Wichtelbuch ^^

  • Also..manche fragen sich jetzt was der Wichtelbuch is ^^
    Des Wichtelbuch is ein Buch indem alle Versprecher/lustigen aussagen/lustigen Erlebnise der Klasse gesammelt werden.
    UNd jetzt könntet ihr hier ja auch mal ein paar Sachen sagen,die so täglich mal passieren..muss ja nicht nur von der Schule sein..kann ja auch von Zuhause sein ect ^^
    ps:( falls jetzt wieder gscheiter meldungen kommen"ihh so nen thread haben wir schon ect"..die suchmaschine hat in der hinsicht nix angezeigt -.-)


    Ich fang mal an:


    Jakob in Deutsch : Können wir nen 3er machen? ( er meinte ne 3er gruppe lol)


    Putz : Jetzt hab ich 2 schiefe Geraden! ( tjo lol)


    Ich: Das einzige was rot is,is blau ( wemma zu schnell redet,kommt sowas raus ^^")


    Claudia: In Texas gibts die Todesstafe!
    Mise : In amerika auch !
    ( ach ne ^^)


    Ich : Dänemark is in Holland ! ( öhm ^^")


    Deutschlehrerin gibt die Schularbeit zurück und sagt zu einer,die einen 5er hat
    : "Des is nix deitsch!"


    Antia : Frauen sind in Saudiarabien nich gern gesehen!
    Deutschlehrerin : eh ned..die reiten auch noch auf kamelen du würstel!


    Putz : Du musst auch immer Ärscher verleuten! (loool)


    Toran : Behalt deine Ergüsse für dich ! ( genau jâkob ^^)


    Janine : Magersüchtie fühlen sich immer noch zu dünn,auch wenn sie schon nur mehr 15 kg haben.


    Romana : Ich war im selben Kino wie ich. ( ach ne?^^)


    Janine : In der ersten Stunde hamma England! ( wohl eher englisch lol )


    so.. wichtelbuch geht ewig so weiter ^^

  • Also ich finde die Idee ganz nett, andersrum ist das im Prinzip so wie die Sinnloses Lehrer Sprüche nur halt von Schülner. :D


    Naja, auf die schnelle Fallen mir keine Versprecher ein, aber ich werd mir bei Gelegenheit welche aufschreiben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mir fallen leider nich so viele Sprüche ein, aber naja (übringens guter Thread!!!)


    Herr Sch. (im Orchester zu einem Bläser): Nimm doch mal deinen Ständer richtig vor, du kannst ja gar nicht richtig blasen (roflroflrofl)


    Ich (im Matheunterricht, wo sonst): Runde Ecken sind aber viel schöner! (ja toll)


    Peter labert irgendeneinen Mist, darauf Herr Simmermacher zu mir: Nimm ihn in der Pause und hau ihm richtig eins aufs Maul! (und sowas will Vorbild sein lol)


    Selina zitiert Melli: Also Neunmalklug kenn ich ja und Dreikäsehoch auch, aber Dreikäseklug???*doofguck*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *rofl* bei uns heißt das nicht wichtelbuch sondern Muttiheft :D
    wir tragen die sprüche in so ein kleines Heftchen rein,auf dem dick droben steht:MUTTIHEFT *g* ist anscheinend für mütter gedacht,die darin irgendwelche notizen machen können oô


    demnächst kram ich auch mal ein paar sprüche aus unserem "wichtelbuch" heraus und poste sie :)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Herr D. "Nicht so doll reiben Heiko sonst wird das ding ganz rot"


    Herr E. zu Herrn H. "Kann ich mir kurz zwei Jungen ausleihen?"


    Frau D. "Ich hab die Fo.tzen dicke!"


    Herr Ho (als die Kirche wieder anfägt die Glocken zu läuten) "Oh je, die Christen machen wieder Terror!"

  • Bei solchen Sachen heißt es wirklich, sammeln, sammeln, sammeln! Spätestens wenn ihr Abi macht und eure Abizeitung konzipiert, sind diese Sprüche herrliche Lückenfüller!


    Bei uns gab es oft die herrlichsten Sprüche, aber is bei mir ja raum (zum Glück und vermissen tu ichs au net!).

