Tipps gegen Langeweile

  • Kann mich nur Sabrina weiter oben anschließen :rolleyes: Abenteuer entwerfen. Muß auch immer spielleiten, die anderen kennen's noch nicht so... dabei bin ich so unbegabt, daß es regelmäßig ein Kampf ist.
    Aber ansonsten? Bücher lesen. Meistens Terry Pratchett, dabei wird man gleich dazu noch aufgeheitert. Oder zeichnen......und irgendwann bin ich auch so gut, daß ich mich trau, meine Wände richtig zu bemalen...


    Gruß
    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • wenn mir mal langweilig ist und das kommt wirklich nicht oft vor,dann gucke ich talkshows,male window color,oder geh pausenlos zum kühlschrank um mir jedes mal etwas anderes gutes rauszuholen! aber am allerliebsten guck ich dann doch die talkshows! könnt mich manchmal so kaputt lachen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Mmh
    eigentlich hab ich immer was zum Tun aber sonst schau ich auch Talkshows oder so Geerichtssendungen oder ich nehm des Lehrerfoto
    halts mir vor die Nase und reagier mir meinen Zorn über die beim Boxen ab!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • LadyDiabolo


    meist du mit Qvc den shoppingsender? den guck ich nämlich auch total oft und gerne! am liebsten guck ich den immer wenn sie neue window color oder so bastelsachen vorstellen! oder make-up! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ... schlafen.... Ich liebe es, mich zwischendurch mal hinzulegen und zu schlafen. Dann hab ich immer die merkwürdigsten Träume...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hi! :)
    Was tut ihr wenn euch langweilig ist? Wollte eigentlich eine Umfrage starten, weiß aber nicht wie es geht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ach so, beantwortet bitte meine Frage. :)


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Rauchen tu ich da meistens....
    Rauchen, essen, schlafen, trinken......

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Was'n für 'ne Umfrage? Da gibt's doch irgendwie zuviele Antowrtmöglichkeiten, oder? Können übrigens keine User - is' also normal, dass du es ned gefunden hast. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wenn mir langweilig ist, geh ich ins Net, les was, schau fern, such nach irgendwas, was ich eigentlich nicht suche :D (da kann man aber was finden) Oder ich ruf jemanden an, oder ich langweil mich einfach :roftl


    Grüße


    Rebbö

  • also, wenn mir langweilig ist (so wie jetzt gerade, weil sommerferien! :) ) dann geh ich auch ins net, gucke fern, spiele was, schreibe tagebuch, telefoniere oder lese irgendwas.....


    Aber Langeweile ist echt schlimm.....


    Gruß Rayna

  • wenn mir fad ist spiel ich meistens ZT oder geh ins netz oder schau fern wenn was kommt

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • hm... mir ist eigentlich selten langweilig - im forum ist ja meistens was los. und sonst geh' ich rauchen, telefoniere, höre musik, seh' fern, fahre auto... sowas halt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • was tu ich so gegen langeweile... partys planen und veranstalten... (wenn gerade geld und zeit da ist :D) und endlos alle kataloge, die ich besitze durchforsten und mir erträumen, was wäre wenn...
    lesen... mit der katze kuscheln, aufräumen, aufräumen... planen, planen, aufräumen... denken äh... alles was so ansteht, und ich sonst keinen bock habe zu machen :D

    [center]



    [/center]

  • Hmm, ganz klar: I-net :D - und wenn da grad nix los is: was zum futtern holen und ab vor'n Fernseher :D - und wenn da auch nix los is :roftl, dann mach ich Sachen, die ich sonst immer vor mir herschieb, wie zB Zimmer aufräumen (könnt ich mal wieder machen..:rolleyes), was für die Schule machen (naja, jetzt habsch ja erst mal Ferien :applaus) und sowas... Joa, oder ich lieg in meinem Zimmer rum und denk über Gott und die Welt nach...


    EDIT
    Ach, oder ich guck mir die Sig von Mieke an, das hilft auch gegen Langeweile - bis man da alles entziffert hat..:D

    [center][/center]

  • ich höre dann immer Musik oder ich Lese ein Buch und wenn ich dann immer noch langeweile hab dann ..... ?..... langweile ich mich zu tode !? :D


    Gruß Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • langeweile??? was ist das denn.


    ich kann schon froh sein, dass ich nicht vergessen hab wie das wort geschrieben wird :D


    also während der schulferien hatte ich auch öfters mal langeweile. am anfang kann das noch recht angenehm sein, man kann entspannen und faulenzen, aber irgendwann isses einem über.


    ich hab dann immer dinge gemacht, die ich schon immer machen wollte, aber mich nie zu überwunden hab *g* wie z.b. zimmer aufräumen u.s.w.


    aber ich hab auch nach dem aufräumen z.b. meinen klamottenschrank durchwühlt und alles aussortiert was ich nicht mehr haben will. den kram hab ich dann bei ebay verkauft :) und weils mir spass gemacht hat, hab ich meine ganze verwandschaft um zeug gebeten, was sie nicht mehr haben wollen und habs auch versucht über ebay zu verhökern.


    der vorteil: da gabs gleich auch noch ein bissel kohle nebenher :D


    naja, und ansonsten hab ich mit meiner schwester auch durchaus schonmal angefangen aus langeweile ein zimmer neu zu malern (seitdem ist mein schlafzimmer hellblau *lol*). oder wir haben oft zusammen gepuzzelt, kann auch recht lustig sein.


    naja und zum schluss hab ich immer noch meinen handarbeitsfimmel. lacht nicht *g*. ich knüpfe z.b. teppiche, oder sticke karten (die sind dann auch noch klasse geschenke für die omis, opis, tanten und onkel *ggg* und schweinebillig :roftl


    naja, mit all dem hab ich meine ferien immer recht gut überstanden.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, um noch genauer zu werden.


    Wenn ich mich richtig langweile rauch ich ein Bigpack Marlboro und ess ne Tüte Chips und trink ne Flasche von dem Bier, das mein Onkel selber braut *stolzzz* mit Carpirinha!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Also wenn mir langweilig sit, weiß ich nie was ich machen soll! Denn dann hab ich zu gar nix lust. Dann nerv ich alle, und dann hasse ich mich oft mals auch selber. Ach wenn man langeweile hat, dann hab cih immer so ne krise. ganz normal *g*


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte