TRAGÖDIE.... Die Armen Eltern

  • @ ina18: Ja bald geht sie zu Ende aber eine neue ist schon geplant!! Mehr verrate ich noch nicht.
    @ all: ich mache gleich vielleicht noch eine FS. Ich muss aber erst ein bissel spielen. :sepp


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Leider schaff ich es heute net mehr!! Ich muss gleich baden und sonstigen Schöngheitskram machen. Hab morgen ein Date :love


    Ich hoffe ihr seit nicht sauer! Donnerstag gibts auf jeden Fall eine FS.


    Gruß Cherry :kuss :schmelz

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Danke ihr Beiden. Das Glück kann ich gut brauchen. :amor
    Bald gibts ja eine FS.


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hi,


    Hab vergessen wieder mal ein bissl zu lese.Habs mal durchgelesen und ich hoffe du machst bald weiter!!!!!



    Mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Mach bütte schnell weiter. Hab eben die ganze Story gelesen:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo Leutchen, *ggg* leider habe ich mir eine Mandelentzündung eingefangen. Von daher konnte ich keine FS machen. :hua Aber jetzt gehts mir im Moment etwas besser. Ich setzte heute nur 2-3 Bilder rein. Aber mehr Text. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse! :nein So bald ist die Story auch zu Ende aber eins verspreche ich euch: Die Story bekommt ein schönes Ende!
    So jetzt mache ich eine kleine FS:
    _________________________________________________________________



    Celine und Ben haben Jamelio nach Hause gebracht. Er liegt auf dem Sofa und erzählt Celine was passiert ist.
    Celine:" Ach Schatz, Papa und ich haben uns solche Sorgen gemacht. Versprichst du uns das du Abends nie mehr alleine die Tür öffnest???"
    Jamelio:" Ja Mami, ich verspreche es. Ich hatte gar nicht daran gedacht das Jackson es sein könnte. Ich dachte er wär weg."
    Celine:" Das dachten wir alle mein Schatz."
    Jamelio:" Meinst du er ist richtig tot?"
    Celine:" Ich weiß nicht aber die Polizei ist in dem Gebäude. Die werden es ja feststellen."
    Jamelio:" Ich bin froh das es MIR passiert ist!"
    Celine:" Jamelio!!! Warum dass denn?"
    Jamelio:" Stell mal vor die kleine Sophie hätte alles mitmachen müssen. Wo ist sie überhaupt?"
    Celine:" Sie ist bei Omi. Papa holt sie grade ab. Aber Schatz, es ist schlimm das du es durchmachen musstest. Dann wäre ich lieber gestorben damit du sowas nicht mitmachen müsstest."
    Jamelio:" Oh Mami, das ist aber lieb von dir."
    Celine:" So jetzt schlafe. Ich bring dich ins Bett. Wenn was ist ruf mich ok?"
    Jamelio:" Ist gut Mama. Nacht!"


    Jamelio geht ins Bett. In der Zeit kommt Ben wieder mit Sophie.



    Sophie die mittlerweile 2 Jahre alt ist kann schon etwas sprechen.
    Celine:" Na Mäuschen. Bist du müde?"
    Sophie:" Nein kein Heia machen!!!!"
    Celine:" Möchtest du dein Fläschen?"
    Sophie:" Nein, auf Arm liegen."
    Celine:" Ja mein Schätzchen. Dann lieg mal schön."
    Sophie:" Morgen schwimmen????"
    Celine:" Wenn das Wetter mitspielt gerne."
    Sophie" Wetter mitspielt!!"
    Celine lacht. Mittlerweile ist Sophie schon eingeschlafen. Ben und Jamelio sind nebeneinander in Jamelios Bett eingeschlafen. Nun geht auch Celine ins Bett.


    GUTE NACHT!!!!!! :sleep :wink


    So das wars leider. Ich ruhe mich jetzt aus.


    Tschüss! :wink


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • hauptsache, du hast bisschen weiter gemacht... wie immer gute fortsetzung!
    ich wünsch dir natürlich auch gute besserung! erhol dich schön, damit du bald weitermachen kannst!


    bis bald, gruß
    ina

  • Dieser dumme Jackson!
    Zum Glück kann er Celine und Jamelio und Sophie nichts mehr antun!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Smiley: Noch untersucht die Polizei Jackson ja also ob er tot ist. Celine ist sich da nicht so sicher. :hua


    Naja heute kommt noch das ENDE.


