• HAPPY BIRTHDAY!!!


    Herzlichen Glühstrumpf :) Na dann Feier mal schön und ich freu mich auf die nächste Fortsetzung so lange.


    Greetings Jadzia

  • DANKE JADZIA=D



    Mittlerweile waren ganze 13 Jahre vergangen.. ich hatte John nach dem Gerichtstermin nie wieder gesehen und ca 2 Jahre gebraucht,bis ich das ganze mit ihm verarbeitet hatte.Jetzt erinnerte mich nur noch seine Tochter an ihn..sie hatte die gleichen braunen Augen und blonden Haare.Ich war mittlerweile seit 5 Jahren mit meinem Mann Thomas zusammen.Wir wollten nicht heiraten,es war einfach eine feste Beziehung ohne Hochzeit.Er akzepptiere Dita so,wie seine eigene Tocheter,was ihm bei mir viele Pluspunkte verschuff.



    Thomas arbeitete als Computertechniker.. nun,ich konnte mich sowas nicht viel anfangen.Mich hatte die Musik schon viel eher faziniert als Pc´s..zumindest interessierte mich das innere Leben eines Pc nicht,solang er funktionierte.Thomas hatte im Pc seine ganze Leidenschaft gefunden.



    Ich war von der Richtung her,ziemlich nach meiner Mutter gekommen.Ich war Grafikerin für verschieden Zeitschrfiten Covers und manche Cd Labens..allerdings keine kommerziellen,sondern sowelche,die man halt braucht.. zb Pc spiele ect.. aber vorwiegend malte ich bilder,die ich zwar nicht ausstelle,aber die oft auf Covers kamen.



    Vor kurzem erst hatten wir Haus gebaut.Es war allerdings nocht nicht ganz fertig..es fehlte noch die Ausversade..die ich unbedingt rot haben wollte.Thomas war das egal gewesen und Dita wollte auch rot.Apropos Mutter.. mit ihr hatte ich kein inniges Verhältnis mehr,aber es war da ..und wir verstanden uns besser,wenn wir uns nicht immer sahen.



    Mit meinem Vater war das Verhältnis noch besser geworden,seit ich das mit John war.Wenn er sterben würde,würde ich sicher mitsterben..zumindest ein sehr großer Teil von mir.Nochmal einen Menschen zu verlieren der mir soo viel bedeutet..das würde ich nicht leicht wegstecken.



    Seit wir im neuen Haus wohnten,hatte Dita sehr viel Platz..ein Mädchen mit 13 braucht den auch.Sie hatte ihr eigenes Wohn und Schlafzimmer.Ansonsten war sie ein sehrnormales Mädchen..für ihr Alter ziemlich frech und direkt..von mir hatte sie das auf jeden Fall nicht.Es war nur schwer ihr in die Augen zu sehen,da sie haargenau die selben,wie ihr Vater hatte..von dem sie die Identität nicht kannte..

  • is die Story jetzt zuende? :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • hm eine nicht-kommerzielle story...hat eh keiner bock drauf:D
    ich würde mal gerne eine lesen...in der einfach etwas anderes passiert.
    dass john verheiratet war konnte man sich scho ausrechnen. das der ganze kack nachdem er sich als idi rausgestellt hatte so endet auch. dass kathrin ne chrmchrm ist auch.


    eigentlich haben die meistens storys das gleiche konzept. es hat entweder immer was mit liebe, unerwiderter liebe, oder liebeskummer zutun. oder...horror. das durchschaut man zwar nid immer aber es ist eindeutig so.
    mir persönlich würde mal was über ne studentin gefallen die aufm selbstfindungstripp ist or such. ohne liebe...bidde^^. dieses frau verliebt sich und alles wird gut geht mir aufi nerven. wenn es nid gut ausgeht...isses auch hohl. wenn diese eine dann noch spirituell veranlagt ist, wär das noch besser. is nid in jeder story so..meistens einfache custommenschis o.O
    oder ne story über ne hotelmanagerin die rausfindet dasse ne lesbe ist o.o
    verstehsu so im ganzen was ich meine? einfach wad neues und nid die alte story die eh schon in fast jeder story neu aufgerollt wird. zugegeben, in deiner und in einigen anderen ist es ausgezeichnet aufgerollt, aber auf dauer wird es langweilig.


