Downloadsüchtig

  • 22GB 573.577Objecte 6554Skins 676 Floors 954 Walls 8roof +600 skins,obj...(das ist alles vom spiel)
    ICH BIN AUCH SÜCHTIG!!! :hammer :motz

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Zitat von Tikal

    22GB 573.577Objecte 6554Skins 676 Floors 954 Walls 8roof +600 skins,obj...(das ist alles vom spiel)
    ICH BIN AUCH SÜCHTIG!!! :hammer :motz



    :eek: :eek: :eek: :eek: wow!!Das is ja der Hammer!Wie lange braucht dein Spiel denn zum laden??573.577Objecte -kann man da noch spielen?Ich mein,man muss ja dann während man was baut oder spielt ewig in den einzelnen Kategorien suchen (Bad,Küche...usw)bis man seine Sachen durchgeschaut hat....?
    Aber wow,das is echt Rekord *staun* :roftl

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Däfür brauchter aber auch so seine Zeit zu Laden ;)
    Jolene
    Ja, das muss man wirklich ~stundenangeinricht~ :wut *nerv* :D *g*

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • keine ahnung wieviel zeug ich da schon zusammen hab, auf jeden fall hör ich net auf zu downloaden, solang der compi noch so gut mit sims läuft und nicht abstürzt wie vor meiner windows-neuinstallation (musst ich aber net wegen sims neuinstalliern :D ) hab grad mal in mein downloadordner gesehn 322 mb, das geht glaub ich noch. ich muss mir immer neue zimmersets downloaden wenn ich mir ein neues haus baue, weil jedes anders aussehn muss *G* und bei niedlichen skins kann ich auch net widerstehn :nixweiss aber ohne downloads würde sims nicht soviel spaß machen,
    lg busy :D


    by the way, ich weiß das gehört jetz net hierher :D, was bedeutet eigentlich dieses sim-euros und das spenden und wieso is das bei mir schon so hoch ? muss ich da jetz was zahln?