TRAGÖDIE.... Die Armen Eltern

  • So ich schreibe jetzt meine zweite Story. Ich stelle euch erstmal die Hauptpersonen vor. Die restlichen werdet ihr noch kennenlernen.



    Das ist die Familie Maldini. Links das ist Mutter Gabriela. Sie ist sehr streng zumindest mit ihrer Tochter, auf dem Sofa sitzt Jamelio er ist 19 und Mamas Liebling. Rechts im Bild könnt ihr Tochter Celine und Vater Jakob sehen. Celine ist grade 17 Jahre alt.



    Celine hat es ziemlich schwer zu Hause. Ihre Familie ist reich und es gibt einen Familienbrauch aus dem 18. Jahrhundert. Der ist dass man erst mit 21 Jahren ausziehen darf und bis dahin auch noch keinen Freund darf. Das gilt zu mindest für die Mädchen. Die Jungen dürfen schon mit 20 ausziehen und eine Freundin haben. Celine hat aber heimlich einen Freund. Er heißt Jackson. Keiner weiß von ihm außer ihr Bruder.



    Jamelio merkt das es seiner Schwester nicht gut geht und er stellt sie zur Rede:


    J: " Celine was hast du denn?"
    C: " Ach ich möchte mich mit Jackson auch in der Öffentlichkeit zeigen. Aber es geht ja nicht wegen Mama und Papa!"


    Celine weint. Jamelio nimmt sie in den Arm..


    J: Ach Celine wein doch nicht. Schlaf dich erst mal aus.



    Plötzlich schellt es an der Tür und Jamelio macht auf.



    Jackson kommt rein und Celine rennt ihm in die Arme.


    Jamelio: Ich muss jetzt mal gehen. Ciao ihr Beiden.


    Und endlich sind die Beiden alleine.
    Jackson: Na hast du mich vermisst?
    Celine: Ja sicher. Ich liebe dich sehr.
    Jackson: Ich muss was mit dir besprechen. Ich möchte das deine Eltern endlich von unserem Glück wissen.
    Celine: Aber du weist doch das es nicht so einfach geht!
    Jackson: Ja ich weiß.




    So ich hoffe euch hat der Anfang gefallen. Ich mache bald eine Fortsetzung.


    Gruß Cherry :strike

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • mach schnell weiter der Anfang is schonmal garnich schlecht :applaus

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • So danke schön für die Comments :strike Ich mache mal weiter und diesmal eine längere Fortsetzung:



    Gerade als Celine ihren Jackson innig küsst kommt plötzlich Gabriela rein und sieht die Beiden.
    Gabriela: " Also Celine ich glaube du spinnst. Und sie junger Mann verlassen auf der Stelle mein Haus und lassen sie gefälligst ihre dreckigen Finger von meiner Tochter!"
    Und sie schmiss sie Jackson raus. Gabriela geht sofort zu Jakob und erzählt es ihm. Beide beschließen ab jetzt Celine zu ignorieren.



    Jamelio findet seine völlig verstörte Schwester draußen im Garten.
    Jamelio: "Celine was ist denn los?"
    Celine:" Mama hat mich und Jackson erwischt und ihn rausgeschmissen. Sie hat gesagt dass er seine dreckigen Finger von mir lassen soll."
    Jamelio:" Ach komm her, Schatzi. Ich mochte Jackson ja sowieso nie. Vielleicht ist es besser so."



    Die Maldinis haben sich fein angezogen denn gleich bekommen sie besuch von Gabrielas Freundin, Frau von der Höh.


    Gabriela: " So Jamelio du weißt ja das du dich zu benehmen hast min Sohn."
    Jamelio: " Ja natürlich Mutter! Ich weiß das dir der Eindruck sehr wichtig ist!"
    Gabriela: " Ich bin sehr stolz auf dich mein Schatz."
    Celine: " Und was soll ich machen?"
    Gabriela: " Ach Jamelio würdest duso nett sein und eine schöne CD einlegen. Am besten eine von Vater."
    Jamelio: " Ja selbstverständlich Mutter. Aber Celine hat dich etwas gefragt."
    Gabriela:" Danke mein Schatz. Ich gehe mich kurz frisch machen."


    Celine muss sich die Tränen zurückhalten. Jamelio streichelt Celine und legt dann die CD auf. Dann schellt es auch schon.



