Tipps gegen Langeweile

  • hi!
    mir is auch oft fad.. aber dann hör ich musik(sing mir..*gg*) oder les etwas...telefoniere... oder schau fern..also es igbt eig. immer was...


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • bei langeweile weiß ich nie was ich anstellen soll. meistens hock ich dann die ganze zeit vorm fernseher. bringt aber auch nichts, weil meistens nichts gutes kommt...


    gruß ina

  • Wat mache ich, wenn mir fad is? O_o XD
    Mucke hören, oder einfach ins Bett legen und pennen :rollauge

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Tja,mir ist auch oft sehr sehr langweilig!!!


    Also ich hocke dann vorm Fernseher,treff mich mit Freunden....aber zurzeit hab ich zu garnichts Lust! :tocktock

  • Zitat von XFACTOR

    oder einfach ins Bett legen und pennen :rollauge


    Die Zeit habe ich gar nicht :misstrau Wie machst du das? :D Ich versteh's nich ^^ Manche kommen nach Hause und pennen erstmal ne Runde..Das kann ich gar nich..Da geht viel zu viel Zeit verloren, in der man was anderes tun kann. Ich weiß nich, ich hab's noch nie gemacht (also nachmittags geschlafen), kann's ja mal probieren ^^ Aber ich hab Angst, dass ich dann nich schlafen kann, wenn ich soll (also nachts :D) und dass ich nich einschlafe, wenn ich schlafen will (nachmittags ^^)


    nuja ^^ Sonst hör ich Musik oder schnapp mir irgendein Buch und schau's mir an (oder lesen *g*)


    LG,
    Anüü

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nun ja Süße *g* Ich leg mich manchma mittags hin und penn einfach ma ne Runde, hab auch sonst ned viel zu tun oder so :love

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hab auch nie Zeit mich mittags hinzulegen Oo muss immer lernen oder irgendwas anderes für die Schule tun...und wenn, neh, ich könnt auch nicht mittags schlafen.
    was ich mache, wenn mir langweilig ist? Solitär spielen (XD) ich liebe Solitär *lach*
    hmm....oder mit Photoshop rumbasteln, oder....lesen...hm ^^

  • Hm, also wenn mir richtig, richtig doll langweilig ist, fang ich an aufzuräumen. :illepall


    Oder ich penn ne große Runde oder fang an sinnloses Zeug zu Basteln oder ich tu meine Blumengießen oder schreibe sinnlose Beiträge. :rollauge



    lg tenebrae

  • Zitat von Sakura

    was ich mache, wenn mir langweilig ist? Solitär spielen (XD) ich liebe Solitär *lach*


    *froi* Ich erwisch mich immer beim Spider Solitär spielen. :erschreck


    Also ich hab hier noch so tolle Naturanmalstifte, damit habe ich mir vorhin Schriftzeichen auf den Fuß gemalt *bewunder* Die sehen aber nicht sehr professionell aus, aber das ist immer wieder eine schöne Beschäftigung *g*


    EDIT: Hier die Ergebnisse:
    linker Fuß & rechter Fuß

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wenn ich WIRKLICH nix zu tun hab, geh ich auch schlafen.
    Dann such ich meine Katze und leg mich mit der ins Bett XD
    Aber nur mit Katze... sonst kann ich nich schlafen :roftl
    Das hab ich unteranderem heute auch getan ^_^


    Ich hätte jetzt Lust raus zu gehn, oder nen Film zu gucken aber irgendwie kann ich mich nich vom Pc aufraffen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hmm wenn mir mal langweilig ist, dann geh ich meinen mitmenschen tierisch auf den geist. bei mir muss immer was los sein, sonst wird mir fad und das kann ich nicht ab. da werd ich so ungemütlich ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • da gibts son schönes ding das nennt sich internet und da find ma eigentlich immer leute zum reden, und wenn das ma ned der fall is bastel ich was mit photoshop oder lern html oder so O_o jaja das einzige was ich freiwillig lern -.-


    und wenns halt ganz schlimm is geh ich auch pennen xDD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Alsooo, naja wenn mir langweilig ist. Ist mir aber fast nie, da ich eh voll viel zu tun hab.. bin ich immer im internet. ja dann is mir nich mehr langweilig ...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Heh, meistens hab ich immer etwas zu tun.....Hausaufgaben, aber wer hat schon Lust Hausaufgaben zu machen? Die mache ich dann halt nicht und langweile mich stattdessen. Normalerweise haenge ich vor dem Komp rum und hoere Musik. joa...und jetzt muss ich noch 2 Hausaufgaben in Physik, 7 in Mathe nachholen, ein Buch von Victor Hugo in Franzoesisch lesen, ein Projekt in English, eins in Erdkunde und zwei in Franzoesisch mal anfangen....ganz schoen viel, was? Dazu kommen noch die Abschluss examens......ah!!!! *angstkrieg* *komputeraus* *schnellinmeinzimmerlernen*

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von K@hi


    Also ich hab hier noch so tolle Naturanmalstifte, damit habe ich mir vorhin Schriftzeichen auf den Fuß gemalt *bewunder* Die sehen aber nicht sehr professionell aus, aber das ist immer wieder eine schöne Beschäftigung *g*


    Du bemalst deine Füße wenn dir langweilig ist? :misstrau mach mal foto von :rofl Is auch ne möglichkeit seine Zeit niederzuschlagen :D


    Wenn mir wirklich langweilig ist, was gottseidank auch ncihtmehr so oft vorkommt, geh ich wie Kahara Photoshop basteln oder ich bastel an ner hp rum die ich eh nie fertig mach oder ich bastel mir (wie heute fertig geworden endlich... :D) einen animierten Hintergrund für meinen Desktop :kopfstrei


    Was ich nu gerne machen würde? Mit meinem schatz kuscheln :liebe

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Wenn mir langweilig ist... nunja... dann hock ich eigentlich am PC [darum hock ich da dann auch so oft xD] nya manchma zock ich dann was... lesen tu ich dann au manchma, aber nich so oft... und manchmal probier ich dann was mit Photoshop rum... Joa...
    Musik hab ich sowieso den ganzen Tag laufen xD


    Was ich jetz gern machen würde? Öhm... keine Ahnung... mein Leben an sich is ja schon langweilig... *seufz*

  • Wenn mir langweilig is, mach' ich Onkelz an und leg' mich ins Bett. Bei der Musik kann ich wunderbar einschlafen, is wie' 'ne Art Gute-N8-Geschichte, die ich zum Einpennen brauche. Ansonsten ruf' ich 'n Kumpel oder 'ne Freundin an, verschick' SMS oder ess' was. Nachmittags schlaf' ich in der Regel erstmal einige Stunden, brauch' das einfach, weil ich nachts kaum schlafe, denn da muss ich ja chatten. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • mach ich auch so...nur daß auch noch die fingernägel dazu kommen,das heißt ich mal sie an und tus wieder weg,ansonsten BASTELN und meine Starwars Bücher lesen:love:amor
    grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies