Beiträge von Chucky3000

    So habe nun mein Möbelhaus fertig (nur Erdgeschoss bisher)


    Hier Erstmal der Parkplatz:


    Die Schaufenster im Erdgeschoss:



    Die Gesamtansicht des Möbelhauses:



    Bereich Küche und Esszimmer des Möbelhauses:










    Bereich Wohnzimmer des Möbelhauses:










    So das wars.


    Die 1. Etage werde ich demnächst bauen und dann hier reinsetzen.


    Könnt ja mal sagen wie es euch so gefällt !! :tocktock


    Chucky

    Nachdem ich nun eine ganze Woche daran gearbeitet habe hier meine große Villa






    Die Spielecke für die Kinder


    Das Kinderzimmer


    Der Flur (oben)




    Das Bad (oben)


    Das Wohnzimmer




    Das Bad (unten)


    Das Schlafzimmer


    Der Pool


    Der Flur (unten)


    Die Küche



    Das Esszimmer


    Das war meine villa


    würde mich freuen wenn ihr sagen könntet wie ihr sie findet !!


    Chucky

    Vielen Dank für die Links !!


    baue mir jetzt doch selber eine große villa. Hatte zwar schon mal eine gebaut aber die sieht nicht ganz so gut aus.


    Werde meine villa aber wahrscheinlich erst am freitag oder samstag fertig bekommen und dann kann ich ja mal ein paar fotos machen.


    gruss Chucky

    Hallo :wink :wink


    kann mir jemand sagen wo ich für meine sims eine schöne große villa finde ???


    Am besten für Grundstück 1 oder 2 !!


    Vielen dank im vorraus :anbet :anbet


    Borsty

    Habe mal meine Mutter im Urlaub richtig verascht.


    Habe morgens nachdem ich aufgestanden bin mir ein bisschen folie genommen und darauf mit Edding eine kleine Spinne gemalt und mit ein bisschen klebestreifen an die badezimmerfliese über der badewnne geklebt.


    Als meine Mutter dann in das Bad kam sah sie die Spinne und nahm die Brause und wollte sie wegspülen was ja nicht ging und ich kam dann dazu und habe mich schlapp gelacht. :applaus :applaus

    Cool es hat funktioniert !!! :applaus :applaus


    Hatte zwar ein ganz neues grosses Schlafzimmer gebaut wo das Doppelbett drin steht aber dieses war demnach wohl doch zu klein. Habe es vergrössert und schon konnten beide zusammen ins Bett und hatten sogar gleich sex zusammen. Die ganze nacht von freitag auf samstag.


    Chucky

    Hallo


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen !!
    Wie schaffe ich es das meine singles zusammen in einem Bett schlafen oder kuscheln im Bett machen. Wenn ich auf kuscheln im bett klicke kommt immer nur das symbol mit dem bett und dem ? danach schüttelt er noch den kopf und das wars. mehr passiert dann nicht. wie können sie nun zusammen ohne sex im bett zusammen schlaffen.
    Sie hat Freundschaft:10 Romantik:fasst 10 voll Erotik:10 Spass:3
    Er hat Freundschaft:10 Romantik:10 Erotik:10 Spass:3


    Vielen dank im vorraus !!! :anbet :anbet


    Chucky

    hatte bisher schon einen streit. wollte ihn auch wie hier beschrieben verhindern nur leider habe ich ausversehen den falschen single zum putzen geschickt und somit kam es dann sofort zum streit.

    was passiert eigentlich wenn ich beim verhindern das necken vergesse und nur den anderen putzen lasse hilft das auch zum verhindern eines streits ???