    Nach einer netten Begrüßung setzen sich alle zusammen an den Tisch und Essen.
    Gabriela:" Ach Miriam, ich freue mich so dich zu sehen. Wie geht es deinem Mann und deinen Kindern?"
    Miriam: "Danke gut. Das Essen schmeckt vorzüglich Gabriela."
    Jakob:" Das nächste mal kannst du ja Michael mitbringen."
    Miriam:" Sehr gerne. Leider ist er heute verhindert. Er musste arbeiten."


    Celine sagt gar nichts. Sie isst nur langsam ihr Essen. Jamelio denkt: Die arme Celine, es scheint sie sehr mitzunehmen was in den letzten Tagen passiert ist. Ich wünschte sie wär wieder glücklich!



    Nach dem Essen schwingen Miriam und Jakob das Tanzbein. Celine hat sich schon zurückgezogen.
    Miriam: " So meine Lieben. Es wird Zeit für mich zu gehen."
    Jakob:" Machs gut und grüß lle schön von uns."
    Gabriela:" Wiedersehen Miriam. Alles gute."
    Jamelio: " Ja tschüss."
    Miriam: " Wo ist denn Celine? Ich möchte mich auch gerne von ihr verabschieden."
    Jamelio:" Ich nehme an sie ist in ihrem Zimmer. Gehen sie doch einfach rauf."
    Miriam: " Danke das werde ich machen. Tschüss schon mal."
    Alle:" Tschüss!"



    Miriam findet Celine weinend in ihrem Zimmer. Sie nimmt Celine sofort in den Arm.
    Miriam:" Komm wir setzen uns und dann erzählst du mir ws los ist."



    Celine:" Mama und Papa reden nicht mehr mit mir, weil ich einen Freund hatte und sie haben mich erwischt. Denn es gibt einen Brauch bei uns der lautet: Mädchen dürfen erst mit 21 aussziehen und einen Freund haben. Aber Jungn dürfen mit 20 aussziehen und mit 19 eine Freundin haben."
    Miriam:" Ach Kindchen. Da hast du dich ja in etwas reingeritten. Aber wie sich deine Eltern verhalten ist auch nicht ganz richtig. Naja schlaf dich erstmal aus. Ich muss leider gehen. Tschüss Celine." Und nun geht Miriam.



    Zur gleichen Zeit unten.
    Gabriela: " So mein Sohn. Ich habe eine Überraschung für dich. Du hast dich immer an unseren Brauch gelhalten und nun bekommst du deine Belohnung. Aber jetzt darfst du offiziell eine Freundin haben und mit 20 heiraten. Wenn sie nett ist darf sie auch bei uns wohnen."
    Jamelio:" Danek Mutter das ist sehr nett von dir!! Ich freue mich. Aber was ist mit Celine?"
    Gabriela:" Schön das du dich freust. ich werde nun schlafen gehen. Gute Nacht. "
    Und so geht Gabriela ins Bett und lässt Jamelio stehen.


    Wie wird es weitergehen? Wird Jamelio eine Freundin haben und was ist mit Celine und Jackson??


    Gruß Cherry :amor

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Die Eltern sind ja echt fies... Das is ja echt ein beknackter Brauch :haue ... naja ich bin au jeden fall gespannt wie es weitergeht !

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde es bis jetzt total gut. :applaus ich weiß nicht warum ,aber ich mag solche geschichten irgendwie total!! :D mach die geschichte bitte schnell weiter!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Deine Story fängt echt gut an, die Freundin der Familie hat aber einen schönen Namen *bg* das Haus gefällt mir gut und die Klamotten sind auch schön, mach weiter so!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • gefällt mir bis jetzt total gut =).
    und das haus is auch total schön eingerichtet =).

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • mir gefällt deine geschichte auch ganz gut ich hab da auch noch eine fragen im ersten bild wo du die leute vorstellst raucht da der jamelio?? wenn ja wo hast du das denn her?? wäre voll nett von dir mir das zu sagen....


    mach weiter so

  • FORTSETZUNG:



    Am nächsten Morgen sitzen alle beisammen am Frühstückstisch.
    Jakob:" Ach heute ist so schönes Wettetr! Findet ihr nicht?"
    Gabriela:" Natürlich mein Schatz. Gleich nach dem Abwasch werde ich draußen auf der Staffelei ein schönes Bild malen."
    Jakob: " Das ist eine tolle Idee. Ich werde mal ein bisschen mit Jamelio spazieren gehen. Er muss sich schließlich mal nach einem netten Mädchen umsehen."
    Jamelio:" Vater, bitte! Wir müssen doch nicht jetzt darüber sprechen!"
    Jakob:" Nun sei nicht so schüchtern! Gabriela was meinst du denn?"
    Gabriela:" Ja Jamelio ich finde es auch."
    Celine:" Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?"
    Jamelio:" Ja bitte."
    Celine: " Danke Jamelio."


