich war mir nicht sicher..



    Endlich machte John die Tür auf.. ich drehte mich nach Dita um,doch die war mit Johns hunden beschäftigt.. " Jö mama schau,sind die süß" Ich begrüßte John.. " Hallo " " hallo soofia" er lächelte mich an,ich schaute schnell weg..dann sah er Dita an.. er hatte einen unglaublich weichen Blick.. ich hatte diesen Blick bis jetzt erst einmal bei ihm gesehen.. Dita hatte ihren vater noch nicht mal angeschaut.. irgednwei hatte ich das Gefühl,das für sie die ganze Situation ziemlich komploziert war..

  • wolkee ^^ , ne schöne Fortsetzung mal wieder.. Hach ich bin echt super gespannt wies weitergeht !!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • So auch mal melden muss. Echt super Fotostory :up
    Auch wenn ich erst jetzt alles nachgelesen hab. Wirklich gute Fortsetzungen. Die Story ist gut, die Bilder passen auch klasse dazu :D
    Ich kann auch nciht viel mehr loben als die ganzen anderen, aufjedenfall echt klasse Story :D :applaus
    Bin schon gespannt wies weitergehn wird


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • sehr schön =).
    weiiitermaachen... ziegelsteinchen^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Wolki
    man, man, man wieder mal richtig gut! :up
    und bitte weiter machen ..........................................
    ..........................................ahja, schöne Sig, schönes Ava :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Katieschatz : danke =D.. ja das ava find ich auch hübsch hihi und die sig verdank ich meim meista :D katilü :handkuss
    @ Snuggi : lol danke mein brotkrümmelchen ^^
    @ MIss sim city : das wirst du jetzt erfahren ^^ hihi danke fürs comment =D
    @ meista : danke mein meista :D :kuss
    @ knuddi : danke fürs comment =D


    Nu gehts weiter ^^



    Ich sah beide an. John ging zu seiner Tochter.. ich hätte am liebsten die Augen zugeamcht.. ich fürchtete mich mehr vor dem Moment als Dita.. ich kam mir total blöd und komisch vor.. sie sschien sehr entspannt und spielte immernoch mit den Hunden..



    "hallo Dita" begrüsste er sie.. es war zum aus der Haut fahren.. alle schienen ruhig nur ich zappelte innerlich rum.Ich wunderte mich das niemand mein Herz pochen hörte.Dita drehte sich um und strahlte total.. wah ich machte kurz die Augen zu,aber es half nichts." Hallo papa!" .. ich musste echt grinsen.. sie war so locker drauf für ihr Alter.. John lächelte .." sind das deine Hunde?" " ja.. das ist Lucy" " die si voll süß" Ich grinste bis über beide Ohren.Ich beschloss die beiden mal ein bisschen allein zu lassen und ging daweil spazieren.Ich schlich mich davon.. ich wollte die beiden nicht stören



    John begleitete Dita ins Haus."Na und wie gehts dir?"
    Dita : supa und dir?
    John: auch *lächel*
    Dita : ich wollt dir nur mal sagen,dass ich deine band total toll find!
    John: danke , soll ich dir mal das Studio zeigen?
    Dita : auja!



    Die beiden gingen rauf. John zeigte ihr das ganze Studio und ich war mir ziemlich sicher,dass ihr das wahnsinnig gefallen hatte.Sie hatte es später in leuchtenden und schillernden Farben erzählt.Dann fragte ihn Dita eine frage,die ihm wahrscheinlich serh schwer gefallen war zu beantworten.. ich war inzwischen zurück gekehrt und hatte vor der Tür gelauscht.. ich weiß,das man das nicht machen sollte..
    Dita: papi?
    John : hm?
    Dita : warum warst du nie bei meinen Geburtstagen da?
    ...
    es entstand eine Stille
    John : ähm..
    wieder Stille
    John : öööööööh
    nochmal Stille
    John : also weißt du.. äh ... ich..öhm.. hatte immer viel zu tun und so!
    Dita : aha...
    Ich glaube nicht das sie ihm das wirklich abkaufte..
    Ich kam ins Zimmer rein
    " na ihr 2?"
    Dita : mama!



    Wir gingen ins Wohnzimmer. Dann sah John mich an " Soofia..sag mal,habt ihr nicht Lust mit mir auf eine Premiere zu kommen? Ich bin eingeladen und ich dachte ihr wollt vielleicht mit kommen?" Ich war von dieser Idee nicht wirklich begeistert..das bedeutete sicher Rampenlicht .. andereseits.. er würde sicher einen Anzug tragen und.. ich schämte mich schon wieder für meine Gedanken und wollte gerade absagen,als Dita vor Freude hüpfte " AUja das machen wir!" ich machte den Mund auf und wieder zu... " ok..also bis dann,ich hol euch ab!" sagte John.irgednwie fühlte ich mich überstimmt .. ich sah dem "termin" mit gemischten Gefühlen entgegen..

  • mein sahnehäubchen, machst du ganz toll, wirklich =) +irre werd+ +irre irre irre+
    mach schnell weiter... *-*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]