  • heute in bk --> gipspuppe
    steffi : hey cool meiner steht wie ne eins :rollauge
    ich : heyy jetz legen wir das erstmal wie wir das legen *lool*
    sexualkunde in bio : 5 minuten pause :)
    und ich hol erstmal ne banane raus :rollauge


    bei uns in der klasse passiern irgendwie jeden tag so zeugs immer voll lustig ; )
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich hab derbe viele ^^ Manchmal steht "Typ", "Schüler" oder einfach der Name da.. Naja, egal, keine Lust das alles umzuändern ^^


    Edit: Mir ist noch was eingefallen..


    Mathe:
    [Lehrer, strahlt]: "In einer Woche heirate ich meine Freundin!"
    [Ich]: "Die Arme.."


    Vertretungsstunde:
    [Lehrer]: "Wisst ihr schon, wo ihr eurer Praktikum macht?"
    [Jung-Hyun]: "Mal sehen, vielleicht im Kackenhaus!"
    [rofl sie meinte Krankenhaus]


    Draußen:
    [Maiko]: "Und dann mussten wir ne Intepitition machen."


    Deutsch:
    [Lehrerin]: "Wer hat noch spezielle Bedürfnisse, die noch nicht befriedigt sind?"


    Erdkunde bzw Geographie:
    [Ich]: "Sobisch, sie haben Kreide am Arsch!"
    [Lehrer]: "Möchtest du das wegmachen?"


    Mathe:
    [Lehrer]: "...es gibt halt Modem, Isdn, Dsl..."
    [Laura zu mir]: "Hä... ich hab aber AOL!?"


    Deutsch:
    [Lehrer]: "Und die 1.500 € sind in einem Safe."
    [Toge]: "Woo ist der Safe??"


    Englisch:
    [Lehrerin]: "What we know about Liv Taylor?"
    [Yasemin]: "She's Bruce Willis' daughter."


    Französisch:
    [Ich]: "Öhm, ja, und öhm.. öh, also... nein! Oder äh, öh.. Oder doch? Nein, nein! Ah, äh... Ich weiß es!"


    ICQ:
    [Myself]: "Ich hab mich begossen!"


    Französisch:
    [Lehrer]: "'C'est 3 €uro.' Wie macht man das höflicher?"
    [Mauri]: "Vielleicht mit einem 'Bitte'?"
    [Lehrer]: "Richtig! Und was heißt das dann auf Französisch?"
    [Ich]: "Merci!"


    Mathe:
    [Schüler zum Lehrer]: "Stressen sie mich nicht, halten sie doch ihren Mund!"


    Telefon:
    [Myself]: "Dein Jucken rückt!?


    Chat:
    ['Löly']: "Beknattert kommt aus dem Englischem!"


    Musik:
    [Stand auf'm Tisch]: "Bush + Saddam = War, Bush - Saddam = Peace, Bush x Saddam = Worldwar, Bush : Saddam = Worldpeace!"


    Musik:
    [kA]: "Ist das nicht das Lied aus der Pizzawerbung?"
    [=> War übrigens ein bekanntes Mozartstück..]


    Musik:
    [Kemal]: "Ich kenn' ein Mädchen das heißt Europa!"
    [Ich]: "Die kommt bestimmt aus Asien..."!"


    Projektwoche (Trabrennbahn):
    [Lehrer]: "Du machst ja die Pferde scharf! Tztz..."


    Musik:
    [Herr Andersen]: "... Krachende Chips ..."


    Pause:
    [Laura]: "Du bist so schlau, du Blödie!"


    Englisch:
    [Frau Holz]: "No shnipsing, please!"


    Bio:
    [Frau Paetau]: "Haaaalloooo?!?"
    [Ich]: "Haallo!!!" ^^


    U-Bahn:
    [Myself]: "Ich ernähr' mich jetzt fast nur noch von U-Bahn!"


    Draußen:
    [ernsthaft gemeint]: "Du musst ein Mädchen wie 'ne Lady behandeln. Du musst sie auf Händen tragen!"
    [grinsend]: "Na, komm', dann spring'!"


    Musik:
    [Lied]: "Wuff, wuff... miiiiiaaaaau, wuuuffff, miau!!!"
    (Und das war 'n Lied - ich schwör ^^)


    Morgens:
    [Dimi]: "Boah, wow. Boah... Du, du siehst ja morgens fast besser aus als sonst!"