    sodelle das war wieder die für schwache gemüter zu direkte meinung die sich das kleine awec auch in ar''' hätte schieben können...
    vorsicht ironie. das passier mir immer wenn ich sonst mal direkt bin -.-



    awec

  • zu ende? eek...
    obwohl nein, das würdest du deinem snuggi ned antun^^. nya, ich mags^^. +head vom mann lieb *.*+. öhm, ja des wars^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zuende? nee oder? :( *snief*
    Find die Story total genial, wenn sie zu ende
    sein sollt hoff ich doch stark das du eine neue
    machst :) Genial großes Lob von mir!
    Jenny

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also an alle:Nein sie ist nicht zu ende =)
    Das könnt ich euch doch nicht antun. :knuddel


    Und zu Awec: Ich habe schon 2 Storys gemacht,die so wie du sagst,unkommerziell waren.. das erste war " Die Sache mit Christoph" und das 2te war " The Void Life from Jon Davis" .. stimmt tatsächlich,dass sowas nicht so viele lesen,aber wenn du immer was anderes machst,als das was die breite Masse machst.. dann musst du,um für dich etwas anderes zur machen,zur breiten Masse zukückkehrern.Ich wollte etwas mir völlig neues schaffen,also musste ich mich von den Regeln trennen,die ich mir geschaffen hatte.
    Kannst dir die alten ja mal durchlesen.Ich denk die wären so ungefähr nach deinem Geschmack,aber man kanns halt nicht allen recht machen.


    So,ich geh jetzt in die Heia =)


    Tigger :kuss und snuggimausi :kuss

  • wow! Voll coole FF! Sag mal, woher hast du die ausgefallenen Klamotten und Frisuren und Einrichtung? Wär cool, wenn du es mir sagen könntest ^^ Du kannst das echt klasse :up !
    :knuddel
    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • super geile tolle Story ^^
    wann geht es endlich weiter....????
    ich hoffe bald ...


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wann machst du denn endlich weiter???

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • @ Mina : ich schau mal nach und sags dir dann ok? Musst ma halt genau sagen,was du haben willst =)
    @ katie88: DANke mein schatz :knuddel
    @ LadyinBlack : jetzt *lach* danke =)





    Eines Tages saßen ich und Dita im Wohnzimmer.Sie suchte irgednwas im Internet,wahrscheinlich über ihre neue Lieblingsband..in dem Alter hat man ja bekanntlich nichts anderes im Kopf.Bei mir wars ja ganu so.Ich wollte mein Mittagessen gerade genießen als sie sagter " Mama,schau ich zeig dir jetzt ein Bild von der band!" ich musste schmunezln." Na okay"



    Einerseits war sie mir total ähnlich und andereseits auch wieder nicht.Sie war mein einziges Kind und das sollte auch so bleiben.Ich wollte keins mehr.Sie hielt mir das Bild unter die Nase und ich bekam einen halben herinfakt...was ich sah..nein ich kniff die Augen zu und schaute nochmal..aber mein Verdacht bestätigte sich..



    Auf dem Bild war neben 4 anderen Personen John zu erkennen.. ich musste mich erstmal hinsetzten..zu dita sagte ich " ja schön schatz" Aber in mir drinnen war überhaupt nichts schön.Ich hatte dieses Gefühl,wie wenn man zum ersten mal seinem Schwarm auf öffentlichte Strasse begenet und man nicht weiß was man tun soll..



    Ich setzte mich auf die Couch,Dita setzte sich zu mir." Kuhl was ?" sagte sie mit einem Grinsen.der nächste Schreck durchfuhr mich..wusste sie etwa wer ihr Vater war und hatte mir deshalb das Bild gezeigt? Dch dann beruhigte ich mich wieder.. woher hätte sie das wissen sollen? Ich dachte nach..



    Ich erinnerte mich daran,dass ich damals,kurz nach Ditas geburt John Nummer auf einen Zettel geschrieben hatte und in eine Schachtel gesteckt hatte..eigentlich wollte ich die Schachtel wegschmeißen,doch ich hatte nie den Mut dazu gehabt .. ich besaß diese Schachtel jetzt noch..



