Yahoo Groups

  • hi leute war lange nicht mehr hier!


    hätt ne frage an euch ihr wisst das sicher...


    bin auf diesr seite hier gelandet http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=3273&pid=67&jump=http%3A%2F%2Fwww.angeltowns.com%2Ftown%2Fsimfantasy%2Fbathroom3.htm


    simfantysy und da gibt es echt coole wohnzimmer...


    nun zu meiner frage wie funktioniert das mit der yahoo group=???? muss man dafür zahlen....????


    meine icq nummer falls ihr privat drüber reden wollt 164179255


    danke euch ciao :kuss

    Playtime!

  • hello,



    du meldest dich einmal bei yahoo an (sprich username und passwort). damit kann man sich dann einloggen. dann gehst du zu der group und auf beitreten/join.


    dann öffnet sich noch einmal so eine art formular. lies dir durch, was die wollen, am ende musst du dann ne bestätigung eingeben, das ist irgendein wort, das dir angezeigt wird.


    danach kannst du auf files/dateien gehen und dir die sachen downloaden


    soweit ich weiss kostet das nix.
    viel spass


    fraggle

  • hallo Chucky3000


    wenn du keine mails bekommen willst dann kannst du das im anmeldungsformular irgendwo angeben. Ich weiss aber nicht mehr genau wo. Ist schon etwas länger her, seit ich mich dort regiestriert habe. Wenn dus genau durchliest steht glaub ich irgendwo so etwas wie "Yahoo darf mir mails schicken", da muss du den Haken wegmachen. Dann solltest du keine mails bekommen. Bei mir klappt das auch.


    Liebe Grüsse maryanne