    Mathe [Vertretung]:
    [Ich]: "Sie können sich ihre Matheaufgaben sonstwo hin... hinstecken."


    Mathe:
    [Lehrer]: "Wieviel ist 40 x 40?"
    [Schüler]: "800!"


    Mathe:
    [Herwig]: "Schreiben sie am besten bei Omega noch 'ne 2 hin, damit man's unterscheiden kann!"
    [Lehrer, ironisch]: "Oh.. oh... ohne Dich wär ich echt tooootal aufgeschmissen!"


    Pause:
    [Laura]: "Boah, dass ist ja so, als wenn man jeden Tag 'n Baby bekommt!"


    Englisch:
    [Ich zu Laura]: "RumichheutnaSchulean!"
    [Laura]: "Was?"
    [Ich]: "RumichnachSchulean"
    [Laura]: "Boah, was? Red' mal langsamer."
    [Ich]: "RUF - MICH - AN!"


    Mathe:
    [Lehrer, spricht von einer Aufgabe]: "Warum ist es egal, Lisa?"
    [Lisa]: "Mh.. Wenn es egal ist, ist es..." -überleg-
    [Ich]: "...egal!"


    Geschichte:
    [Lehrer]: "Und die Hausaufgabe ist, dass ihr beim Nachbarn abschreiben müsst!"


    Pause (Maurice nimmt geht aus der Klasse + Jacke + Tasche):
    [Ich]: "Wohin gehstn du?"
    [Maurice]: "Na Hause, kein Bock mehr."


    Bio:
    [Laura]: "Wir nehmen bald Schweineherzen und sowas auseinander!"
    [Ich]: "Super, wollt' ich schon immer mal machen..."


    Sport:
    [Ich]: "Hey, Pau, warum blutet deine Hand?"
    [Pau]: "Ähm.. hab da reingebissen."


    Deutsch:
    [Lehrerin]: "Natascha, raus!"
    [Ich]: "Oh nee, nicht schon wieder..."


    Deutsch:
    Jung-Hyun isst gerade ein Brötchen und sagt irgendwas.
    [Lehrerin]: "Und dann noch mit vollem Mund essen..."


    Geschichte:
    [Maurice]: "Ist der neue Lehrer korrekt?"
    [Lehrer] "Yo, total corräct!"


    [Typ sieht 'nen Fussel und zeigt drauf]: "Oh oh, daa ist 'ne Atombombe!"


    [Typ]: "Dann mach' ich diesen Schlafdings auf und dann haste viele Atombomben."
    [Ich]: "Oh oh... Atombombenüberfall!"


    [Typ]: "Also, wir setzten uns in 'nen Kreis und fassen uns an die Wangen!"


    [Typ]: "So 'ne Bullkacke..."


    U-Bahn-Station:
    [Ich]: "Mh, Laura? Du hast irgendwie kaum Hüfte..."
    [Laura]: "Wie?! Braucht man das?"


    U-Bahn:
    [Kommt so ein gestresster Opi in die Bahn und setzt sich voll gestresst hin.]
    [Ich]: "Scheisse, scheisse war dieser Arbeitstag anstrengend..."
    [Opi guckt in diesen kleinen Mülleimer in der U-Bahn]
    [Ich]: "Ich hab' so Huuunger..."
    [Opi kratzt sich am Kopf]
    [Ich]: "Mmh, vielleicht finde ich ja da was?!"


    Mathe:
    [Herwig]: "Das ist totaler Quatsch hier!"
    [Ich]: "Wie immer..."


    Schulschluss:
    [Ich zur Lehrerin]: "Tschüß..."
    [Lehrerin]: "Tschüß Nervensäge!"


    Deutsch:
    [Schüler beim Lesen]: "Sie läbte..."


    Sport:
    [Lehrer]: "Du machst jetzt mit!"
    [Ich]: "Nö, hab kein Bock meine Beine breit zu machen!"


    Musik:
    [Ich]: "Hast du Angst vor meiner Spucke?!"


    Physik:
    [Leonie]: "You have a knall!"
    [Ich]: "No, i haven't a knall, but the beleuchtung of the world scheint in my eye!"


    Telefon:
    [Ich]: "Ist bei dir alles so groß?"


