• HAPPY BIRTHDAY!!!


    Herzlichen Glühstrumpf :) Na dann Feier mal schön und ich freu mich auf die nächste Fortsetzung so lange.


    Greetings Jadzia

  • DANKE JADZIA=D



    Mittlerweile waren ganze 13 Jahre vergangen.. ich hatte John nach dem Gerichtstermin nie wieder gesehen und ca 2 Jahre gebraucht,bis ich das ganze mit ihm verarbeitet hatte.Jetzt erinnerte mich nur noch seine Tochter an ihn..sie hatte die gleichen braunen Augen und blonden Haare.Ich war mittlerweile seit 5 Jahren mit meinem Mann Thomas zusammen.Wir wollten nicht heiraten,es war einfach eine feste Beziehung ohne Hochzeit.Er akzepptiere Dita so,wie seine eigene Tocheter,was ihm bei mir viele Pluspunkte verschuff.



    Thomas arbeitete als Computertechniker.. nun,ich konnte mich sowas nicht viel anfangen.Mich hatte die Musik schon viel eher faziniert als Pc´s..zumindest interessierte mich das innere Leben eines Pc nicht,solang er funktionierte.Thomas hatte im Pc seine ganze Leidenschaft gefunden.



    Ich war von der Richtung her,ziemlich nach meiner Mutter gekommen.Ich war Grafikerin für verschieden Zeitschrfiten Covers und manche Cd Labens..allerdings keine kommerziellen,sondern sowelche,die man halt braucht.. zb Pc spiele ect.. aber vorwiegend malte ich bilder,die ich zwar nicht ausstelle,aber die oft auf Covers kamen.



    Vor kurzem erst hatten wir Haus gebaut.Es war allerdings nocht nicht ganz fertig..es fehlte noch die Ausversade..die ich unbedingt rot haben wollte.Thomas war das egal gewesen und Dita wollte auch rot.Apropos Mutter.. mit ihr hatte ich kein inniges Verhältnis mehr,aber es war da ..und wir verstanden uns besser,wenn wir uns nicht immer sahen.



    Mit meinem Vater war das Verhältnis noch besser geworden,seit ich das mit John war.Wenn er sterben würde,würde ich sicher mitsterben..zumindest ein sehr großer Teil von mir.Nochmal einen Menschen zu verlieren der mir soo viel bedeutet..das würde ich nicht leicht wegstecken.