Beiträge von Chucky3000

    @ Onkel Nic: Finde dein Haus ganz schön nur sind die Räume ein bisschen zu leer. Da könnte noch mehr Deko rein aber sonst ganz schön.


    Werde so zum Wochenende mein simbrotherhaus (für 8 Personen) hier zeigen :rollauge :rollauge


    Chucky

    @ flowerSabine:


    Hey wiso willst du aufgeben ?? deine Häuser sind doch sooo schön !!!


    Eher geb ich es bald auf da ich mit meinem blöden Haus ja nur den 3. letzten gemacht habe. :heule :heule :heule


    Kann längst nicht so gut bauen wie du oder sAraH83.

    @ flowersabine


    Genau !!! Meine Häuser sind dagegen eigentlich immer viel zu bunt. *heul*


    Übrigens dein haus sieht doch gut aus. Von wegen nichts neues !!


    P.S. Haste die Bilder jetzt doch gefunden ???


    Chucky deren Häuser längst nicht so schön sind *heul*

    @ FlowerSabine


    ohh hättest du nicht deine Downloads vorher in einen andern Ordner kopieren können. Das ist doch voll schwer alles wiederzufinden was man hatte. :rollauge


    Borsty, die ihre Downloads immer auf einer anderen Partition sichert.

    So nach langer Bauzeit habe ich nun auch mein Schwimmbad "Sunny Beach Erlebnisbad" fertig.


    Dies ist der Eingang (rechts im Bild) zum Erlebnisbad welches von April bis September geöffnet hat. Dort in dem kleinem Raum befindet sich auch die Kasse.



    Links im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant wo die hungrigen Badegäste etwas zu essen zu sich nehmen können und genau darüber auf der kleinen Dachterasse können sie sich dann ausruhen bevor sie wieder ins Wasser springen.



    Dies ist nun Die große Liegewiese wo sich die Badegäste ausruhen und sonnen können während die Kinder sich auf dem Spielplatz oder im Pool vergnügen.


    Der vordere Teil des Pools, mit der Kinderrutsche, ist der Nichtschwimmerbereich welcher in den Schwimmerbereich übergeht.



    Links im Bild befindet sich eine weitere Liegewiese und wenn man die Treppe rauf geht kommt man in den oberen Teil des Hauses. Hier befindet sich rechts ein kleiner Shop wo man Badebekleidung, Strand- und Badezubehör bekommt. Geradeaus geht es dann zu den Toiletten und Duschen. Links befinden sich dann noch wenige Umkleideräume.



    Dies ist nun der Badesee für groß und klein. Aber besonders den Kindern macht es Spass, von dem Steg, ins 2m tiefe Wasser zu springen. Die ganz kleinen Kinder können am Rand des Sees im flachem Wasser planschen.



    Sogar die kleine Sarah ist mit ihrer Familie ins Erlebnisbad gekommen, um dort den Tag zu verbringen. Sie spielt am liebsten auf dem grossem Spielplatz und könnte stundenlang nur von der Rutsche rutschen. Rechts im Bild befindet sich ein Planschbecken für die ganz kleinen Badegäste.



    Dies ist nun der Swimmingpool. Hier vergnügen sich jung und alt. Es kann von der Rutsche gerutscht werden, sich unter die Springbrunnen im wasser gestellt werden oder vom Sprungbrett gesprungen werden. Selbst Sarah und ihr Vater vergnügen sich gerade im Wasser.



    Während Vater und Kind gerade im Wasser sind, ißt Sarahs schwangere Mutter gerade ein leckeres Eis welches auch den Kinder sehr lecker schmeckt.
    Danach setzt sie sich an einen der Tische auf der Terasse und beobachtet Mann und Kind beim schwimmen.



    Später nachdem alle ziehmlich hungrig sind, gehen sie dann ins Restaurant und essen erstmal was. In ungefähr 10 Minuten bekommen sie dann ihr Essen und ruhen sich danach ne Runde aus, bevor sie wieder ins Wasser gehen.


    So das war mein Freibad, Hoffe es hat euch gefallen :rollauge :rollauge

    So mal wieder eine neue Villa von mir, hoffe sie gefällt euch :rollauge :rollauge


    Hier erstmal die Gesamtansicht des ganzen Hauses:




    Die Terasse im Erdgeschoss:


    Der hintere Teil des Gartens mit Schafstall:


    Die überdachte Terasse mit Swimmingpool:


    Der Balkon über dem Swimmingpool:


    Der Flur im Erdgeschoss:


    Der Flur oben:


    Das Bad im Erdgeschoss:



    Das Wohnzimmer:



    Die Küche:



    Das Esszimmer im 1. Stock:



    Das Bad oben:


    Das Kinderzimmer:



    Das Büro:



    So das war meine neue Villa.


    Könnt ja mal sagen ob sie euch gefällt. :wink :wink

    Habe dagegen ja voll wenig :heule :heule


    Mein Die Sims Ordner ist nur 3,07 GB gross und enthält nur 19319 Dateien.


    357 Floors 1028 Gegenstände 330 Walls 1420 Skins