    Kino:
    [Irgend so ein Mädchen]: "Nein...ich, nein! Ich will nicht auf der 13 sitzen!"
    Fünf Minuten später steht sie da immer noch mit Freunden.
    [Mädchen]: "Nein, nein! Ich sitz nicht auf der 13!!!"


    Draußen:
    [Irgendwer]: "Man, Schl..."
    [Ich]: "Schlumpf?"


    Geschichte:
    [Lehrer]: "Leonie, leise!"
    [Leonie]: "Aber die nerven mich hier!"
    [Lehrer]: "Du nervst doch selber..."


    Geschichte:
    [Lehrer]: "Aber was machte Napoleon in Ägypten?"
    [Ich]: "Urlaub..."


    Draußen:
    [Tobi]: "Kennst du die Geschichte von Marissas Arsch?"
    [Ramona]: "Welche?"


    Kino:
    [Ich]: "Oh, scheisse, tödlicher Unfall..."
    [Tobi]: "Oh oh, sind die gestorben?"


    Schule:
    Meine Mutta sieht meinen Physiklehrer.
    Mutter (nachdem sie wieder zu Hause war): "Sowas läuft noch frei um?"


    Pause:
    Die Pumuckelz kichern.
    [Schüler]: "Boah, sind wir hier im Mäusezirkus?"


    Englisch:
    [Ich]: "Die singen das wirklich jeden Morgen..."
    [Lisa]: "Ja?! Dann würd ich jedes Mal zu spät kommen!"


    MSN:
    [Clint]: "Mir ist langweilig... was würdest du machen, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe?"
    [Ich]: "Aus dem Fenster springen."
    [Clint]: "Ich liebe dich."
    [Wie gemein ^^]


    Bus:
    [Ich]: "Boah, hat der 'nen dicken Rucksack..."
    [Mauri]: "Ja, genau... nur ohne Ruck, ne?"


    Bus:
    [Mauri]: "Ich hab soo 'nen Dicken..."
    [Ich]: "Und soo groß?"
    [Dimi]: "Ja, genau, ich auch..."
    [Wir lachen, Pau steht daneben.]
    [Dimi]: "Pau, hast du auch?"
    [Dimi, Mauri u. ich grinsen]
    [Pau]: "Hm, ich kann zu Hause mal nachgucken!"
    [Dimi, Mauri u. ich haben über was anderes gesprochen, Pau dachte, es geht um Bücher, da das vorher das Thema war ^^]


    Telefon:
    [Kemal]: "Nächste Woche Dienstag komm' ich nicht zur Schule..."
    [Ich]: "Da bist du krank, ne?"


    Schule:
    [Ich]: "Aahh, ****... mein Fuß steht gerade auf."


    Mathe:
    [Lehrer]: "Maurice, nimm mal bitte deine Kopfbedeckung ab..."
    [Maurice]: "Hey, aber warum? Thiel hat auch 'ne Perücke auf!"
    [Thiel = Lehrer]


    Billiard:
    [Pauline]: "Tja, Yasemin, Schicksal."
    [Laura]: "Nee... Blödheit."


    Französisch:
    [Leo]: "La, le, läs..."
    [Lehrerin]: "Verdammt Leonie, jetzt sprech das doch mal richtig aus, wir sind hier nicht in Spanien!"


    Telefon:
    [Ich]: "Hörst du mich?"
    [Tobi]: "Nee."


    Englisch:
    [Lehrerin]: "And the Vergleichsarbeiten..."
    [und da sagt die uns noch wir sollen nur auf Englisch reden...]


    Französisch:
    [Lehrerin]: "Die Gliedung des Glatzes..."


    Deutsch:
    [Lehrerin]: "So, ich hab was zu sagen, was nur die Franzosen angeht... die Lateiner übrigens auch."
    [Aaaaaha oO]


    Mathe:
    Wir kriegen gerade unsere Arbeiten zurück.
    [Schülerin]: "Maaaaan, scheisse!"
    [Ich]: "Was?"
    [Schülerin]: "Hab 'ne 1..."
    [Ich]: "... statt 'ner 1+?"


    Pause:
    [Ich]: "Wahh, irgendwann werd' ich diesen Typen..."
    [Maurice]: "... verbrennen?"


    Physik:
    [Toge zu Yasemin]: "Ooooh... du hast ja... goldene Augen!"


