Tipps gegen Langeweile

  • Also, was man machen kann?! (:D)
    .. Freunde treffen, rausgehen mit Freunden, Musik hören, telefonieren, Internet, essen, SMS schreiben, trinken, TV gucken, ICQ anmachen ^^, Film gucken, aufräumen, spammen, lesen, malen, tanzen, duschen.. ach, keine Ahnung, kreativ sein. :roftl

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich lackier mir die fingernägel auch immer,wenn mir langweilig is ^^'
    ansonsten hör ich musik,internet,schlafen,lesen,mit meiner maus spielen,katzen suchen gehen (die sind nie da wenn ich sie da haben will Oô),fernsehen oder fotografieren *liiieb* am liebsten blumen,felder oder bäume :love
    :)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Wenn mir langweilig ist, mache ich irgendwie alles und wiederum nichts. Ich veruche meine langeweile mit Fernsehen oder Internet weg zu kriegen, manchmal hilft es, die zeit geht halt schneller um....


    Aber zum glück ist das fast nie der fall....^^


    Gruß Askua...^.~

  • Wenn mir langweilig ist,und das ist ziemlich oft der Fall (*kaffstadthass*) dann hock ich mich irgendwo in mein Zimmer rein und schreibe irgendwas oder geh ins I-net oder ich lese einfach.Einfach so Musik hören kann ich net.Wenn ich gute Musik höre,dann hüpfe ich kreuz und quer durch mein Zimmer und mach sonst sin shit.*gg*Und schlafen kann ich Nachmittags überhaupt nicht.
    Und damit mir jetzt dann,wenn ich aus dem Netz rausgehe nicht wieder langweilig wird,gehe ich erstmal wieder ne runde Englisch lernen.*lölz*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab schon manchmal langeweile, dagegen tue ich auch was *g*
    meistens leg ich mich aufs Bett und höre Musik oder lese ein Buch.
    Wenn es mal bei mir ganz schlimm ist, dann mach ich sogar Hausaufgaben, die ich
    erst in ner Woche brauche. *lol* Wenn mir langweilig ist, dann esse ich häufig
    mehr. -.- das ist natürlich net so toll!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von tenebrae

    Hm, also wenn mir richtig, richtig doll langweilig ist, fang ich an aufzuräumen. :illepall


    das mach ich dann auch immmer. oder irgendwelche sachen sortieren (letztens hab ich meine klamotten nach farbe sortiert :deppen )

  • Zitat von magic_moment

    das mach ich dann auch immmer. oder irgendwelche sachen sortieren (letztens hab ich meine klamotten nach farbe sortiert :deppen )




    :D


    Und welche farbe war A und welche B und welche C usw. ;)

  • Zitat

    Zitat von tenebrae
    Hm, also wenn mir richtig, richtig doll langweilig ist, fang ich an aufzuräumen.


    das mach ich auch ! ^^ Nur Staubsaugen tu ich da nicht ... mach ich nur am wochenende.
    Aber manchmal leg ich mich auch ins Bett und hör dabei Musik ... meine mum denkt da immer, ich hab nix besseres zu tun ... :rollauge

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hab grad was ganz neues gegen Langeweile gefunden... Entweder Lesen oder Psychotests *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Langeweile... ja... hab ich nicht, wozu gibt's Freunde oder Internet? o___O;;
    Man kann auch etwas lernen wenn man wirklich total verzweifelt sein sollte... oder lesen. Oder irgendwo hin fahren *wenn man die Mittel besitzt ^^*... oder baden... sich komisch anziehen und Leute schocken... Nägel lackieren. Kleine Kärtchen für Freunde basteln. Zeichnen. Alte Fotos gucken und sich darüber kaputt lachen... schöne Bilder im Internet suchen... ESSEN!... ^^ usw.


    irgendwas gibt's doch immer zu tun. ^,^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Langweilig ist mir eigentlich seltener, da ich doch recht oft
    online gehe, um zu chatten und die verscheidesten Foren
    unsicher zu machen. Klar das ich das nicht aus langweile mach
    da des schon teils zum Hobby geworden ist und ich da einfach
    Leute zum reden und lachen hab! Ist auch gut gegen ablenken
    wenn man mal mies drauf ist was auch so gerne mal vorkommt,
    naja und wenn mir mal langweilig ist weil ich nicht weiß was ich
    mit muir anfangen soll oder wenn ich zu gar nichts lust habe,
    dann les ich gerne Bücher oder schaue fernseh, manchmal auch
    einfach nur ausspannen und musik hören!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Joghurtprinz

    Also, wenn mir langweilig ist, tu ich auch lernen, mach was für den Weltfrieden :) und spreche die probleme in Deutschland an, und tu was für den Umweltschutz


    Ein richtiger Vorzeige-deutscher :roftl
    Wie stellst den das alles an, also was tust zzbs für den weltfrieden oder Umweltschutz? :D


    Hört sich doch etwas nach Mönch an :hypo nicht das ich dir das nicht glauen würde *gg*


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von fischiii

    Hört sich doch etwas nach Mönch an :hypo nicht das ich dir das nicht glauen würde *gg*


    :wink


    Ey, nix gegen Mönche, die sind echt cool! In Assisi rannten die zu Hauf rum und alle sooooo cool... immer für ein Foto bereit *gg* Okay, voll am Thema vorbei *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Ey, nix gegen Mönche, die sind echt cool! In Assisi rannten die zu Hauf rum und alle sooooo cool... immer für ein Foto bereit *gg* Okay, voll am Thema vorbei *lol*


    Warum voll am Thema vorbei, das war das typische beispiel für einen langeweilepost :roftl


    Ne aber mal scherz beiseite, das war ja nichts gegen Mönche eher für Mönche, das heist ja das mönche so brave sachen machen :D Das Mönche toll sind bezweifel ich garnicht
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Was tut ihr gegen Langeweile? Mir ist so langweilig, dass ich angefangen habe meine Zimmer aufzuräumen *kreisch*. und eigentlich ist es doch eine gute Idee Tipps gegen die Langeweile zu sammeln. -Hab ich mir gedacht. Falls dem nicht so ist, dann macht hier gleich wieder dicht und ich sag vorsorglich wasn't me.:rollauge
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ESSEN! xD
    nainain, das wäre viiiel zu verhängnisvoll, wenn man so oft langeweile hat wie ich...^^
    manchmal liege ich einfach nur irgendwo rum... höre musik.. lese vllt was...
    aber am liebsten geh ich an den compi oder gucke tv/dvd... leihe mir immer die staffelboxen meines bruders aus, der hat desperate housewives 2 staffeln, oc 3 staffeln, lost 1 staffel, prinz von bel air 2 staffeln... hmhja :> sehr sinnvolle beschäftigung xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohho, und was macht man, wenn einem langweili ist, und man Kopfweh hat?-Fernseh, Lesen, ruumlaufen (eigentlich auch internet) fällt weg und dann? Ich bin am verzweifeln-ich ertrink in langeweile. (Wie sagt der Meerkönig: Ich hab die grüne Langweile!-Aus Feuer, Wasser und Posaunen)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]