Wettbewerb: Das schönste Freibad

  • Erst mal ein groooooooooooooooßes Lob an @lll :up :applaus
    Wichtel du hast die gleichen Downloads wie ich *haha*g** :erstaunt

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Zitat von Laurent

    Ich würd ja auch gern mitmachen, aber:
    1. ich hab mich beim kleinsten Haus Wettbewerb schon genug blamiert
    2. ich hätt sowieso keine Chance!


    Ich möchte Dich bitten solche Beiträge zu lassen! Erstmal: Niemand blamiert sich bei einem Wettbewerb! Und dann geht´s doch nicht wirklich ums Gewinnen, sondern darum sich an der Idee zu beteiligen, etwas aus den Vorgaben zu machen. Wer noch nicht lange spielt kann sich natürlich nicht mit manchen Profis messen, aber das ist doch nicht schlimm! Die Leute die richtig toll bauen geben auch gerne Tipps... Also rede Dir nicht sowas ein, bau ein Schwimmbad und zeige es uns! Nur so kannst Du lernen richtig tolle Sachen zu bauen ;)

    Alle anderen möchte ich mal auf die Regeln hinweisen:

    Zitat

    Zitat

    Jeder User darf an diesem Wettbewerb einmal teilnehmen, also nur ein Freibad zeigen! Jeder darf 8 Bilder zeigen, die Bilder dürfen nicht größer als 598x400 Pixel sein (die größte Fotogröße im Spiel).


    Wenn ich mich so umschaue gibt es jede Menge Bilder die viel zu groß sind! Denkt bitte mal an die armen Leute die mit einem Modem unterwegs sind, die haben an diesen Wettbewerben wirklich keinen Spaß! Ich bitte euch eure Bilder auf die Maximalgröße zu verkleinern und eure Beiträge entsprechend zu ändern!

  • Ich mache auch mal mit wenn ich darf... *ggg*



    Das ist mein Freibad. Es hat viele Stammgäste und einen Bademeister. Er heißt Claudio.



    Das am Rand des Beckens ist Joanna. Sie ist jeden Tag hier. Claudio hat schon lange ein Auge auf Joanna geworfen.



    Das ist die beliebte Angel. Alle Jungs stehen auf sie. Sie steht auf Claudio aber er nicht auf sie.



    Das ist die Ecke mit den Liegen.



    Das ist das Becken für die Erwachsenen. Claudio und der kleine Luke schwimmen zusammen darin.



    Die Kinder haben ein größeres Becken bekommen.



    Das ist die Ecke zum Essen.


    So ich hoffe es gefällt euch.


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Cherry: Tolle Badeanstalt!:up
    Aber irre ich mich oder sind die beiden letzten Bilder gleich?


    @mondstuerer: Ist ja gut, dann versuchs ich es trotzdem. Wird aber wohl etwas dauern...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ach so schöne Schwimmbäder.
    Ich hab schon seit Jänner Sims deinstalliert, weil ich nen neuen Compi gekriegt hab und mir geschworen haben da kommen nur mehr die Sims2 drauf. Aber ehrlich ich hab verdammte Lust mir wieder Sims zu installieren. Ich glaub das werd ich heute machen.

  • Ich mach jetzt auch mal mit!
    Hier ist der "Sim-Splash Parc"!



    Erstmal nen Gesamtüberblick



    Das ganze nochmal von hinten. So sieht man noch ein paar Sachen, die man im 1. nicht sehen kann



    Hier ist der Erwachsenenpool mit den Kurbädern



    Der Kinderpool liegt unter einer überdachten Terrasse(die Sims brauchen ja eh keine Sonne, zusätzlich ist bei denen immer Sommer!:))



    Hier die Bar mit angrenzendem Sushi-Stand, gegen den kleinen Hunger



    Hier ist ein Kinderspielplatz in einer Burg. Ist nicht so toll, aber die Bälger sitzen sowieso die meiste Zeit im Wasser



    Nochmal die Terrasse. Hier sieht man auch das "Tierzimmer", wo die Haustiere fressen und schlafen können. (Vielmehr tun die ja auch in Wirklichkeit nicht;))



    Und zu guter Letzt: Die Liegestühle mit dem stillen Oertchen.