    Dita verließ den Raum.Ich glaube sie war ärgerlich,weil ich mich nicht so wirklich für ihre BAnd interessiert hatte.. wenn sie gewusst hätte,wie sehr ich mich dafür interessierte.. ob Dita die nummer in der Schachtel gefunden hatte?.. aber nein.. woher hätte sie wissen sollen,welche Nummer das war.. In meinem Kopf liefen die Gedanken amok

  • uii, toll...
    mach schnell weiter, is grad so spannend^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *am WE nicht da war*
    tolle Fotsetzung, die Idee ist echt klasse, gefällt mir
    total, bin richtig gespannt wie es weiter gehen wird!
    Tolle bilder, super Text *wiederholung* einfach genial!
    :D
    Jenny

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • wann machste denn endlich weiter?? :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Sorray @ all.. es tut ma echt leid,aber ich war voll im stress =(.. dafür gehts jetzt weiter =)



    Am Abend als dita schon schlief,machte ich mich auf die Suche nach der Schachtel.. ich wusste genau das ich sie nicht weggeschmissen hatte.. ich hatte sie so aufbewahrt,dass keiner je drauf kommen würde,das hier eine telefon nummer versteckt war.. ich nahm die NUmmer mit zittirgen Händen raus,saß am Boden und überlegte was ich machen sollte..



    Wenig später saß ich mit Handy und Nummer im Badezimmer auf der Badewanne.Ich sperrte ab und ließ leise das Wasser laufen.Sie sollten denken das ich duschen würde.. ich wählte die ersten paar Zahlen.. es fiel mir unglaublich schwer.. kurz kam mit der Gedanke,das er vielleicht schon längst eine neue Nummer hatte.. heutzutage ging das ja ziemlich schnell..
    Ich drückte auf die Grüne Taste.. TUTT.... TUTT..... TUTT.. ich hoffe irgendwie das er nicht abheben würde.. auf einmal doch.. mein Herz blieb stehen " Ja?".. ich sagte nichts.. "hallo?"... fragte er wieder.. " Äh ja hallo john... hier.. ähm..hier is soofia..".. ich wartete auf eine Antwort.. es kam mir vor wie stunden.. "..Oh.. ".. wir redeten nicht viel.. das Gespräch endete da hin das er mich zu sich einlud um über die Dinge zu sprechen..



    Wenig später lag ich im Bett neben meinem schlafendem Mann..irgednwie war es verrückt.. mein Herz klopfte wie wild.. warum wusste ich nicht.. das ich heut einschlafen würde,konnte ich mir allerdings abschminken,so viel war sicher.. ich hatte all die Jahre nie darüber nachgedacht,ob ich noch was für ihn empfand.. auch jetzt wusste ich es nicht.. aber das Herzklopfen ect waren schon sehr verdächtig..



    Am nächsten Morgen hatte ich gewartet,bis mann und Kind außer Haus waren und machte mich dann auf in Richtung John. Meine Knie zitterten extremst.. ich hatte das Gefühl das ich jeden Moment zusammen brechen würde.. ich versuchte mich abzulenken.. doch,viel zu früh erschien sein Haus..



    Es war ein hellblauer,großer Bau. Gefiel mir nicht sonderlich.. das Auto stand vor Tür..ich hattre bis zu letzt gehofft,dass er vielleicht doch nicht da war.. irgendwie hatte ich wahnsinnige Angst..freute mich aber auch.. esd war wirklich grotesk..



    Ich brauchte ungefähr 10 minuten um mich dazu zu überwinden die Klingel zu drücken. Ich hörte lange nichts und wollte schon fast wieder umdrehen.. auf einmal hörte ich Schritte und die Tür ging auf. Ich sah ihn.. mein herz hüpfte wie deppat. "Hallo..sorry,ich musste noch die Hunde wegsperren.." " Äh ja macht ja nix.." " willst du nicht reinkommen?".. ich tratt ein.. ich konnte meine Gefühle gar nicht wirklich beschreiben..



    ich ging hinter ihm her in die Küche.. oder.. musikzimmer?.. Nein,ich glaube es war eher eine Küche.. doch wie damals,lag noch immer ziemlich viel Musikzeug rum.. naja wahrscheinlich,jetzt wo er berühmter war,brauchte er es noch mehr.. Er bot mir einen Platz an und eine Tasse kaffee.. wir sagten die ganze Zeit nichts,dann setzte er sich zu mir,schaute mich an... ich konnte dem Blick nicht standhalten.. " Also..." begann er..

  • schön... wieso musst du uunbedingt jetz aufhörn -.-.
    will wissen wies weiter geht... sonst mach ich wirklich noch meine eigene version vonner gechichte lol.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]