Kommentare zum Wettbewerb: Das schönste Luxushaus

  • Ach Leute muß das denn sein??? Wir versuchen den Wettbewerb hier für alle gleich zu machen, und wollen verhindern daß jemand weiß, wer welches Haus gebaut hat. Das hier ist kein Rätselraten, wenn ihr einen Verdacht habt dann behaltet den auch für euch!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ach Leute muß das denn sein??? Wir versuchen den Wettbewerb hier für alle gleich zu machen, und wollen verhindern daß jemand weiß, wer welches Haus gebaut hat. Das hier ist kein Rätselraten, wenn ihr einen Verdacht habt dann behaltet den auch für euch!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Nr. 3 und Nr. 5 sind klasse!


    Außerdem find ich diese neue Regelung viel besser als die Alte!
    Wenn irgendwann mein Sims-Spiel mal wieder gehen würde, dann würde ich natürlich och mal an nem Wettbewerb teilnehmen.. aber es funzt ja nimmer.. *snief*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Nummer : 3,5,6 finde ich super cool :))

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Mir gefällt das Haus Nr. 3 am Besten!!! Weiß zufällig jemand wo es den Bettvorhang gibt?? Ich hab schon überall gesucht! Könnte mir jemand helfen?? Wäre echt nett.


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hi!
    Also ich finde Haus Nr. 3 und 5 bis jetzt am besten.
    Und die neue Regelung finde ich echt gut.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Wow, ich finde alle Häuser ober-Mega-Spitzen-Klasse. Ich wollte eigentlich mein Glück auch versuchen. Aber wenn man die anderen Häuser sieht, da hab ich so wie so keine Chance.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das Haus von Teilnehmer 7 finde ich soweit in Ordnung bloß ist dieser Bau-Stil nicht so mein Ding da ich eher für klare Linien wie bei Flower Sabines Häusern bin.


    Teilnehmer 8: Ich mag nur das Esszimmer nicht. ansonsten ist das Haus sehr schön ich finde die Idee mit dem Wintergarten cool :)


    Baut schnell eure Häuser fertig demnächst wird auch meins fertig ;)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mag haus nummer 8 gerne .wobei ich in allen gerne mal wohnen würde !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ein großes Lob an alle bisherigen Teilnehmer! :applaus
    Wow, sehen die Häuser spitze aus!!! :eek:


    Ich finde es gut, wenn jmd. den Mut zu kräftigen Farben hat. Wenn man Tapeten und Teppich ergänzend zueinander aussucht, hat das oft eine super Wirkung auf das komplette Zimmer. :up
    Weiter so! :wink
    SarahO, die noch viel mehr Bilder sehen möchte


    - - - - - -
    EDIT:
    @mondstuerer: Die neuen Regeln finde ich sehr fair. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wundert euch bitte nicht wenn hier keine Bilder angezeigt werden :) Ich hab grad gemerkt, daß AOL für so eine Menge Bilder nicht wirklich geeignet ist, und lade nun alle woanders hoch. Da ich hier auch alles ändern muß kann zeitweilig mal gar nix angezeigt werden...