    Mathe:
    [Lehrer]: "Der Vater und der Sohn sind zusammen 70 Jahre alt. Wie alt sind die beiden dann?"
    [Frederike]: "Hm... beide 35."


    Französisch:
    [Lehrerin]: "Jeder von uns hat ein Über-Ich."
    [Ich]: "Ja, nur bei manchen schläft es..."


    Deutsch:
    [Lehrerin]: "Irgendwie bist du wieder auf Droge."


    Bio:
    [Ich]: "Sollen wir dann in 2 Wochen das Plakat abgeben?"
    [Lehrerin]: "Nein."
    [Ich]: "Wie lange haben wir dann Zeit?!"
    [Lehrerin]: "Die nächste und übernächste Woche noch... also in 2 Wochen abgeben."


    Physik:
    [Lehrer]: "Näxte Woche..."
    (Er spricht das immer so aus..)


    Bio:
    [Dimi]: "Und die ganzen Orgasmen.."
    [Klasse lacht, er guckt nichtswissend.]
    [Ich]: "Meinste nicht eher Organismen?" ^^
    [Dimi]: "Na, wie jetzt.. Ist das was anderes..? also.. äähm.. ja, ok. Also Orgas.. äh Organismen.."


    Deutsch:
    [Dimi]: "Max ist doch Schulsprecher, ne?"
    [Klasse lacht]: "Er war vor einem Jahr Schulsprecher.."


    Bio:
    [Laura redet mit irgendjemanden]: "Und diese Kissen.."
    [Ich]: "Wer kifft?"


    Deutsch:
    [Lehrerin]: "Jetzt fangt mal an mit.."
    [Ich, mit Gedanken woanders ^^]: ".. schlaaaaafen."


    Deutsch:
    [Lehrerin]: "Laura, spinnst du? Was fällt dir eigentlich ein???"
    [Laura]: "Wie? Was ist los?"
    [Lehrerin]: "Geht's noch? Ich glaub, ich spinne.."
    [Laura]: "Was denn?"
    [Lehrerin]: "Du hast gelacht!!!"
    [o__O]


    Physik:
    [Laura]: "Jaja, da Multi-Kulti, hier Schrotti-Kotti!"


    F.-Dreh:
    [Ich]: "Mach weg, dass sieht so oma-haft aus!"


    Deutsch:
    [Lehrer]: "Bald werden wir das Buch "Ich knall euch ab!" lesen.."
    [Ich, laut]: "DAS KENN ICH!"
    [Alle gucken mich an.]
    [Ich]: "Aber nur vom hören.."


    Draußen:
    [Pau]: "Hey, da sind Strebergärten!"


    Draußen:
    [Laura]: "Auf dem Foto steh ich so mäßig, als wenn ich sagen würde, "Hey, f*ck mich!"
    [Ich]: "Aber so wolltest du doch stehen."
    [Laura]: "Ja, mir gefällt's auch."


    Mathe:
    [Lehrer]: "Yasemin, erzähl mal was zu der Aufgabe 2."
    [Yasemin]: "(Blabla, sie sagt halt die Lösung & so.)
    Der Lehrer schreibt das an die Tafel und daneben 'Yasemins Ver..'
    [Ich konnte es nicht entziffern]: "Yasemin Verzweiflung?!"
    [Da stand übrigens Yasemins Vermutung]


    Draußen:
    [Pau]: "Es tut mir Leid, dass er so dumm ist!"


    Draußen:
    [Ich]: "Ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht was du meins.. ähm."


    Kunst:
    [Jung-Hyun]: "Er kann doch nichts dafür, dass er so dumm ist!"
    [nachdem ein Junge vom Stuhl geflogen is ^^]


    ICQ:
    [X]: "Saufen?"
    [Y]: "Cola kaufen!"


    Vor dem Bus:
    [Lenno]: "rofl!"
    [Mädchen]: "lol!"
    [Leo]: "grins!"


    Englisch:
    [Lehrerin]: "Also, die Nasenpiercings find ich ganz süß!"
    [oO]


    Englisch:
    [Mauri, liest]: ".. ärmajädden .."
    [lol das Wort war übrigens Armageddon ^^]


    Bio:
    [Lehrerin]: "Wollt ihr euch mit eurem Lärm selbst umbringen?"


