Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Ach mann ich find den namen Aramis schon schön!Und ich finde,dass man mit dem gut diskutieren kann,auch wenns echt immer IMMER ums gleiche thema geht und auch wenn der soooooo schrecklich religiös eingestellt ist.
    und vor senex hab ich auch angst,hab ich aber schon gesagt glaub ich.*g**spam*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich will auch :roftl


    Also, zunächstmal:
    Das mit der Mafia fand ich auch sehr amüsant.
    Und dann musstest du mir, als ich dich schlecht bewertete, als Rache eine schlechte Bewertung reinhaun. Jau, da steh ich drauf.
    Leider habe ich dafür keine bösen PNs bekommen.
    Aber als reiner Racheakt, also ich weiss nicht.... .


    Tja, und sonst, deinen Benutzertitel "Badgirl" fand ich auch sehr belustigend.
    Weil ich denke, dass du definitiv KEIN badgirl bist.
    Warscheinlich wärst du gern eins, und da ist das Internet ja die beste Möglichkeit, sich als eines auszugeben.
    Vielleicht ist man ja ein Badgirl, wenn man rebellische Musik von Pink hört.
    Darüber kann ich leider nicht urteilen, da ich leider kein Mitglied des Mainstreams bin.
    Jaaaaaaa..... ansonsten.... hab ich nix mehr zu sagen, denk ich.



    Das Internet hat wohl schon aus manchem Mauerblümchen eine Sexbombe werden lassen :roftl


    EDIT: Ja, bevor mich wieder jemand fragt, ob es mir Spaß macht, sowas zu schreiben. JA, dass tut es!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • soso nikki...an dir gibts fast eigentlich nichts zu kritisieren, bist gar nicht so lange im forum und hast schon karma bis zum geht nicht mehr :anbet modlike :knuddel , mit dir kann man sich stundelang unterhalten ohne, dass es einem dabei langweilig wird, aber nur in einem sind wirklich unterschiedliecher meinung...ich kann deine ruslana einfach nicht ausstehen :D du scheinst auf den ersten blick ein badgirl zu sein, aber in wahrheit bist du ganz ganz nett. hmm sonst bin ich der meinung, dass du lernen solltest dich besser selbst zu motivieren, aber das ist eine andere geschichte :)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von -Sabrina-


    Das Internet hat wohl schon aus manchem Mauerblümchen eine Sexbombe werden lassen :roftl



    Danke ihr Beiden,...recht amüsant ,eure Sicht der Dinge mal zu sehn ;)...aber lassen wir das Alte ruhn....nur zu deinem letzten Satz da wollt ich noch was sagen...ich bin nämlich weder das eine noch das andre...:D

  • Zitat von Nikki

    Danke ihr Beiden,...recht amüsant ,eure Sicht der Dinge mal zu sehn ;)...aber lassen wir das Alte ruhn....nur zu deinem letzten Satz da wollt ich noch was sagen...ich bin nämlich weder das eine noch das andre...:D



    Und das habe ich auch nie behauptet, dass du eins von beiden bist.
    Nur um das nochmal klarzustellen..... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also, ich möchte was zu Lina schreiben.



    Ich find sie ganz superlieb und lege sehr viel Wert auf ihre Meinung. Und ich fine ihren Ava ganz klasse. Und find sie voll zum knuddeln, so wie die meisten hier. Und ich finde es hier immer total lustig und toll.
    Und eigentlich schreibe ich gerade ganz viel zu viel "finde". Jaja, das macht das Alter. Bin total verplant. :rollauge

    Bis denn dann
    lg tenebrae *knuddelknutschanalledieeinenhabenwollen*



  • Hoiiiiii,wie geiiiiillllll,wenigstens eine!!!*knutsch* :amor :kuss
    Könnte ich dir einen Karma geben,tät ichs machen,aber leiiiider geht das net,weil ich dir kürzlichb erst eins gegeben hab-.-
    Aba das nächste mal,oki! :roftl
    Dankeschön!!!!!! :love :knuddel

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Der Mathias

    ... oder einfach bei total durchgeknallte Anti's sind.


    Is das cool? ^^


    Alf: ich mag den alf, weil er einfach ein direkter kunde ist, dem es weitesgehend egal ist, ob er die kinder erschreckt. momentan bist du aber weich geworden, dein benutzertitel ist bald nicht mehr gerechtfertigt :D


    Nikki a´ka Mikki: du kannst dich gut anpassen und so tun als ob. schleimerpunkte sind dir immer sicher, und die garantierst du dir durch das kopieren von zeitungsartikeln und einer schulfrage dazu. gute taktik. aber ob das eine erfüllung ist??? mach dich mal interessanter, du bist ja bald wie die anderen.. äh antis? :D:D:D:D:D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ihr schreibt hier rein was ihr über mich bereits denkt .Bitte nur gutte sachen sagen. ich werde sie bewerten das ihr gesagt habt was ihr denkt. und ich werde glücklicher zu wissen das ich gut oder so bin.

  • Huuuhuuu, poste doch einfach mal in den anderen Thread... da kommen immer ganz viele Meinungen, die dann auch ehrlich sind... :)


    Okay, erledigt, schon verschoben :)


    PS: Du hast erst 15 Beiträge geschrieben und ganz ehrlich? Ich habe noch nie einen vor dem oben gelesen, also ich kann mir absolut keine Meinung über dich bilden!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von simtor

    ihr schreibt hier rein was ihr über mich bereits denkt .Bitte nur gutte sachen sagen. ich werde sie bewerten das ihr gesagt habt was ihr denkt. und ich werde glücklicher zu wissen das ich gut oder so bin.



