Der Sex-Thread

  • Zitat von Adinschgen

    Na kuscheln und zärtliche Küsse und streicheleinheiten. Tausende von Liebeserklärungen und am besten noch ein Strauß Rosen! :D


    hehe, gut gesagt ;)


    Zitat von Zwergle

    Bei Männern kommt noch das Gefühl dazu, das da etwas raus kommt, aber ob die das wirklich fühlen?


    Ich habe mal gelesen (oder im Fernsehen gesehen, keine Ahnung), dass Frauen auch ejakulieren...


    Zitat von XFACTOR

    Ich weiß ja nich, ob das hier gestattet ist, aber ich frag einfach mal!


    Wie steht ihr zu Analverkehr? O_O :nixweiss


    Öhm, joah, ich würde sagen, man müsste es mal testen, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • jep, frauen ejakulieren auch: die einen mehr die anderen weniger. die mit mehr "ausfluss" sind glaub ich eher seltener?


    anal findich :snif bäh...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat von china*Dreams


    Ich habe mal gelesen (oder im Fernsehen gesehen, keine Ahnung), dass Frauen auch ejakulieren...

    Einige, aber lange nicht alle. Is eher 'ne Seltenheit.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Einige, aber lange nicht alle. Is eher 'ne Seltenheit.


    Joah, keine Ahnung, war nur 'n Bericht... Bei "Wa(h)re Liebe" glaube ich... da hat der "Künstler" das Ejakulat mit Farbe gemischt und damit gemalt...


    Fragwürdige Kunst?
    Und Genitalabdrücke und sowas, was haltet ihr davon?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • das will ich eigentlich damit sagen... naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! meiner ist das auf jeden fall nicht!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat von china*Dreams

    Joah, keine Ahnung, war nur 'n Bericht... Bei "Wa(h)re Liebe" glaube ich... da hat der "Künstler" das Ejakulat mit Farbe gemischt und damit gemalt...


    Fragwürdige Kunst?
    Und Genitalabdrücke und sowas, was haltet ihr davon?

    *rofl* Auf was für Ideen die Leute doch immer kommen. Naja, wem's gefällt. Ich müsste mir sowas nun nicht unbedingt als Deko an die Wand hängen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ööh ne nich wirklich...hmm jam jam lecker :snif
    :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Blitz

    *rofl* Auf was für Ideen die Leute doch immer kommen. Naja, wem's gefällt. Ich müsste mir sowas nun nicht unbedingt als Deko an die Wand hängen. :D


    Nee, ich auch net..... :illepall :snif BÄH

  • Zitat von Lovelee

    Nee, ich auch net..... :illepall :snif BÄH


    Aber mal 'ne Frage, ich meine, so die Bilder, also nicht die Abdrücke, ne... sind die für euch so anders, nur weil sie jetzt nicht z.B. mit Öl gemalt sind? Sondern halt mit dem Ejakulat der Frau? Ich meine, wenn ihr es nicht wisst, würdet ihr es euch auch in die Wohnung hängen, wie jedes andere Bild... was ist daran also soooo schlimm???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Aber mal 'ne Frage, ich meine, so die Bilder, also nicht die Abdrücke, ne... sind die für euch so anders, nur weil sie jetzt nicht z.B. mit Öl gemalt sind? Sondern halt mit dem Ejakulat der Frau? Ich meine, wenn ihr es nicht wisst, würdet ihr es euch auch in die Wohnung hängen, wie jedes andere Bild... was ist daran also soooo schlimm???

    Ich häng' mir generell schon keine Bilder an die Wand, nur Poster, Flaggen und Fotos. Und ich find' das einfach eklig, allein schon die Vorstellung. Ich kannte die Frauen ja nicht mal, von denen das stammt. Wer weiß, was das für welche waren. *grusel*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ich kannte die Frauen ja nicht mal, von denen das stammt. Wer weiß, was das für welche waren. *grusel*


    Na ich würde lieber ein Bild aus dem Ejakulat einer völlig Fremden Frau in der Wohnung haben,als von meiner besten freundin.Das wär ja.....einfach.....wäh das kann man nicht mit worten beschreiben!Wäh iiigitt!
    Ich tät mir ja eigentlich garkein solches Bild irgendwo an die Wand hängen,aber es soll ja auch ganz andere Menschen geben,ne :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von magenta666

    Nuja, es soll schon mal vorkommen, dass ne Frau ein oder 2 mal kommt, wenn der Mann sehr lange durchhält (bei beschnittenen Männern ist das ja einfacher).


    ....es soll auch mall vorkommen dass man danach/davor oralverkehr hat und die frau da evtl. mehr als einmal kommen könnte.....
    ->zu dem von wegen Steinzeit und nicht ins gesicht gucken...es gitb auch stelllung beim analverkehr bei denen du deinem partner ins gesicht gucken kannst.....


    und zum Thema Frauen und ejakulieren:
    Angeblich kann/tut es jede 5.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich finde beides ecklig Analverkehr und das mit dem Bild. BÄH! Ich krieg ja schon Gänsehaut wenn ich nur daran denke! Analverkehr find ich auch total ecklig. Da kommt doch das verdaute essen wieder raus und das Loch is ja auch nich besonders groß und BÄH!!!!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Ich finde beides ecklig Analverkehr und das mit dem Bild.


    Naja, jeder wie er es mag. Und wenn es solche Menschen gibt die es mögen dann ist auch gut.

    Zitat von Adinschgen

    Da kommt doch das verdaute essen wieder raus und das Loch is ja auch nich besonders groß und BÄH!!!!


    Hm. Im Prinzip hast du recht. Ich weiß auch nicht inwieweit du da Bescheid weißt. Aber im Normalfall benutzt man vorher sowas wie kleine Wasserpumpen um den Anus auszuspülen und dazu sollte man noch ein Kondom verwenden. Davon mal abgesehen ist es ein Schließmuskel. der wie jeder andere Muskel gedehnt werden kann.
    Und ganz ehrlich, es kann sogar Spaß machen.

    lg tenebrae

  • Zitat von Adinschgen

    Analverkehr find ich auch total ecklig. Da kommt doch das verdaute essen wieder raus und das Loch is ja auch nich besonders groß und BÄH!!!!


    stimmt schon (ich persönlich finde das auch :D), aber einige finden das einfach besser oder gut... jedem das, was einem gefällt nicht war? :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    stimmt schon (ich persönlich finde das auch :D), aber einige finden das einfach besser oder gut... jedem das, was einem gefällt nicht war? :D


    Eben, also cih würde so ganz spontan sagen: Man muss alles mal ausprobiert haben!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]