    PGW:
    [Maurice]: "Kann man auch was anderes machen?"
    [Lehrer]: "Ja, eine Collage zum Thema zB."
    [Maurice]: "Ähm, ich dachte eher an Handy spielen.."


    Mathe:
    [Flo]: "Woher willst du wissen, dass es Menschen sind?"
    [Yasemin]: "Ja, eben, es könnten zB auch Tiere sein."
    [Ich]: "Oder Bendte's."


    Deutsch:
    [Herwig]: "Umwelteld.. Umweltwelt.. ääähh.. Ich meine Umweltfeld."


    Deutsch:
    [Yasemin]: "Und wenn man dann Schlägerfreunde als Typen hat.."
    [=> sie meinte Schlägertypen als Freunde ^^)


    Draußen:
    [Typ 1]: "Das sieht hier aus wie in.. hm.. München."
    [Typ 2]: "Warst du schon mal in München?"
    [Typ 1]: "Ähm. Nee."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hr. Strack: hat jemand von euch dieses ähm wie heißts.. bärenbrüder?
    chris: ich hab das!
    hr. strack: als was hast du das denn?
    victor: als illegale raubkopie ausm internet!!
    :D



    ich: alles wird gut!
    freundin: wir werden alle sterben!
    ich: .....sag ich doch! alles wird gut!
    ehm ja..



    hr. mendes: ok wir behandeln jetzt das thema glugg! (er meinte glück)
    ich(zu meiner freundin, haben uns drüber lustig gemacht): was gluggst du dir dabei mich so anzugluggsen?!
    freundin: wenn ihr jetzt nicht ruhig seid, bekommt ihr mehr gluggs.. *glugg* ich hab gegluggt..
    ich: tschuldiglugg
    freundin: iih das gluggt ja eklig, was ist das? - das ist meine glugg!
    ich: ich danke euch. eure liebe hat den fluch zergluggt und meine glugg befreit. jetzt muss ich nie wieder gluggsen! - wirkglugg?? - ne! ich hab euch nur vergluggst!
    freundin: wir schreiben jetzt einen vokabelglugg!
    ich: we all live in a glugglich gluggmachine..
    (ich weiß wir ham se ned alle.. aber nya das ging dann ewig so weiter.. ich liebe es mich über lehrer lustig zu machen -,-)



    Victor: Ich hab das wirklich gemacht! Sie könnten in meinem Heft nachgucken, wenn ichs dabei hätte!



    Chen: du bist der sohn von deiner eigenen tochter!



    pascal: das is doch inderkacke! (wir ham nen inder in der klasse den er damit verarschen wollte oder so oO) äh.. dadadadammmmm.. inderkackensday! jetzt im kino!
    :illepall



    fr. dornauf (wir haben einen vokabeltest geschrieben in franz und sie hat uns halt grad die diktiert die wir übersetzen sollten..): ....... leben.. und dann schreibt auch noch den imparfait hin.. also von vivre jetzt..



    fr. fabritius: ich muss aufpassen dass mir mein schlauch jetzt nicht abknickt, das kann nämlich ganz schnell passieren..



    nyoa mir falln grad ned soviele ein..

  • Echt klasse Thema :D
    Bei uns passiert auch immer genug, aber das sind dann doch mehr Lehreraktionen als welche von Schülern.
    Wie heute während der Matheschularbeit: zuerst alles Still, dann hört man am Gang jemanden runter rennen. Auf einmal machts einen Klescher und wieder alles still. Unser Mathelehrer geht zur Tür und sagt: "Ich hoff dem is nichts passiert. Ich möchte nur ungern eine Notschlachtung durchführen" :D


    Der hats sowieso mit aufschlitzen und so, hat auch immer sein Taschenmesser mit für Luftröhrenschnitt


    EDIT: Mir is nu bei langem überlegen doch paar sachen eingefallen :D


    Jeder der ne geringe Ahnung von Schweißen hat wird sich auskennen *g*
    Also wir haben in der Schule ja auch Werkstättenunterricht, und unteranderem eine Schweißerei und eine Tischlerei. Wir hatten ein paar ziemliche Idioten in der ersten Klasse. Wir waren gerade in der Tischlerei als einer deavon reinkam. M: 'Herr Fachlehrer' (Tischlermeister)
    F: 'Ja?'
    M: 'Der Herr S. aus der Schweißerei hat mich geschickt. Ich soll für ihn eine Holzschweißelektrode holen' :roftl


