Wie sieht euer Urlaub aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Ich fliege für zwei Wochen nach Mallorca. Da freue ich mich schon soooooo drauf. Wird bestimmt echt supiii!! Und unser Hotel oder was auch immer des ist liegt direkt am Meer. Voll cool! War schon mal wer von euch auf Mallorca/Cala Radjada? Wie fandet ihr da??


    Ich war vor drei Jahren das letzte Mail auf Mallorca. In Cala Radjada selbst habe ich noch nie gewohnt...aber wir hatten immer einen Mietwagen und da waren wir auch schonmal in C. R.. Ich finde den Ort schön....Es ist schon einiges los und der Strand ist auch sehr schön.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Also, dieses Jahr und auch letzes war/ist nichts kit Strand und Palmen. Dieses Jahr gehe ich meinen Dad in Japan besuchen. Mehr auch nicht, denn wir haben kaum Geld (Die Flüge sind so arg teuer).


    Panti


    PS: Die Jahre davor war ich 4 o. 5 mal auf Korsika, dann einmal Martinique, Indien, und davor die Nordsee (Belgien).

  • Ich war in Tunesien war echt lustig und freu mich schn wieder auf diesen Sommer!Aber ich finde Urlaub am Balkon auch gut denn mit seinen Freunden abhängen is doch auch gut oder?

  • Hi ihr!
    Da wir gerade unseren nächsten Urlaub planen und wir uns noch streiten, wo es hingehen soll, hab ich mir mal gedacht, dass ihr hier eure Lieblingsurlaubsziele nennt.
    Mein Favorit ist Gran Canaria.

  • also ich finde spanien total schön :schmelz

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also wenns ums Thema Urlaub geht, bin ich überall gern. Hauptsache Urlaub. :)
    Flieg am Freitag ne Woche nach Spanien/Mallorca/Capdepera. War ich vor 2 Jahren schonmal und es war total schön. Landschaftlich, kulturell usw ... :up

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • mein geilster urlaub war in monaco <3
    kann ich nur total empfehlen *schwärm*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Huuuuhuuuu... also unübersehbar: Italien *gg* und Ungarn!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also empfehlen aus eigner Erfahrung kann ich nur Teneriffa!!! Super schöön! Aber leider zu wenig Sandstrand. Aber mir gefällts! Jeder wie er´s mag! Italien und Malle sind auch ganz geil!


    Mein Lieblingsurlaubsziele, sind die Malediven, Dom. Rep. und Ägypten!!! Und da ich nur einmal lebe, will ich auch noch irgendwann mal da hin!!! :yeah

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von tenebrae

    Mein Lieblingsurlaubsziel ist Malta. Echt genial da. Viel Kultur, viel Nachtleben und man kann die Hauptinsel gemütlich durchqueren und findet immer wieder was Neues.


    lg tenebrae

    Woah, echt jetzt? Ich war vor 2 Jahren für zwei Wochen da und fand's einfach nur furchtbar. Die Sehenswürdigkeiten haben mir kein Stück gefallen, die Sandstrände fehlten und wenn's welche gab, waren die maßlos überfüllt, die Männer waren eklig aufdringlich, es war hammerteuer, ...



    Ich bleib' dann doch bei Mallorca oder den USA. Weiß noch nich, ob ich diesen Sommer wegfliege, aber wenn, dann wird's Spanien.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi,


    also, so richtig wissen wir's noch nich, zwecks Geld und so.
    Aber evt. Türkei.


    Ich flieg lieber der Sonne entgegen *lölz


    Winterurlaube oder so sind nichts für mich *g


    Aber Camping find ich auch gut..aber lieber nen Urlaub im Süden am Meer *g


    Tschauii!


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • meine Reiseziele waren bisher:
    Niederlande ca. 11 mal :applaus ich liebe Holland, fahren immer nach Cadzand-Bad. Ich hoffe dieses Jahr auch. :rollauge
    Aber Kreta ist auch schön gewesen *träum* da gab es so leckeres Buffet :eek: und natürlich übernachten wir in Hotels, wenn es zu einen weit entfernteren Land geht. In Holland immer in so kleinen Häusern. Ich liebe es in Holland sind so schöne Wege zum Fahrrad fahren und auch am Meer kann man viele Haifischzähne sammel, hab nen kleines Glas voll. Jedes Jahr wird fleißig gesucht und am Strand sich gebräunt. :applaus Ich war auch schon öfters in Belgien natürlich und in der Schweiz, Dänemark sogar in Österreich ^^. Auf Mallorca (unserem zweiten Land :D ) war ich schon zweimal, war auch immer wieder schön. Auf Lanzarote war ich auch schon und im Herbst fahren wir wahrscheinlich auf die Norderney. ahja, und in der Türkei war ich auch schon mal und das war meine schönste Reise und ich möchte unbedingt nochmal dort hin, weil das war so toll dort. *träum* tja, *überleg* war auch noch in anderen Länder, kann mich jetzt aber nicht an alle erinnern. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • florida war total schön. da hats mir richtig gut gefallen!
    im herbst gehen wir nach la gomera auf die kanaren.
    ich würd so gern mal nach ägypten und auf jeden fall, irgendwann auf die SEYCHELLEN!!! da ist es so schön. meine eltern waren schon mal dort (bei der hochzeitsreise). da will ich unbedingt mal hin- ist nur bissle teuer...
    nach afrika will ich auch mal.... und auf jeden fall mal nach griechenland. da gibts doch diese schönen weiße häuser...ich will eigentlich so gut wie überall mal hin!


    gruß, ina

  • höhö, ich war seit 6 jahren nimma gscheit im urlaub ^^ nya, auf jeden fall war ich mit 3 und 6 jahren in paris. danach war ich eine woche in zwiesel (kann man das zu urlaub zählen Oo ich mein is ja nur deutschland, aba egal).
    und mal abgesehn von schulzeugs nach tirol oder nach österreich (<333). naja, brauch keinen urlaub.