Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Ich kann diesen sinnlosen Besäufnissen mit billigem Alkohol nichts mehr abgewinnen. Irgendwie passiert doch an diesen Abenden immer das selbe. Blöde Scherze, sinnlose Aktionen, Kichern, Gröhlen, Schwanken, Lachen, Kotzen ...


    Alkohol wird ab jetzt nur noch zum Genuß getrunken *fest vornehm*! Schließlich bin ich jetzt 18 und muss mich von diesem pubertären Verhalten distanzieren ;).


    Glaubt ihr mein Vorsatz hält über den ganzen Sommer? :D

  • Zitat von Fischl

    Schließlich bin ich jetzt 18 und muss mich von diesem pubertären Verhalten distanzieren ;).


    Viel Erfolg dabei. :up
    Das dachte ich auch, bis ich angefangen hab zu studieren und Exzesse erlebt habe und auch noch erlebe. Sehr schön.

    Und deswegen, weil ich schon wieder gut zugesuselt bin, werde ich mal ins Bett gehen. Und diesmal ganz alleine. :motz Dabei bin ich doch gerade in letzter Zeit so anlehnungs- und kuschelbedürftig. :hua

    Naja, guts Nächtle allerseits. :sleep

  • Zitat von tenebrae

    Viel Erfolg dabei. :up
    Das dachte ich auch, bis ich angefangen hab zu studieren und Exzesse erlebt habe und auch noch erlebe. Sehr schön.

    Und deswegen, weil ich schon wieder gut zugesuselt bin, werde ich mal ins Bett gehen. Und diesmal ganz alleine. :motz Dabei bin ich doch gerade in letzter Zeit so anlehnungs- und kuschelbedürftig. :hua

    Naja, guts Nächtle allerseits. :sleep



    :D Mit dem einen Bekannten ist des nix Ernstes geworden?


    Du erfüllst also total das Klischee eines Studenten (-> das sind echt die schlimmsten!). Naja, freu mich trotzdem auf die Zeit, heißt ja immer es soll die beste sein :) ...

  • Zitat von Fischl

    :D Mit dem einen Bekannten ist des nix Ernstes geworden?


    Nein, ist es nix. Aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist er seit Freitag weg und zum anderen will ich momentan gar keine feste Beziehung. Aber aus der Dienstagnacht ist noch eine tolle Mittwochnacht und eine hypergeniale Dnnerstagnacht geworden. :liebe

    Zitat von Fischl

    Du erfüllst also total das Klischee eines Studenten (-> das sind echt die schlimmsten!). Naja, freu mich trotzdem auf die Zeit, heißt ja immer es soll die beste sein :) ...


    Was ist denn bitteschön das typische Klischee eines Studenten?? ;)


    lg tenebrae *leichtenschädelvonArachabend*

  • Oh mann, hab ich kopfweh!
    Das Essen gestern abend ist auch irgendwie ausgeartet. Mann Mann, sind wir abgestürtzt. Um 4 im Englischen Garten David beim Schwimmen zuschaun. War jedenfalls sehr geil. Auch wenn ich jetzt Blasen an den Füßen hab (-->pumps....), Hohlraumsausen (Kopfweh) (--->Alk) nen Riss im Rock und ein Loh im Geldbeutel. Sehr geil! Müssen wir wieder machen.


    So, und jetzt schau ich mal ob ich was essen kann :essen Muss ja heut Nachmittag wieder fit sein für die Isar-Feier *gg*

  • Zitat von The_Slayer

    Um 4 im Englischen Garten David beim Schwimmen zuschaun.


    Nicht wirklich, oder?
    Ein Freund von mir meinte heute so, das da ein paar Betrunkene gewesen wären, die nur Blödsinn gemacht haben. Also wenn ihr das wart. Respekt. Er war nciht begeistert, wollte er doch ein kleines Schäferstündchen mit seiner Freundin abhalten. :roftl

    lg tenebrae

  • *dumdidum* Bin seit über 2 Stunden schon wieder zu Hause und kann nich mehr pennen. War insgesamt schon 'ne recht lustige N8, soweit ich mich erinnere...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bin schon seit halb 3, 3 wieder zu Hause, hab aber vergessen hier zu posten. Genauso, wie ich vergessen habe den Schlüssel aus der Tür zu ziehen *gg* Ooops... naja, hatten war halt Nacht der offenen Tür *lalala*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin zwar schon laaaang daheim,aber ich fühle mich immer noch betrunken.*g*könnt auch nur der der Kater danach sein...
    Auf jeden Fall war ich so dicht gestern Nacht...wäh...Dabei hab ich nur mit ner Freundin 2 Flaschen Wein,ein Tequilla und son limonadenzeugs ohne alk getrunken!Und dann bin ich mit meiner Sister heimgejoggt (um 2 Uhr frühXD)
    Und hab ebenfallls den Schlüssel in der Haustür vergessseeeeennn............drop.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Was trink nen ihr am liebsten?
    Ich find dn Schlummertrank voll korreckt!


    Also ich find Rigo ganz lecker und diese ganzen anderen Mischmasch Getränke. Bier mag ich überhaupt nich bäh!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von UndertakerFan

    Was trink nen ihr am liebsten?

