Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • @ Flower Sabine. Danke, dass du mir den Link gesagt hast.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Isno!Von außen sieht dein Haus doch schonmal richtig gut aus!
    Kommen noch Bilder von innen????

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huhu!
    Bilder von innen hatte ich eigentlich nicht vor, da ich keine gemacht hab. Kann ich aber noch machen wenn das einige möchten?!
    Kann ich gerne machen..vor allem weil das meine "Problem-Familie" is ^^ ...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Wolke9

    Also vom prinziep her gefallen mir deine Häuser schon,aber ich find da is zu wenig abwechlsung drin.. also die Häuser ähneln sich teilweise sehr stark..


    Meine Häuser ähnlich ????? Alsoecht,find ich überhauptnicht! Guck dir mal alle von mir an ,ist eine Menge,sind verschiedene Stile!
    Ausserdem,hat wohl jeder seinen Stil.sarahs Häuser zu beispiel,ähneln sich auch alle! Also...:wink

  • Ich muss Wolke9 zustimmen.. vielleicht sind deine Häuser ja immer ein bisschen anders.. aber vom Grund her ist es echt immer dasselbe... man erkennt sofort welches Haus von dir kommt...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich finde jeder hat seinen Stil und dem sollte er auch treu bleiben.
    Wenn manche Menschen mit Neid nicht klar kommen find ich das sehr schade.
    Jeder mensch ist anders und hat seinen eigene stil und sollte stolz darauf sein únd nicht neidisch auf andere sein, die angeblich was besser können als man selber!! :wink

  • @ flowersabine


    Genau !!! Meine Häuser sind dagegen eigentlich immer viel zu bunt. *heul*


    Übrigens dein haus sieht doch gut aus. Von wegen nichts neues !!


    P.S. Haste die Bilder jetzt doch gefunden ???


    Chucky deren Häuser längst nicht so schön sind *heul*


  • Danke Chucky für dein Lob.
    Und deine Häuser sind doch auch schön,ausserdem bist du noch jung und kannst noch eine menge erfahrungen und Ideen sammeln...smilie :wink


    P.S: Neeee,hab die Bilder leider noch nicht gefunden,das ist nur eins davon und auch anders als die anderen,hab ich zufällig in einer Yahoogruppe gefunden.Die andern sind schöner und ich such sie immer noch :-((

  • also falls ich mich da auch mal einmischen darf: dass sich die häuser bestimmter personen (zu denen ich mich auch zähle) immer ähnlich sind, ist doch klar: man hat nunmal seinen bevorzugten stil und von zeit zu zeit wechselnde lieblings-downloads...ich denke bei flowersabine und mir liegt es hauptsächlich daran, dass wir den garten immer relativ "üppig" gestalten, während viele den einfach total "kahl" lassen und das fällt dann natürlich auf.
    trotzdem denke ich, dass es bei jedem haus etwas neues oder eine bestimmte besonderheit zu entdecken gibt.
    aber ist ja auch schnuppe...ich denke flowersabine und ich sind mit unseren häusern zufrieden und die meisten kommentare zeigen ja, dass unser stil auch anderen gefällt.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Schönes Haus, Electrictcat!!!! :applaus
    Und Flower-Sabine: Wie immer hammermäßig!!!!! Finde deine Häuser immer sooooo toll!!!!!!!!!!!Und ein Haus im Dschungel zu bauen,war ne gute Idee!
    Kleine Frage nebenbei:Wo hast du denn die Wasserfälle her?

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen

    Schönes Haus, Electrictcat!!!! :applaus
    Und Flower-Sabine: Wie immer hammermäßig!!!!! Finde deine Häuser immer sooooo toll!!!!!!!!!!!Und ein Haus im Dschungel zu bauen,war ne gute Idee!
    Kleine Frage nebenbei:Wo hast du denn die Wasserfälle her?


    Danke für dein Lob!! :wink
    Der Wasserfall ist von hier ---> http://theblist.com/BMod.html musst aber ziemlich gut gucken damit du es nicht übersiehst!

  • Hi!
    @ Flowersabine: Echt wieder mal ein Hammer Haus.
    Woher hast du denn die schönen Pflanzen, besonders die im Teich?
    Danke schon mal!

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Danke @ Flowesabine!

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]