Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • Würde gerne mal wieder ein Häuschen von mir zeigen,aber ich habe meinen PC im Moment nicht!*schulterzuck*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das Haus ist supergeil!!!! Echt cool geworden!


    Und Glückwunsch zu dem zweitem Platz in dem Wettbewerb!


    Wünschte, ich könnte auchso tolle Häuser bauen. Du musst ja echt tausende von Downloads im Spiel haben...
    Echt spitze!


    Hast du eigentlich schon mal ein Schloss oder eine riesige Villa gebaut? Weil ich bin grad dabei, sowas zu bauen und mit gehen die Ideen aus.... Falls die ein Schloss oder eine Villa hast, kann man des irgendwo bewundern (Auf ner HP von dir oder so)?

  • FlowerSabine: Sieht ja echt cool aus das Haus :up was soll man sagen echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Erlond


    :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Flower-Sabine:
    WOW!
    Ich komme gar net mehr aus dem Staunen raus!
    Deine Häuser sind einfach immer der absolute Hammer!!! :erstaunt


    Werde wahrscheinlich heute auch mal wieder ein kleines Haus bauen.Mal sehen ob ich die Zeit dazu finde!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Schönes Haus Erlond!
    kleine Anmerkung: Die Zimmer vielleicht nicht ganz so riesig bauen?:erschreck

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Flowersabine:
    Wird es diese Haus auch auf deiner HP zum downloaden geben?
    will ich nämlich ungebingt.
    Mach weiter so ;)
    Bye ^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Naddelchen:
    Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wo hast du dieses Tuch über dem bett her???
    Zu deinem haus: Schwarz...ich liebe schwarz und das sieht einfach nur affen geil aus. Die Küche habe ich in schwarz^^


    FlowerSabine
    Einfach nur geil. Besonders schön finde ich die 4 braunen sessel

  • @ Naddelchen: echt geiles HAus :applaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Flower Sabine:Deins natürlich auch!
    Vielleicht bau ich auch noch eins,mal sehen! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ne,mein Haus gibt es nirgends zum Downloaden.Wüsste auch gar nicht wie das geht!!!!
    Aber danke für die ganzen netten Lobs!!! :kuss

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Naddelchen: Dake erstaml :up aber ich mache schon immer na ja die brauchen ja auch platz mir gefällt das immer nicht wenn alles in einen kleinen Raum rein gequätscht wird ;) des wegen.


    FlowerSabine: Schönes Haus :up sieht toll aus.

    Liebe

    Grüße

    Elond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]