    Öhm, Tequila is ganz gut, der gehört zu jedem Abend inner Disco dazu. Ansonsten Bier, Vodka/Energy und Cola/Korn - das sind so meine Lieblingsgestränke.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also gestern Abend hab ich am liebsten Sekt, Bier, Wein, Babalou, Baileys, Schelm, Jägermeister und Josephstropfen getrunken...


    sonst alle Variationen von Wodka, Amaretto und Korn...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bier - Guinness! - und Cider :D


    Tequila, Amaretto, Cocktails (Caipi!!!) - joah! - das mag ich so am liebsten. Mehr fällt mir grad net ein ;) ...


    So bin aber meinem Vorsatz treu geblieben, nettes Gefühl, diejenige zu sein, die die anderen dann stützt, wenn sie anfangen zu torkeln *g*. Aber irgendwie hieß es heut trotzdem ich würd mich benehmen als wär ich dicht. Weiß nicht, ob ich das als Kompliment auffassen soll. :D


    Naja, wünsch euch noch ne gute N8!

  • oh je.... Was soll ich sagen... Meine Isar-Feier vorgesten war seeeeehr ausschweifend...., jedenfalls was den Alk betrifft....Und dabei hab ich mir doch vorgenommen nicht 2 Tage hintereinander zu saufen.... Hui.... Schlimm... Ihr wisst gar nicht wie geil das ist wenn man betrunken und halb pennend am Lagerfeuer stzt und in der Ferne Trommeln hört....


    Egal, ich habs mir auch mal verdient die Sau rauszulassen, die letzten Monate nur gearbeitet und ******* am hals gehabt.Dafür hatte ich gestern den ganzen Tag Magenschmerzen.


    Zitat

    Nicht wirklich, oder?
    Ein Freund von mir meinte heute so, das da ein paar Betrunkene gewesen wären, die nur Blödsinn gemacht haben. Also wenn ihr das wart. Respekt. Er war nciht begeistert, wollte er doch ein kleines Schäferstündchen mit seiner Freundin abhalten.


    lol, ist das geil!!! :lachen :lachen :lachen
    Das waren mit Sicherheit wir!! Haha, wie geil!

  • Bin zwar absolut nich "hackedicht", aber das "grad nach Hause gekommen" trifft zu. War heute nich allzu toll, aber kann's ja auch nich immer sein. Bin hellwach und hab' keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Vielleicht fernsehn oder halt chatten... hmm...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ojeee, es ist nich mal 23 Uhr und unter der Woche... Und ich hab zuviel getrunken... Wie bööööhöööse :) In unserem Wohnheim sind immer Dienstag und Donnerstag Parties in der Bar unten :) Und heute gab's Tequilas... Yummy! Es geht nichts über Tequila! Aber das schlimmste ist eigentlich, dass meine Unterlippe total trocken und aufgesprungen is und die Zitrone zu den Tequilas nich besonders zuträglich war. Nuja, was auch immer... War lustig, lecker und jetzt bin ich müde und muss für ne Freundin ne CD machen (verdammte 90er Jahre Dancefloor-Kacke *lol*)... Wenn mir jmd noch Tipps geben kann, was man draufmachen kann (so in Richtung "Waht is love" von Haddaway und so was halt. Keine Ahnung, mir fällt nix ein, was ich dafür nehmen kann, da ich das ja seit 10 Jahren nimmer hör)... Ach ja, der kann mir ja so Vorschläge schicken, schreiben, ehhmmm, ja... halt per PN oder Icq oder was weiß ich :)

  • Zitat von magenta666

    (verdammte 90er Jahre Dancefloor-Kacke *lol*)


    Nein, wie geil!


    Hab neulich auch so ein paar uralte CDs aus meinen Kindertagen ausgegraben, Viva Volume 2 und Bravohits, da findet man viel von dem Zeug. Grausam, aber damals war ich halt klein (8/9?) und dumm.
    Hast du die CD denn schon fertig?

  • Nope, ich bin immer noch am Lieder suchen *dumdidum* Es ist echt schwer. Ich mein, ich war da schon so in vollem Bewusstsein darüber, was ich für Musik höre :) Fing mit 8 an (Snap und NKOTB) und dann mein absolutes Lieblingslied "What is love"... Nuja, obwohl ich das Zeug noch alles kenne sollte, fällt mir fast nix ein, was ich auf die CD machen könnt... Ich musste sogar bei Google nach MUsik der 90er suchen und fand da so einige Inspiration (soweit es möglich ist, wenn Tequila dein Hirn vernebelt *bg*). Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich alle Lieder erstmal durchhören muss, ob Fehler drin sind und bei manchen schmerzt mein Kopf *lol* Naja, aber wenn die CD erstma fertig is, wird alles wieder gelöscht... Ist ja sonst ne Verseuchung meiner Festplatte :heule

  • Ich hab jetzt seit Gestern um 9.00Uhr nicht geschlafen und hab keine Ahnung, wann ich ins Bett komme...


    Ich sag Euch, Drogen sind *******... :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]