    Erstmal habe ich dich in unseren schon vorhanden Thread "Der: Was ihr über mich denkt Thread!" geschoben, der befand sich nur ein bissl weiter unten auf der 1. Seite.. :rolleyes ;)


    Und nur gute Sachen? Gehört zu einer Kritik nicht immer pro/kontra (sofern beides vorhanden ist :D) und was bewertest du? Ob dir das passt?


    Anbei hast du noch nicht viel hier geschrieben, daher fällt das sehr schwer :)


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=536177#post536177
    da frag da nach :D was die über dich denken, dafür musste doch kein Extra Thema eröffnen ;)
    Soll ich dir jetzt sagen wie toll du bist, nur damit du mich nicht schlecht bewertest? Am besten du machst dir ne schöne Liste und schreibst dir die Namen von denen auf die finden das dieser Thread Müll ist (sorry das musste raus :lachen) und dann kannste sie alle mal schlecht bewerten und weißt auch gleich was die über dich zumindest zu diesem thread gedacht haben.
    Tut mir Leid...aber was bringts dir wenn dir alle sagen, das du so toll bist wenn du vielleicht doch den ein oder anderen Fehler hast? Wie willste dich dann jemals in deinem Leben bessern, wenn dir alle nur was vorlügen?


    lg Becca ;)

  • wieso sollten wir nur gute Sachen reinschreiben? Wenn du keine Kritik vertragen kannst, weißt du dann doch gar nicht, was an deinen Eigenschaften nicht ankommt und du mal drüber nachdenken kannst.
    :D Ich persönlich finde, wenn man schon den Mut hat hier so einen Thread zu eröffnen...ziemlich unsinnig, da du bisher noch sehr wenige Beiträge gepostet hast und wir uns kein Bild von dir machen können.Außerdem hatten wir so einen Thread schonmal :tocktock


    ahh...da war wohl jemand schneller...*grr* :roftl

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Mieke.... Ich glaube, ich würd gern mehr mit dir diskutieren :) Ich hab ein eiziges Mal mit dir diskutiert und das war damals irgendwas mit Emanzipation :) Nuja, da hatten wir ne auseinandergehende Meinung *bg*
    Du schreibst recht amüsant und ich les deine Beiträge echt gerne.


    @ Nikki.... WARUM hast du dich umbenannt???? Mikki war sehr viel besser, aber Nikki klingt so nach Kindergarten in Bayern.


    Hmm, wieso habt ihr eigentlich Angst vor manchen Usern?????? Ich hab hier vor keinem Angst... Außer Alf würd mir ne volle Dröhnung Zynismus in die Fresse schlagen (hmm, obwohl, selbst dann nicht).
    Ich finde es echt lustig, dass alle schlottrige Knie kriegen, wenn Sabrina was schreibt! Huaaahhhhh, ich zitter auch schon....


    Will nich jmd was Nettes über mich schreiben??? Büdde, büdde, büdde. Ihr bekommt auch gutes Karma dafür (na, son bissel Bestechung is doch immer gut) und vor mir muss keiner Angst haben. Ich bin ein kleiner, harmloser Giftzwerg... Ich hab nur gestern grade wieder meinen Freund in den Schrank gesperrt, nachdem ich ihm den Hintern versohlt hatte. War ein Spaß, wirklich!

  • Zitat von magenta666



    Will nich jmd was Nettes über mich schreiben??? Büdde, büdde, büdde. Ihr bekommt auch gutes Karma dafür (na, son bissel Bestechung is doch immer gut) und vor mir muss keiner Angst haben. Ich bin ein kleiner, harmloser Giftzwerg... Ich hab nur gestern grade wieder meinen Freund in den Schrank gesperrt, nachdem ich ihm den Hintern versohlt hatte. War ein Spaß, wirklich!

    Na ja ich kenne dich nur aus einen Ereignis, weißte ja, aber deine schreibweise und auch PN Art erinnert mich stark an 10 - 12 jährige Mädchen.
    Bekomm ich nun Karmas. :lachen Nein lass stecken. *g*

  • rofl, was is dat hier für ein thread? jemand sagt was gutes über den einen, der schön bettelt und dann bekommt man Karmas für schönes rumgeschleime? habt ihr dat echt nötig?
    naja.. ich finds irgendwo nur noch amüsant.. lölz

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • naja mir ists ziemlich egal was ihr über mir denkt, weil mir ist nur wichitig was meine freund über mich denken.... achja ich bin übrignes kllassensprecher also kann i ned so übel, wie ihr es hier reinschreibt, drauf sein... -.- nur so am rande

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Aber ich bitte dich Siggi... Meine Schreibweise entspricht eher der einer 6 bis 8jährigen. Ich meine, die kleinen Kinder in der Grundschule müssen mich doch verstehen. Wenn ich meinem Alter entsprechend reden würde, könnten mich diese Wesen nicht mehr verstehen. Also sei doch ein klein wenig nachsichtig...


    PS: Jetzt bekommst du erstrecht Karma von mir. Nen gaaaanzen Puuuunkt!