Wettbewerb: Das schönste Freibad

  • So, jetzt möchte ich euch auch mal mein neues Freibad vorstellen. Bereits am frühen Morgen herrscht reger Betrieb am Kassenhäuschen. Rechts davon sieht man das große Schachfeld, falls man man nach dem Schwimmen noch ein bisschen Lust auf Gehirn-Jogging hat ...


    Zuerst muss natürlich kurz die Umkleide aufgesucht werden ...


    Die Kinder stürzen sich sofort ins Kinderbecken; auch für Babys und Kleinkinder wurde ein flacher Pool angelegt ...


    Für die Erwachsenen gibt es ein großzügiges Schwimmerbecken, wo sie unter den wachsamen Augen des Bedemeisters ihre Runden drehen können ...


    Wer gerne einen Tauchkurs machen will, kann sich im schwimmbadeigenen Tauchturm an sienen Unterwasserkünsten versuchen ...


    Entspannen kann man auf der Liegewiese :sleep, währen sich die Kinder auf dem Spielplatz tummeln ...


    Auch für das leibliche Wohl wird im Eis-Café gesorgt :essen; hier werden kühle Getränke und leckere Obst-Flutschi's serviert ...


    Hier nochmal mein Freibad in der Übersicht ...


    Ich hoffe, es hat euch ein bisschen gefallen :hahaha :schmelz ...

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Huhu!
    Wow! SUPER Freibad Leyana! O.O Auf jeden Fall bekommst du ne Stimme von mir und nen großes Lob! ^^ :D Klasse..



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!



    Echt supaaaa! Dickes Lob :up


    Mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Wow!:anbet
    Echt großes Kompliment an alle! Na los, stellt noch ein paar Bäder hinein(auf jeden Fall die, die noch nicht mitgemacht haben(logischerweise))!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi Leute, ich mach auch mal mit:


    „Hallo, ich zeige euch heute mal das Schwimmbad von SimCity. Hier ein Gesamtüberblick. Links unten ist die große Liegewiese, rechts der Platz der Erwachsenen, so nennen wir ihn, weil die die einzigen sind, die Liegestühle mieten, und vorne der große Pool.



    Hier seht ihr mich mit meiner Familie. Wir kommen gerade bei der Öffnung, weil später zuviel los ist. Am Eingang kann man neben den Tickets auch Souvenirs kaufen.



    Das ist der Wellnessbereich hinter dem Liegestuhlplatz. Hier gehen die vornehmen Leute in den Whirlpool und beobachten entweder den Springbrunnen oder den Teich. Einige gehen da sogar rein!



    Hier nochmal der Liegestuhlplatz. Als Extra bekommt jede zweite Liege einen Zeitschriftenkorb und gratis Sonnenschirme.



    Das ist die Liebesecke. Die Matten sind auch zu mieten, ziemlich teuer, aber total bequem. Deshalb mieten die fast nur Liebespärchen. Manchmal, wenn uns langweilig ist, machen wir direkt vor ihnen eine Wasserbombe und spritzen sie alle nass. Wie die sich dann aufregen! :-)



    Hier seht ihr das Volleyballfeld. Das benutzen nur die Erwachsenen, aber wir haben dafür einen Basketballkorb und einen kleinen Sankasten. Dahinter ist der Spielbaum, früher hatten wir Angst vor ihm aber jetzt macht es total Spaß im hohen Gras bei dem Spielbaum fangen zu spielen!



    Neben der Liegewiese ist Platz zum Essen. Es gibt immer ein Buffett und am Ende vom Buffett muss man zahlen. Das finde ich super weil ich mir immer zusammensuchen kann, auf was ich gerade Lust habe.



    Und zum Schluss nochmal das gesamte Freibad. Die Idee, dass es nur einen riesigen Pool gibt, finde ich total klasse. Und auf den kleinen Inseln spielen wir fangen. Das Blöde ist, dass ich immer reingeschubst werde! :-)“



    So das wars, ich hoffe, euch hats gefallen.


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • huiuiui Kaktus...wircklich sehr schönes Freibad. Da möchte ich gleich selbst hingehen :)
    Kannst du mir bitte sagen, woher die schönen Sonnenschirme sind?
    Wäre echt lüb.
    Bye ^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Hi xxmrs.simxx,


    danke für das kompliment, *freu*, ich schau gleich mal nach, im Spiel stehts ja immer unter beschreibungen woher des ist.


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Wow, Kaktuspflanze: Meine Stimme hast du schon mal!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Laurent: Hey danke, freut mich total! :-)


    xxmrs.simxx: tut mir leid ich find die adresse von den schirmen nicht mehr, kannst du vielleicht flowersabine fragen, weil nachdem was ich bisher so gesehen habe kennt sie ziemlich viele links... :-)


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Zitat von xxmrs.simxx

    huiuiui Kaktus...Kannst du mir bitte sagen, woher die schönen Sonnenschirme sind?
    Bye ^^


    picklesims (punkt was-auch-immer...hab die endung vergessen... com glaub ich...)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hey coole Freibäder!!! *respekt* Nur eine frage: Woher habt ihr immer diese coolen Gegenstände????????? Ich find die nirgends
    Tschau rolle_biene

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • HI
    Ich stehl meine auch wider rein! Die sind bei meinem früheren Beitrag weg gegangen! Weil ich sie in ein anderen Ordner gelegt hab!!
    Also ich setz alle 8 hintereinander!! ;)







  • Tatata, hier ist mein kleines Freibad!



    Der Eingang des Freibads. Gleich hinter dem Parkplatz findet man das Kassenhäuschen, einen Teil der Liegewiese und die Umkleidekabinen.



    Das Freibad ist in 3 Erlebnisbereiche eingeteilt: Hier sieht man den "Lake Placid". Alles ist rustikal mit Holz gestaltet, es gibt Grillmöglichkeiten und auch für die Kinder gibt es hier einen kleinen Spielplatz!



    Die eigentliche Attraktion ist der "South Beach", der einem Sandstrand nachempfunden wurde. Das Highlight ist die große Wasserrutschbahn - ein Vergnügen für Jung und alt!



    Kleiner Blick auf die Umkleiden :)
    Natürlich darf ein Bistro unter freiem Himmel nicht fehlen, ebenso wie der Strandshop, in dem man Sonnenmilch, neue Bikinis und andere überlebenswichtige Dinge für ein Freibad findet.




    Der 3. große Erlebnisbereich ist das Spa - das ultimative Wellnessvergnügen!


    So, das war die kleine Tour durch das Freibad :) Schaut mal vorbei und plantscht schön *lol*


    Ohhhh, und bevor ich es vergesse: Ein ganz großes Lob an all die anderen Erbauerinnen und Erbauer! :strike

  • Zitat von Chucky3000

    @ sAraH83:


    Woher haste eigentlich diese hängeplanzen auf der Terasse von deinem Schwimmbad ?? wor allem die grünen. ??


    Chucky


    Die sind von hier ---> http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/


    Und bitte stell die Downloadfrage das nächste mal per PN an denjenigen.
    Whverny hat weiter oben es schon ermahnt das wir das bitte tun sollen.
    *hoffeichbekommjetztnichtauchnocheinenanpiffmichduckeschnell*
    :wink