Der Sex-Thread

  • >>>>>Ich weiß ja nich, ob das hier gestattet ist, aber ich frag einfach mal!


    Wie steht ihr zu Analverkehr? O_O<<<<<<<<<<<<<<


    Nunja, es mag absonderlich sein, aber ich.... guck mir schon gern Yaoisachen an (Sex zwischen Männer *lalala*)
    Ist doch nich eklig.... vielleicht hab ich auch nur eigenartige Intressen, will ich ja gar nicht bezweifeln.... :D
    Aber ausprobieren muss ichs nicht unbedingt denk ich ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das führt mich zu 'ner Frage:


    Steht ihr Männer eigentlich auf Lesbensex und wenn ja, wieso? Hatte die Diskussion schon mit 'nem Freund, aber irgendwie sind wir nicht weitergekommen? Und natürlich auch, steht ihr Frauen auf Schwulensex?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Na, ich würd mal sagen, das es schon geil ist, also ich hab nichts dagegen! ;)


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von china*Dreams

    Steht ihr Männer eigentlich auf Lesbensex und wenn ja, wieso?

    Hmmm, so absolut kann man (bzw. ich) das nicht sagen; so'n Hardcore-Zeug etwa, das nur auf Geilheit aus ist, vielleicht noch mit Riesen-Dildos oder Strap-Ons, gibt mir gar nix. Wenn aber zwei schöne Frauen richtig lieb und zärtlich zueinander sind, kann das schon was ziemlich bewegendes haben (noch eher emotional/ästhetisch als sexuell).

  • Zitat von china*Dreams

    Und natürlich auch, steht ihr Frauen auf Schwulensex?

    Nein! Ich find' das absolut unästhetisch und es gibt mir gar nix. Da find' ich's bei Lesben schon schöner anzusehen, aber Mann und Frau zusammen is immer noch am besten.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Vielleicht steh ich hier zwar alleine da, aber was solls: Ich für meinen Teil finde Sex zwischen 2 Frauen sehr ästhetisch und auch sehr gefühlvoll. Und das obwohl ich in der Regel doch mehr auf Männer stehe.

    Allerdings muss ich sagen das ich dem Sex zwischen Männer alleine auch nix abgewinnen kann.

    lg tenebrae

  • Zitat von Blitz

    Ich häng' mir generell schon keine Bilder an die Wand, nur Poster, Flaggen und Fotos. Und ich find' das einfach eklig, allein schon die Vorstellung. Ich kannte die Frauen ja nicht mal, von denen das stammt. Wer weiß, was das für welche waren. *grusel*


    Fängt son Bild nicht irgendwann an zu riechen? Und ists denn hübscher damit zu malen als mit Ölfarben? Weil wenn nicht, hat das ja mal gar keinen Sinn. Also ich würde sowas nicht bei mir aufhängen, find die Idee auch *******!

  • Zitat von Joghurtprinz

    Was? Schwulensex? ;)


    Also ich mag kein lesbensex ^.^


    Hör mal, willst du mich verarschen? O_o *gg*


    Nein, ich rede von Lesbensex ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hmmm, ich glaube, ich würde dann auch eher den Lesbensex bevorzugen. Ist ästhetischer und ich empfinde Frauen auch als das erotischere Geschlecht.


    Ein guter Freund von mir ist schwul und er hat schon n bissel erzählt. Und ganz ehrlich finde ich es eher abstoßend. Ich kann mir ich helfen, aber ich möchte es mir nich vorstellen, da ich es als Frau schon abstoßend fände, Analsex zu haben...

  • Zitat von magenta666

    Hmmm, ich glaube, ich würde dann auch eher den Lesbensex bevorzugen. Ist ästhetischer und ich empfinde Frauen auch als das erotischere Geschlecht.


    Ein guter Freund von mir ist schwul und er hat schon n bissel erzählt. Und ganz ehrlich finde ich es eher abstoßend. Ich kann mir ich helfen, aber ich möchte es mir nich vorstellen, da ich es als Frau schon abstoßend fände, Analsex zu haben...


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass er es ganz anders empfindet... Bin ich mir sogar irgendwie sicher ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich gehöre zu den gut wwahrscheinlich 99% der Männer die auf lesbensex stehen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von Powersurge

    Nuja; was bleibt ihm auch ? :rolleyes


    Naja, es gibt auch andere Wege, wie man sich nahe sein kann...



    Wieso reagiert ihr Männer eigentlich meist so gereizt, wenn man euch fragt, ob ihr schwul seid???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Wieso reagiert ihr Männer eigentlich meist so gereizt, wenn man euch fragt, ob ihr schwul seid???

    Darf ich antworten, auch wenn ich kein Mann bin? ;)


    Ich empfände das auch als Beleidigung, weil man es Schwulen meistens ansieht und die halt so "eiteitei" rüberkommen. Versteh's sehr gut, dass die meisten Männer das nicht gerade als Kompliment ansehen, wenn man sie dann danach fragt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Darf ich antworten, auch wenn ich kein Mann bin? ;)


    Ich empfände das auch als Beleidigung, weil man es Schwulen meistens ansieht und die halt so "eiteitei" rüberkommen. Versteh's sehr gut, dass die meisten Männer das nicht gerade als Kompliment ansehen, wenn man sie dann danach fragt.


    Du sagst alles :)


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Nuja, die siehst es doch net jedem Schwulen sofort an, dass sie schwul sind. Ich kenn einige und vor einiger Zeit hab ich den wohl unschwulsten Schwulen kennengelernt, den es gibt *gg* Er hört Death Metal und säuft wie n Loch, nix da mit "Hey ich bin Friseur und bin schwul". Meinem guten Freund dagegen siehst du es einfach an. Einfach vom Styling, aber tuckig isser net... :)

  • Zitat von magenta666

    Ich kenn einige und vor einiger Zeit hab ich den wohl unschwulsten Schwulen kennengelernt, den es gibt *gg* Er hört Death Metal und säuft wie n Loch, nix da mit "Hey ich bin Friseur und bin schwul".


    Was hat denn Musik damit zu tun, ob jemand schwul ist oder nicht? :confused:

    lg tenebrae