    @all: Danke für eure lieben Comments und für die Besserungswünsche :knuddel !


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • So die besagte LETZTE


    FORTSETZUNG:



    Am nächsten Morgen beim Frühstück:


    Ben:" Na Jamelio, schmeckts dir?"
    Jamelio:" Ja klar Papi!!"
    Celine:" Ach meine Schatzis, heute kommen Opa und Oma vorbei. Hat jemand Sophie gesehen??"
    Jamelio:" Ja die ist im Zimmer und spielt."
    Ben:" SOPHIE!!!!!!! Komm runter!!!"
    Celine:" Lass sie doch Ben. Wenn sie noch nicht frühstücken möchte!"



    Mittlerweile sind Jakob und Gabriela gekommen.
    Jakob:" Na mein Mäuschen. Wie gehts dir??"
    Sophie:" Gut Opi. Ich gehe raus."
    Gabriela:" Sophie, du bleibst hier. Das ist unhöflich wenn du raus gehst!"
    Sophie:" Aber Omi. Mir ist langweilig. Ich esse ja nicht"
    Jakob:" Ja dann husch...."



    Sophie:" Papi... darf ich mit Jamy in den Garten?? Es ist sooooo warm draußen. Bitte!!"
    Ben:" Ja ist gut. Aber macht keinen Unsinn!"
    Sophie umarmt vor Freude ihren Papa.



    Sophie und Jamelio stürmen in Badeklamotten raus.
    Jamelio:" Ich spring jetzt voll rein und du wirst nass... hihi"
    Sophie:" Wehe! Dann geh ich es Mama sagen. Du springst nicht!!"
    Jamelio:" Doch ich springe!! Bei drei.... Eins...."
    Sophie:" Nein!!! PAAAAAPAAAAA!!!!!"
    Ben:" Macht keinen Unsinn ihr Beiden. Sonst dürft ihr nicht mehr in den Garten."



    Währendessen spricht Gabriela mit ihrer Tochter.
    Gabriela:" Celine, du wirkst sehr gestresst. Ist alles in Ordnung???"
    Celine:" Naja es ist anstrengend mit zwei Kindern. Vorallem weil sie sich kebbeln!"
    Gabriela:" Ich kann die Kinder auch nehmen, wenn ich soll."
    Celine:" Nein brauchst du nicht. Ben und ich kommen schon klar. Trotzdem Danke."



    Endlich ist die Familie glücklich! Nichts kann sie trennen.... Jackson ist offiziell tot! Nun lebt die Familie Maldini nicht mehr in Angst!!!


    ------ THE END


    So ich hoffe das es euch gefallen hat. Bald kommt meine dritte Story. Also ich hoffe wir sehen uns.


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • so, dann bin ich mal die erste.
    also, es war echt ne super story! :applaus :kuss :up großes lob!
    schade das sie zu ende ist, aber ich finde das ende so wie es ist gut.
    bin dann schon mal gespannt auf deine nächste story! werd sie auf jeden fall lesen!


    gruß, ina

  • Ich fand etwas unlogisch, dass Sophie am nächsten schon so groß wie Jamelio war.
    Auch das Celine nach 5 Jahren immer noch dachte, sie und Mario wären zusammen.
    Ausserdem verstehe ich nicht ganz, warum Celine dachte, dass Jackson noch lebt.
    Wenn man verbrennt hat man keine Chance mehr.
    Sonst hat deine Geschichte mir aber super gefallen.
    Mach doch bald noch eine! :knuddel

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Also die Story ist echt cool gewesen. Sag mir bescheid wenn du deine dritte Story anfängst:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • WOW super stark :love :cool: und auch cool!!![

    Code
    hi!!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Jetzt habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet! Ich wollte euch erstmal danken dass ihr meine Story gelesen habt. Es hat riesen Spaß gemacht. Wahrscheinlich fange ich Sonntag die Neue an. Ich sag euch bescheid.


    Bis dann...


    Gruß Cherry :handkuss


    (Bin schon im Urlaubsfieber *lol*) :sepp

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]