    Endlich sind alle fertig und Gabriela wäscht ab.



    Celine denkt: Das ist so gemein! Jamelio darf eine Freundin und was ist mit mir? Ich würde Jackson doch auch sofort heiraten wenn es sein müsste! Das Leben ist unfair!! Celine hat Jackson nach dem Vorfall nie mehr wiedergesehen. Sie hat Angst dass ihre Mutter dann nie mehr mit ihr redet.



    Celine nimmt ihren Mut zusammen und geht zu Gabriela.
    Celine:" Ähm.. Wie gehts dir denn so?"
    Gabriela tut so als ob Celine Luft wär!
    Celine:" Ist wirklich schönes Wetter nicht war??"
    Gabriela antowortet auf keine Frage. Celine schießen Tränen in die Augen. Sie rennt auf ihr Zimmer.



    Sie schmeißt sich auf ihr Sofa und weint bittere Tränen.
    Celine:" Ich will nicht mehr leben. Alles ist falsch gelaufen!!!"
    Sie weint noch einige Minuten weiter.



    Es klopft leise an der Tür und Jackson kommt rein.
    Jackson:" Celine dein Bruder hat mich angerufen. Er hat gesagt dass du mich brauchst. Was ist denn los?"
    Celine:" Ach Jackson ich bin so froh das du da bist!" Sie drückt Jackson einen dicken Kuß auf die Lippen.



    Celine:" Seit dem uns meine Mutter erwischt hat sprechen meine Eltern kein Wort mit mir! Ach Jackson was soll ich bloß machen?? Ich liebe dich doch so sehr!!"
    Jackson:" Celine lass den Kopf nicht hängen! Wir schaffen das schon gemeinsam."
    Celine:" Danke Jackson. Ich bin so froh das du für mich da bist!"
    Jackson:" Das ist doch selbstverständlich mein Schatz. Wenn wir uns lieben wird keiner unsere Beziehung kaputt machen können!"


    Doch plötzlich...



    .. kommt Jakob rein!
    Jakob:" Celine wir müssen dich sprechen. Und sie verlassen auf der Stelle unser Haus sie Dreckslappen!!!"
    Celine:" Vater bitte lass Jackson bei mir!!"
    Jakob:" Halt deinen vorlauten Mund Celine. Du machst dir damit alles kaputt!!"
    Jackson:" Sie machen Celine kaputt!! Von ihnen lasse ich michdoch nicht als Dreckslappen bezeichnen!!!"
    Jakob:"RAAAUUUSSS!!!"
    Jackson gibt sich geschlagen und geht!!!
    Jakob:" So mein Freulein nun zu dir. Mutter und ich finden es unmöglich wie du dich verhältst. Du hättest dich längst entschuldigen müssen! Du wirst dich sofort von diesem Kerl trennen!!! SOFÒRT!!!"
    Celine:" Aber Vater. Ich lieben diesen Mann."
    Jakob:" Mutter und ich haben bereits einen Ehemann für dich ausgesucht. Du wirst dich so oder so trennen müssen!"
    Mit diesen Worten ging Jakob nach unten. Celine bleibt verstört in ihrem Zimmer.


    Wie soll es mit Celine und Jackson weitergehen???


    Gruß Cherry :strike

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • eigentlich hasse ich solche geschichten, wo es für einen immr schlecht läuft, die eltern gemein zu einem sind, einem nicht erlauben mit nem typen zu gehen und nochdazu schon einen mann ausgesucht haben,
    aber die story ist trozdem gut, aber die eltern sind ja echt sche*ße.


    naja, ich bleib trozdem an der story dran.
    mach bitte ganz schnell weiter, bin gespannt wie es weitergeht.




    ina
    ______________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • Oh man diese Eltern sollte man auf den Mond schießen aber ohne Rückfahrkarte:haue


    Aber zur Geschichte: Die ist wirklich klasse. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht!!!:D
    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • kann das sein das man für den zigarettentisch ein besonderes simsspiel braucht weil bei mir gehts nicht ich hab jetzt nur sims sims das volle leben und sims hote date drauf und da funktioniert es nicht kannst du mir da weiter helfen???