    Wir haben uns alle sowas von abgehaun vor lachen :D Das gleiche hat der lehrer aus der Kunststoffverarbeitung auch mal mit einem schüler gemacht, hat ihn ein 'Ochsdradium' holen lassen :D


    Und noch eines. Wir hatten (leider schon in Pension) einen recht alten Lehrer in der Dreherei der ziemlich mit dem Kopf ständig gewackelt hat, ansonsten war ja alles ok bei ihm noch. Dreherei = Fliegen viele Späne weg. Der Herr W. will dem Schüler eben was zeigen auf der Drehmaschine.
    W:'Setz deine Schuztbrille auf, los'
    S:'Aber sie tragen ja auch keine'
    W:'Ich bin Lehrer also...'
    *fängt an zu drehn, zittert natürlich wie immer mit dem Kopf hin und her*
    S:'Ach nu weis ich warum sie keine Schutzbrille brauchen. Sie weichen den Spänen aus!' :roftl

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Also:
    Unser Klassenlehrer hat uns erzählt dass er früher ja total sportlich war (Jetzt ist er nicht mehr der schlankeste um es mal milde aus zu drücken) und alles von Handstand bis Basketball super gekonnt hat. Da fängt meine Freundin an zu kichern, Lehrer ruft:,,Achtung!!" und macht einen Handstand.


    Dann hat sich einer aus meiner Klasse mal so Seifenblasenzeug gekauft, bei dem die Seifenblasen nicht sofort platzen (erst wenn man draufhaut). In der Pause hat er das dann ausprobiert und eine von den Seifenblasen ist auf dem Kopf von einem Lehrer gelandet und kleben geblieben. (Hat aber keiner draufgehauen)


    Im Musikunterricht sollte ein Schüler vor die Tür gehen. Der Lehrer ist die Bücher holengegangen und der hat sich unterm Flügel versteckt. Als der Lehrer ihn dann wieder reinholen wollte und zur Tür gegangen ist hat er sihc schnell wieder auf seinen Platz gesetzt. Der Lehrer hat vielleicht doof geguckt.


    So, mehr fällt mir jetzt im Moment auch nicht dazu ein

  • Ok, meine Schulzeit ist zwar schon etwas her, aber eine Sache ist mir nie aus dem Kopf gegangen.



    Chemielehrerin:" Fabian, bin ich das Fernsehprogramm?"


    Mario darauf:" Dann hätte ich schon längst umgeschalten."


    lg tenebrae

  • Unsere Geschichtslehrerin hat eine Mitschülerin mal gefragt was denn damals in Europa für eine Stimmung herrschte nach dem Einmarsch der Sowj. Truppen in Afghanistan, und sie meinte darauf es hätte eine große "Verhärtung" in ganz Europa gegeben :D. (<< Sie wollte damit eigentlich sagen, dass sich die Fronten in Europa verhärtet hatten *g. Jaja, sich so zu versprechen :rolleyes )

  • Einma in Sport, wollt unsre Lehrerin so Musik anmachen:
    "Komisch, die hab ich doch erst frisch gebrannt Oo"


    Wirtschaft:
    Herr H.: "So, und damit die Valeria dann mal befriedigt ist..."
    Valeria: "Mussten sie das so sagen? Sie ham doch einen sohn, der geht auch in die 8., da müssten sie doch wissen, was kommt!"


    Herr H.: "Jetz vergreif dich doch nich am Michael. wenn wir in erdkunde den amazonas durchnehmen würden, würde ich hier von andren ufern sprechen..."


    schüler: "kommt das hinten rein?"
    herr h.: "normalerweise würde ich dazu jetzt auch noch einen kommentar abgeben"


    dann noch meine zwei lieblingssprüche aus reli:
    herr g.: "so, jetz sag mir noch so was"
    jmd., der vorflüster: "mordsucht!"
    schüler: "äääähm, mordsucht"
    herr g.: "mondsucht!!!!!"


    herr g.: "so was sagt man doch nich zu seinen mitschülern!"
    schüler: "was?"
    herr g.: "na: 'bring dich um'"
    schüler: ich hab gesagt 'dreh dich um'"


    oda am montag sinma in sport spaziern gegangen:


    schüler: ich hab das gefühl, der hat seine hose umsonst an... Oo
    also, der vor uns hatte so ne hose an, die am arsch hängt, ne.

