WGT "Wave-Gotik-Treffen"

  • Moin ihr Lieben,

    es ist wieder soweit in 2 Wochen werde ich gen Leipzig pilgern um mir viele Bands anzusehen. Ich werde mich genüsslich der geschmackvollen Musik von Cultus Ferox, Schelmisch, Anne Clark, Haggard, Mila Mar hingeben. (Nur um ein paar Bands zu nennen)
    Mich würden ja jetzt mal zwei Dinge interessieren:

    1. Geht da noch jemand anderes hin als ich und was wollt ihr euch dann so ansehen?

    2. Was halten die anderen (vielleicht ein paar Leipziger) davon das so ein Festival stattfindet. (Achso nähere Informationen findet ihr in meiner Signatur)

    lg tenebrae *freutsichganzdollaufSchandmaul* :yeah

  • Halt die Augen auf, *g* den da machen wir ein kleines Modtreffen in Leipzig zu Pfingsten, vielleicht siehste uns ja. *g*
    Nur haben wir halt andere Sachen an als die Gotikleute. ;)

  • Zitat von Siggi

    Halt die Augen auf, *g* den da machen wir ein kleines Modtreffen in Leipzig zu Pfingsten, vielleicht siehste uns ja. *g*
    Nur haben wir halt andere Sachen an als die Gotikleute. ;)


    *lol* ja... das war letzes jahr auch so... Irgendwie hatte man das Gefühl irgendwo falsches rein geraten zu sein, üüüberall schwarz :hua ;)
    hm, naja gut, ich möchte da nicht hin, da geh ich lieber zu den Kellys oder BAP :D


    Hannybaby

  • Eigentlich sollte ich auch da sein.
    Würde ich mein Geld nicht für Japan sparen, wäre ich auch 100% gefahren.
    Naja, was nicht ist, dass ist nicht.


    Erzählst du, wie es war?


    Ich mag solche Treffen... auch wenn sie so groß sind, endlich mal Leute mit schöner Kleidung, wohin man auch sieht XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Hannybaby

    *lol* ja... das war letzes jahr auch so... Irgendwie hatte man das Gefühl irgendwo falsches rein geraten zu sein, üüüberall schwarz :hua ;)
    hm, naja gut, ich möchte da nicht hin, da geh ich lieber zu den Kellys oder BAP :D


    Hannybaby


    es waren einige gothik-leute die aber sehr schöne kleider anhatten...
    also ich bin am sonntag auch da,aber nicht zum gothik treffen sondern um simsforum modstreffen,da erkennt ihr mich bestimmt,ich habe 4 männer um mich,3 söhne + mann :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Rayna

    hab aber vor kurzem schandmaul hier im schlachthof gesehen, war auch schön... (Sich selbst trösten muss)


    Jaja, da wär ich auch gerne gewesen. Nur leider fehlte das Geld. Aber sie sind ja mit Cultus Ferox und ein paar anderen Bands im Herbst noch mal in Neumünster in den Holstenhallen. Da werd ich dann wohl hinfahren. :kopfstrei

    lg tenebrae

  • naja, gotik ist nicht so mein ding, obwohl das manchmal schon ziemlich interessant ist, bloß find ich diese ganzen schwarzen leute so unheimlich :hua :D


    ist das eigentlich jetzt nur so ein festival, wo bands auftreten und sich nur gotik-leute treffen??

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Das Wave-Gotik-Treffen ist eine Art Festival von Gothic-Freaks für Gothic-Freaks. Man trifft dort jede Sorte von Leuten, die ein wenig dunkel angehaucht sind, und jedes Jahr werden es der Selbstdarsteller mehr. Aber ich find das ganz gut so, zumindest in der Szene macht es Spaß, sich Freaks anzugucken, die in völlig abgedrehten und komlpizierten Gothic-Klamotten rumlaufen. Besser als in manch anderen Metiers, wo die Klamotten kaum etwas für's Auge sind.
    Jedenfalls trifft sich dort alles, was Interesse an Gothik, Mittelalter, Mystik, Hexerei und natürlich der Szenemusik hat. Darüber hinaus sind viele dort, die einfach sich das nur mal ansehen wollen, also ein breites Publikum.
    Es treten viele einschlägige Bands auf, z.B. Das Ich, Welle:Erdball oder sogar Goethes Erben, die sehr beliebt sind. Wenn man Interesse hat, einfach mal hinfahren und sich das ansehen, lohnt sich auf jeden Fall, gibt viele Stände, wo man allerhand Zeug kaufen kann.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]