  • Ne kann ich dann auch nicht. Eigentlich müsste es gehen! :haue Downloade doch nochmal und mache nochmal aufs Spiel.


    Gruß Cherry :strike


    P.S. So schlimm sind die Eltern hinterher nicht mehr aber das werdet ihr noch erfahren!!! :p

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • @milchcafe: Ist der Tisch denn gar nicht erst im Spiel unter Verschiedenes erschienene? Oder ist er da und funktioniert er nur nicht? Wenn er gar nicht aufgetaucht ist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wenn er da ist musst du allerdings zwei Stühle dranstellen, damit die Sims sich beim rauchen setzen können und wenns dann immer noch nicht funktioniert steht der Tisch vielleicht falsch rum! So war das auch bei mir. Dann habe ich ein paar mal versucht den Tisch zu drehen und dann hats auch geklappt. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • FORTSETZUNG:



    Celine rennt nach unten. Sie will einfach nur noch weg...


    Jamelio:" Celine wo willst du hin??? Bleib stehen!!!"
    Celine:" Nein Jamelio lass mich!!!"
    Jamelio rennt hinter ihr her und nimmt sie in den Arm.
    Jamelio:" Celine ich hab alles mitbekommen. Bitte weine nicht. Das tut mir weh dich so zu sehen!"
    Celine:" Warum machen Mama und Papa mir das Leben so schwer?"
    Jamelio:" Ach Schatzi, sie meinen es doch nur gut. Du sollst eine gute Zukunft haben. Du weißt auch warum unsere Eltern nicht wollen das du mit Jackson zusammen bist."
    Celine:" Ja ich weiß, aber es ist Vergangenheit!!"
    Jamelio:" Wenn ich eine Tochter hätte würde ich auch nicht wollen dass sie so eine als Freund hat wie Jackson. Auch wenn es Vergangenheit ist. Er nimmt bestimmt noch immer Drogen und du weißt das er Vorbestraft ist!"
    Celine:" Er nimmt keine Drogen mehr! Das hat er mir versprochen!!! Und das mit der Sache vor Gericht, dass war als er 16 war. Jetzt ist er 23."
    Jamelio:" Ach Celine ich möchte dass auch nicht mit Jackson. Für dich gibt es 1000 bessere Männer."
    Celine:" Aber nur Jackson hat mein Herz erobert. Naja ich gehe jetzt rauf!"
    Jamelio:" Warte mal. Lass und doch gleich essen gehen."
    Celine: " Au ja gerne. Ich ziehe mich schnell um bis gleich!!"



    Im Restaurant...
    Jamelio: " Schatzi ich glaube du solltest dich wirklich von Jackson trennen auch wenn du ihn liebst."
    Celine:" Nein ich will mich nicht trennen. Kannst du nicht nochmal mit Mama und Papa sprechen? Ich möchte wieder normal mit ihnen reden können."
    Jamelio:" Ich werde es versuchen."



    Nach dem Essen gucken sich Jamelio und Celine noch einen schönen Film an.
    Celine:" Der heutige Abend war sehr schön. Danke Jamelio."
    Jamelio:" Ja das fand ich auch. Das sollten wir wiederholen!"
    Celine:" Ja umbedingt."



    Am nächsten Morgen hat Jakob Celine gesagt dass sie sich schön machen soll denn heute sollte ihr "zukünftiger Mann" kommen.
    Jamelio:" Ich bin ja mal gespannt wie der so ist."
    Celine:" Ich nicht. Ich will ihn gar nicht erst kennenlernen!!"
    Jamelio:" Ach nun sei doch mal positiv!"
    Celine:"Nein. Das wärst du bestimmt auch nicht."



    Jakob hat Jamelio und Celine zum shoppen geschickt. Celine soll sich neu einkleiden.



    Jakob holt Celine und Jamelio nach 2 Stunden ab. Er redet wieder normal mit Celine. Er drückt sie an sich und zeigt wie stolz er nun auf seine Tochter ist da sie Jackson nicht mehr trifft.



    Am Abend hat Celines Zukünftiger abgesagt. Frau von der Höh kommt aber dafür. Also müssen sich alle wieder schön anziehen.
    Jamelio:" Na schöne Frau."
    Celine und Jamelio kichern. Er gibt ihr einen Handkuss. Beide amüsieren sich.


    Wie wird es weitergehen? War der Handkuss wirklich nur Spaß??


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • bitte mach ganz schnell weiter, ich find die story echt voll gut!!!bitte mach gaaaanz schnell weiter!!!glg

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!