Kommentare zum Wettbewerb: Das schönste Luxushaus

  • Hi Mondstuerer,
    die Idee gefällt mir total gut,
    sollen wir in der E-Mail noch immer die BEschreibungen zu den einzelnen Bildern angeben oder stellst du dann nur die Bilder online?


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Na, dann erlös ich dich ma von deiner Tristesse...


    Finde die neue Wettbewerbsgestaltung wirklich gut :)


    Und ne frage hab ich auch noch so allgemein. Wegen deinem Spamschutz. Ich hab schon oft festgestellt, dass ich andauernd in die Spamordner gerate. ich hab ne GMX Adresse, schick aber meine Mails über Thunderbird und ich geb als Outgoing Server nicht GMX an, sondern das Rechenzentrum von der Uni (URZ Heidelberg).
    Ich kann leider keine Mails über Webmail von GMX schicken, da da irgendwas nicht klappt... Checkst du deine Spamordner manuell??? Nich dass ich dir alles schick und es nie ankommt *heeeuuul*

  • Nö ich gucke da nie rein :D Du kannst mir ja sicherheitshalber hier noch eine PN schreiben, dann weiß ich daß was da sein müßte und achte darauf! Das gilt auch für alle anderen, wenn ihr mir Bilder schickt und die spätestens am nächsten Abend nicht online sind ist was faul, da solltet ihr euch bei mir melden! Aber ich glaube nicht daß eine E-Mail als Spam aussortiert wird, die haben doch richtige Absender und alles, dürfte nichts passieren!

  • Unscharf? Bei mir sieht´s ganz normal aus! Hab jetzt auch nochmal am normalen Monitor geschaut, auch da normale Sims-Fotos. Das Einzige Unscharfe ist beim 2. Teilnehmer die Bilder aus großer Entfernung, aber das ist auch normal. Jedenfalls kann das E-Mail senden daran nichts ändern, und hochladen normal auch nicht, weil da müßte ja die Datei geändert werden, und das geht doch nicht!

  • Ich finde die neuen regeln sehr gut. Manche würden zum beispiel nie für mich stimmen...aber wenn sie nciht wissen wer was gebaut hat, stimmt vielleicht jemand für mein haus. Mache auch mit.

  • Kann man die Bilder in eine ZIP. Datein umwandeln und dann schicken??

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Sicher, wenn das für Dich besser ist. Mir ist das relativ egal, hab DSL und meine Mails können meinetwegen riesig sein, ich krieg´s eh erst mit wenn sie da sind :D

  • Also, ich find es auch total gut!
    Das Haus von Teilnehmer 02 gefällt mir von außen gut...
    Ich würd voll gern mirmachen, aber mein Computer bzw. mein rechner ist kaputt *heul*
    Ciao ihrs

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich finde die neue Wettgewerbgestaltung auch gut... bloß haben z.B. Flowersabine usw ganz andere Möglichkeiten von wegen Downloads... :(
    Naja ich fand die Häuser bis jetzt okay aber teilweise etwas bunt oder leer... ich fang auch an ein Haus zu bauen... also bis dann :)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hmm...meine Häuser bunt und leer ???? Da sist mir neu,..llööööll


    Was ich noch komisch finde das alle bis jetzt den Wohungsstil auf alt Luxushaus getrimmt haben.Aber es gibt doch auch hochmoderne Luxushäuser,oder dar fman das hier nicht bauen,geht das dann am thema vorbei??? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ??? :nein

  • doch darf man aber so ein modernes luxushaus wie meins ist noch im Bau und mir gehen langsam die Downloads aus :rollauge :rollauge


    Wird aber noch rechtzeitig fertig werden :D


    Chucky, die hofft bald ihre Villa zeigen zu können.

  • Zitat von vampiressuck

    Ich finde die neue Wettgewerbgestaltung auch gut... bloß haben z.B. Flowersabine usw ganz andere Möglichkeiten von wegen Downloads... :(
    Naja ich fand die Häuser bis jetzt okay aber teilweise etwas bunt oder leer... ich fang auch an ein Haus zu bauen... also bis dann :)



    Nur rein aus neugier:
    Welches der Häuser findest du denn so bunt ? ich bin die zwei Teilnehmer Bild für Bild durchgegangen und hab kein seeeeeeehr Buntes Zimmer gefunden. Gut, das gelbe Bad im ersten Beitrag ist kräftig, aber warum darf eine Luxusvilla denn nicht bunt sein ? :(

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich find es ist doch total egal ob die Häuser bunt, alt, neu, modern oder wasweißich sind. Wenn man festlegen würde wie die Häuser sein sollen dann wäre doch jedes gleich und außerdem sollte doch jeder seine eigene Vorstellung von einem Luxushaus haben oder? :motz


    Na ja


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Achtung Änderung!
    Auf mehrfachen Wunsch dürft ihr in diesem Wettbewerb 10 Bilder zeigen, weil Luxushäuser ja größer sind und nicht alles in 8 Bilder zu quetschen geht. Die Beiden Teilnehmer die schon mitgemacht haben, und der eine der gleich kommt ;) dürfen mir, wenn sie wollen, natürlich auch noch 2 Bilder schicken!

  • Huhu!
    Der Wettbewerb gefällt mir :D Echt super! Vielleicht mach ich ja mit.. mal sehen. Nur ich weiß nicht ob bei manchen 10 Bilder reichen.. o.O



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]