  • *lol* wie geil !



    Mein Geo-lehrer zu mir: Du wärst in Hauswirtschaft besser aufgehoben als in Geo ! *wie nett*

    Ich geh zu deiner Mutter und petze ihr alles .. alles, hast du mich verstanden?ALLES !!!


    Wenn es ein Viereck ist, musst du kein Dreieck malen!


    Mein Mathe lehrer über mich: Wenn es die Mareen hat, wirst du es doch wohl est recht haben !


    Habt ihr es jetzt verstanden ? Nein ? Ich auch nicht !

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hach das ist ja mal n schööölnes theeeemmaaaa!*rofl*
    Ich mach mal da Desert*Rose das Leben leichter und poste auch was aus unserem weltbekannten Muttiheft*lölz*


    (Gärtner sitzt in der letztn Reihe;schaukelt mit seinen Stuhl an den hinter sich stehenden Schrank)
    Lehrer:Naah,Sebastiaahn,was schaukelst denn daah so rum?Daah wird doch der Schrank kaputt,höhr auf,gell!
    Gärtner:Wai kann der bitte hie wärn?
    Lehrer:Naahja,der Schrank vielleicht nicht gehrade,aber der kann umfallen und in die Wand fallen,dann hasstdes,gäll.Derr reißt daah'n Loch rein,dan kannste zahlen,gell.Wenn'de keine Versicherung hast,biste arm dran!





    Stäff:Derfe mal kurz aafs Klo?
    Lehrer(im Buch versunken):*schweig*
    Stäff:Herr K.,derfe eitz?
    Lehrer:Wos?
    Stäff (stöhnt genervt) :Aah,afs Klo wülle!
    Lehrer:Hau ab!



    Ernsti:Mach ma heind Workbook?
    Lehrer:Mal schaua,eitz
    Stäff:Mach ma's dann heind?
    Lehrer:Steich ma holt am Houd!



    Weiß jetzt ned,ob ihr das alles versteht,wal wir wohnen im Bayernland und da kann kein lehrer gescheit deutsch reden....*rofl*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Janine : jetzt müssma nur mehr rausfinden wo die 6 ecken von dem quadrat sin!
    Mathelehrer : .. wos wüsst?



    *rofl*


    Chemielehrerin : wenn i nass werd,schau i aus wie a SCHOFF ! ( schaff lol)


    Mathelehrer : also komm...verarsch mich ned
    Ich : mach ich ned
    Mathelehrer:doch
    Ich:nein verdammt
    Mathelehrer: doch verdammt!´
    Ich : KRUZINEGA !
    Mathelehrer : BRINBAUM UND HOLLERSTAUDN!
    -.-


    Jakob : ich hab in latein ein 5er
    Sabi : In welchem fach?
    *rofl*

  • ich hab ja das beste von letzter woche vergessen.
    kurz vor der ersten stunde ham so zwei mit nem hackie teil gespielt. der eine hatte eine schaufel vo so nem kehrteil inner hand und sollte das so zurückviechern. so, jetz kommts: der eine wirft und der andre fängt net, der vor der wand steht. aaaaalso fliiiegt dieses teil auf ein bild anner wand und dann wie in zeitlupe: das bild kracht erst aufn tisch, dann aufn boden und das glas zerbricht mit nem schönen sound ^^ toll. und das warn richtig großes bild Oo warn aber nur babyfotos von nem kind irgendeiner verschollenen lehrerin. also nich so wichtig.


    und am montag inner vertretungsstunde:
    der vertretende direktor kommt ins zimmer, stellt sich so innen raum und schaut sich gaaanz genau um. dann deutet der auf jemanden und sagt: "du bekommst einen verweis von mir!!! du hast ausm fenster gespuckt!!!"
    der dann: "nä, aber..."
    "Doch!!! ich ahbs doch gesehn!!! stell dir vor, du stehst da unten und jemand spuckt dir auf den kopf!!!"
    "ja, okeh, aba..."
    "wie heißt du?"
    also, meine theorie, der lehrer stand da unten und der hat dem aufn kopf gespuckt Oo ausversehn oO natürlich. ich denk ja, ein verweis muss nen schwerwiegenden grund ham. und das wärs doch.