Beiträge von Chucky3000

    Habe es heute auch bei amazon bestellt aber in der bestätigungsmail steht das es am 16. versendet wird und so am 17.-19. da ist


    Möchte es aber auch gerne schon am 14. haben :anbet :anbet

    Hallo


    Habe mir vor einiger zeit von artdeco Nagelgel gekauft und wusste nicht wieviele Schichten man von diesem gel auftragen muss da nichts in der Anleitung stand. Also nahm ich 6 Schichten. Die blätterten aber nach kurzem ab und nun ist nur noch ein kleiner rest da.


    Nun meine Frage:
    1. Wie kann ich das gel am besten entfernen. der entferner für ganze 9,5 € wäre mir viel zu teuer.


    2. Wieviele Schichten muss ich denn nun auftragen. normalerweise darf das gel auch nicht abblättern.


    Wer kann mir helfen?????

    Habe gehört das der butler kein Essen macht wenn man einen Downloadkühlschrank hat. Aber gibt es nicht irgentwo einen schönen schneeweissen Kühlschrank der gut den Hungerwert füllt und bei dem der butler auch von alleine essen macht.


    Oder gibt es nicht den originalen silbernen Kühlschrank in schneeweiss oder funktioniert das dann mit dem butler nicht???


    Bitte helft mir :wink :wink

    Wollte eben mit meinem Mann ein Kind bekommen. wir hatten auch alle Bedürfnisse voll und 100 % bei dem Beziehungsbalken. Dann waren wir 2 Mal im Lovebed, haben 2 mal leidenschaftlich 2 mal romantisch 1 mal feurig 2 romantisch und 2 mal leidenschaftlich geküsst aber er hat mich immer noch nicht nach einem kind gefragt.


    :hammer Wie können wir nun ein Kind bekommen :confused:


    Bitte helft uns wir sind nicht gerne kinderlos :heule :heule

    Als ich mitbekommen habe das es sich in dem neuen Addon um Zauberei und Co handelt stand für mich eindeutig fest das Megastar mein letztes Addon zu sims 1 sein wird und das wird auch so bleiben. Hätte es sich um was anderes gehandelt hätte ich es mir wahrscheinlich geholt aber bei zauberei ist mir das zu blööd. Sowas macht vielleicht 1-2 mal spass das war es dann aber auch schon. habe es ja beim vollem leben gesehen.

    Zitat

    Hast du schon versucht, den Butler zu entlassen und dir einen neuen zu besorgen???? Normalerweise sollte er das essen nämlich schon von alleine machen


    Habe ihn mal entlassen und einen neuen geholt aber er macht nach wie vor kein Essen.


    Es ist zum :kotz mit dem Butler.

    Ich wollte mal wissen was der Butler so bei euch für Aufgaben erledigt. Bei mir giesst er nur die Blumen und räumt den Müll weg und putzt das Klo. Ich habe auch schon mal gelesen das der Butler essen kochen kann aber wie geht das ?
    :hmm :confused:

    und was mache ich wenn ich thats life 1 nicht habe. ausserdem habe ich thats life 2 auch verkauft weils so blööd war. aber ne freundin von mir hat es noch dann probier ich es bei der. ich hatte zu der zeit wo ich es bei mir mal probiert hatte 512 mb ram.

    Ich hab es mir auch gekauft da die Beschreibung dazu so super war das ich es haben musste doch als ich es aufmachte war meine erste Enttäuschung das keine Anleitung dabei war. Als ich es dann irgentwie installiert hatte und auch endlich wusste wie man es startet war meine nächste Enttäuschung das ich nicht wusste wie ich in den Aufzug komme und ich mal aus versehen gegen eine wand gelaufen bin und sofort das Spiel abgestürzt ist. Später hatte ich dann endlich rausgefunden wie das mit dem Aufzug funktioniert nur leider ist immer so nach 5 Minuten das Spiel abgestürzt so das ich genug davon hatte und das Spiel wieder bei Ebay verkaufte.


    :heule :heule :heule Hätte es gerne länger als 5 Minuten ausprobiert aber was solls. Jedenfalls werde ich mir nie wieder so etwas kaufen nur noch offizielle Addons.

    ICH HABE ES GESCHAFFT !!!!!!!! :gg


    Habe ihn mit vorsichtigem kuss begrüsst und dann romantisch umarmt und dann einen Antrag gemacht - abgelehnt. Später als ich meine Bedürfnisse noch verbessert habe und er dies auch tat hatte ich ihn zum fernsehen gezwungen dann nochmal romantisch umarmt und vorsichtig geküsst und dann nahm er endlich den Antrag an. Ich glaube es war der 5. Antrag.


    :liebe :liebe :liebe

    habe jetzt schon einen Beziehungsbalken von 90 /76 und jedes mal wenn er jetzt kommt geht er ans buffet nimmt sich einen teller, isst was und küsst mich danach leidenschaftlich. Hoffe ich kann ihm das näcste Mal einen Antrag stellen.:amor