Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • Mensch Flower-Sabine!Deine Häuser sind einfach immer der Hammer!!! :up

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen


    @Mondstuerer und Domi: Auch HAMMERMÄßIGE Häuser!!!!!!!:applaus
    Ich würd auch gern wissen,wo der Springbrunnen her ist!


    der springbrunnen müßte von simgedöhns oder colorized sims sein!

  • @Mondstuerer: Vielen Dank!
    Werd auch bald wieder ein Haus von mir reinstellen!Wahrscheinlich Sonntag! :yeah

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von SweetButterfly*

    ich kann nur sagen: WOW!


    Sag mal FlowerSabiene SPIELST du eigentlich auch mit den Sims oder baust du nur Häuser?? :p


    Laach...ich spiele auch mit den sims..ja.laach.Und du ??
    Danke für eure Lobs :knuddel

  • UUUUUUUUiiiiiii!Eure Häuser sind der absolute Hammer!!!Wenn ich nur so geile Häuser bauen könnte!!!meine werden immer voll leer und unkreativ!Habt ihr Tipps für mich???

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • @ sAraH83


    Voll cool dein Haus !!! :rollauge :rollauge


    Habe da aber noch ne kleine Frage:


    Woher haste denn diese schönen Steinmauern, Steinwege und wegumrandungen( die steine die an der Terrasse liegen).


    Gruss Chucky

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Echt cooles Haus Naddelchen! :yeah Deins natürlich auch Sarah83 ;)


    Du sprichs mir aus der seele :D

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • n' abend chucky ^^
    ic find dein haus soweit ganz in orndnung, nur ist es für meinen geschmack manchmal etwas zu leer und vor allem zu groß, aber sonst ganz große klasse, respekt ^

  • Wölckschen:


    Dein haus sieht echt voll cool aus besonders von aussen !!!!


    Woher haste denn diese schönen fenster und das geländer an der Terasse und den rasen ??


    und wo gibt es diese tollen pflanzen in den kübeln ??


    Chucky


  • die pflanzen sind von wood for sims, die fenster sind von colorized sims...
    bin zwar nicht wölckschen, rede aber eh meistens ungefragt ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]