Tipps gegen Langeweile

  • Aufräumen, neue Ideen zu Papier bringen, Lesen, Klamotten anprobieren, Spaziergänge machen usw. :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • also ich geh dann meistens in mein zimmer und bewudu meinen hasslehrer!!!!!!!! *zuixizwinker* das hilft meistens mich abzureagieren!!! und dann stell ich mich unter die dusche oder knall mich in die badewanne! manchmal hör ich mir auch meine alten bibi und tina kassetten an!! naja ich könnte jetzt hier noch 100 sachen aufzählen. ic hab aber eigentlich fast nie so richtige langeweile, weil ich dazu fast keine zeit hab!! bin immer unterweg!! *nochmalzuixizwinker*
    grez, hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hmmm..also WENN mir mal langweilig ist, was eigentlich selten der Fall ist, dann hol ich mein Strickzeug (oder irgendwelche anderen Handarbeiten) und strick Socken, Tischdecken oder sowas in der Art. Meistens verschenk ich sie dann irgendwann *löl* Oder ich schnapp mir Window Color, oder zieh mir meine alten Hörspiele von Benajmin Blümchen oder Bibi Blocksberg rein *grinsHexean* :D Manmal gehts mir aber auch so, das ich wirklich Lust zu gaaaar nix habe und schon halb depressiv bin, da hilft mir dann ne volle Badewanne mit gaaaaanz viel Schaum und ätherischen Ölen.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Langeweile ??


    Was ist das ???
    Ich hab immer zu tun, ich unterscheide höchstens mal zwischen einer Phase zwischen Lust und keine Lust oder mal krank.


    nee Langeweile gibts bei mir net.

  • Wenn mir es langweilig ist,les ich immer die Schulbücher durch,das hat jetzt schon dazu geführt das ich mich den ganzen Tag in der Schule langweile.


    Karaoke singen macht nstürlich noch viel mehr Spaß,das würde ich jedem von euch empfehlen!

  • Ich hör meistens CD, ruf meine beste Freundin an, surf im Internet, spiel Sims, räum mein Zimmer auf, lese, entwerfe wiedermal irgendwas für mein Zimmer, schreib SMS ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo...


    Naja...wenn mir langweilig ist, schaue ich TV...auch wenn nur Mist kommt. Dann guck' ich mir das trotzdem an. Oder ich höre Musik, räume mein Zimmer auf (dann muss mir aber schon gaaaanz langweilig sein :D ), gehe ins I-net, schreibe E-Mails/Briefe, etc...


    Mfg Sim

  • Wenn mir langweilig ist spiele ich die Sims, höre Musik,zeichene, guck Video, lese Harry Potter oder nichts als die Wahrheit *ggg*, lese in Magazinen, gehe mit meinem Hund gassi (sagt man das noch?), spiele Zoo-Tycoon oder Roller Coaster-Tycoon, gehe schwimmen, räume auf oder schaue Talk-Schows, am liebsten wenn es so richtig schön doof hergeht, das man vor Schadenfreude heulen könnte*g*.
    Aber wenn mir Langweilig ist bin ich am liebsten hier.

  • Also:


    - Fernsehen. Natürlich am liebsten Schmuddeltalkshows, wo Leute sich anschreien. :)


    - Internet. Mein Lieblingshobby! *gg* Gucken, was hier im Forum so vor sich geht.


    - Mit *Isabelchen* chatten :kiss Das ist immer lustig!


    - essen....schlägt sich auf der Hüfte nieder, ist aber immer noch besser, als nichts machen.


    - nach sinnvollen Tätigkeiten suchen, z.B. lernen


    - schlafen


    - baden


    - mit Freundin telefonieren und richtig schön lästern! :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich lese dann meist irgentein Buch oder spiele mit meinen Haustieren Carla(wauwau) und Ted(hamster)!
    Manchmal schreibe ich auch meinen Brieffreundinnen oder nerve meine Schwester!!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Also wenn ich mal langweile habe, dann schaue ich mir am liebsten die Talkshow auf PRO 7, mit Tobi an...*ggg*.. oder räume mein Zimmer um, mal steht mein Bett da, mal da. Ganz witzig ;)
    Oder gestallte mein PC um, ist auch sinnvoll!! *g*
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wenn mir langweilig ist geh ich entweder ins Simsforum oder ich entwerfe neue Abenteuer für das Rollenspiel das ich spiele, ich mach Spielleiter und muss immer ein Abenteuer parat haben :D
    Aber meistens entwerfe ich Abenteuer....die beste Ablenkung!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ja ich schau mir dann auch im tv irgend einen mist an.

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Ich


    - ruf meine Freund an (egal wen, alle die ich kenne)
    - schau einen Disneyfilm
    - Chatte mit Chrissie (wenn mein I-Net mal funzt *grrr*)
    - lernen
    - irgendein Spiel spielen, z. B. Siedler oder Monkey Island
    - meinen Freund nerven
    - laufen oder Fahrrad fahren oder so...


    mehr weiß ich nicht! Aber das ist doch schonmal was!!!


    greetz
    isa

  • Ich....


    - geh ins Internet, wenn mein PC mal fertig ist mit arbeiten :rolleyes:
    - spiel Sims oder versuch mich an Skins
    - hör Musik
    - krächze etwas vor mich hin, "singen" kann man das nicht nennen :D
    - räume auf oder putze
    - lese


    Manchmal fällt mir dann mittendrin was ein, das noch erledigt werden muss, oder ich hab einen plötzlichen Anfall von Kreativität :D

  • warum schaut ihr denn alle Talkshows's???? ich finde die grässlich...


    hm...wenn mir langweilig ist (was bei mir nicht so oft vorkommt,weil ich IMMER was machen muss....)


    bin ich im Forum,schaue mir meinen geliebten HdR-Thread an schaue mir HdR (den Film) an,versuche Zitate auswendig aufzusagen (*lol*) schreibe Taribo Pn's,an andere Leutchens auch.....:applaus lese (was wohl? :D)


    und sonst nix *gg*



    Sakura

  • Langeweile.....


    Es gab mal eine Zeit, da durfte ich nur lernen. Kein i-net, kein TV, kein Radio. Also, alles was spaß macht. da hab ich meine Katze genervt (mein Lieblings-*punggy*), hab irgendein Buch gelesen, Mangas gezeichnet, (gelernt habe ich NICHT. Aus Protest :D ), hmmm. abends bin ich dann immer doch noch ins i-net gegangen. ich konnte meine Kahlis doch nicht hängen lassen....!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]