    Hoffe es hat euch gefallen:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • :up super laurent.... :misstrau aber das wolltest du ja nur hören ?!!
    erst meckern und dann die schweren geschütze auffahren...jajaaaa, so sind sie die laurents ;)


    und diesmal soger mit selbst reingestellten bildern...*stolzbin* hast du echt gut gemacht :kopfstrei


    lg wölkchen :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Wow. Ihr habt alle einfach Hammer Bäder. Ich mach auch mal mit, hab aber keine Chance gegen euch ^^

    Hier als Erstes mal das Schwimmbad in Großübersicht.



    Es gibt hier etliche Liegemöglichkeiten für die Erwachsenen, damit sie ihre Kinder im Auge behalten können:



    Hier rechts die Kasse (im Moment ist sie grade nicht besetzt) und das Restaurant.



    Das hier sind die Toiletten und die Umkleidekabinen.



    Hier eine rutsche und der Volleyball Bereich


    Während die Kinder auf dem Klettergerüst herumturnen...



    Unterhalten sich die Erwachsenen gemütlich auf einem der großen Strandtüchern.



    Und hier die Großübersicht von den Toiletten, dem Restaurant, den Umkleidekabinen und der Zufahrtsstraße.




    Hoffe es hat euch gefallen!
    Eure MC!!

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • LOB AN ALLE :up :applaus !!!!!! :rollauge

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • @McGonagall: Keine Chance wie? Nur keine Angst, mich hast du schon übertrumpft!:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi,


    nun möchte ich auch mal bei dem Wettbewerb mitmachen. Ich möchte euch mein Freibad "Sonnenschein" vorstellen und ich hoffe, es gefällt euch.


    Hier sieht man den Eingang zum Freibad mit den Tickethäusern. Das kleine Häuschen links sind die Toiletten und Duschanlagen



    Der Schwimmbereich :)


    Der Spielplatz für die "Kleinen"


    Die Terasse für den kleinen Hunger zwischendurch


    Der Wellnesbereich


    Das Volleyballfeld, das Basketballfeld (im Hintergrund), das Wasserballonwerffeld und ein kleiner Souvenirstand



    So, ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe eine kleine Chance bei all diesen super Beiträgen.


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, die grau-silbernen Duschen sind aber schon Downloads, oder?! ;) lol
    Aber sonst ist dein Schwimmbad echt super. Besonders der Wellness-Bereich und die Terrasse gefallen mir gut :D.
    Weiter so!

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Die Duschen sind von Deluxe. Mir gefallen fast alle Freubäder außer meins :angry :misstrau


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • So nach langer Bauzeit habe ich nun auch mein Schwimmbad "Sunny Beach Erlebnisbad" fertig.


    Dies ist der Eingang (rechts im Bild) zum Erlebnisbad welches von April bis September geöffnet hat. Dort in dem kleinem Raum befindet sich auch die Kasse.



    Links im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant wo die hungrigen Badegäste etwas zu essen zu sich nehmen können und genau darüber auf der kleinen Dachterasse können sie sich dann ausruhen bevor sie wieder ins Wasser springen.



    Dies ist nun Die große Liegewiese wo sich die Badegäste ausruhen und sonnen können während die Kinder sich auf dem Spielplatz oder im Pool vergnügen.


    Der vordere Teil des Pools, mit der Kinderrutsche, ist der Nichtschwimmerbereich welcher in den Schwimmerbereich übergeht.



    Links im Bild befindet sich eine weitere Liegewiese und wenn man die Treppe rauf geht kommt man in den oberen Teil des Hauses. Hier befindet sich rechts ein kleiner Shop wo man Badebekleidung, Strand- und Badezubehör bekommt. Geradeaus geht es dann zu den Toiletten und Duschen. Links befinden sich dann noch wenige Umkleideräume.



    Dies ist nun der Badesee für groß und klein. Aber besonders den Kindern macht es Spass, von dem Steg, ins 2m tiefe Wasser zu springen. Die ganz kleinen Kinder können am Rand des Sees im flachem Wasser planschen.



    Sogar die kleine Sarah ist mit ihrer Familie ins Erlebnisbad gekommen, um dort den Tag zu verbringen. Sie spielt am liebsten auf dem grossem Spielplatz und könnte stundenlang nur von der Rutsche rutschen. Rechts im Bild befindet sich ein Planschbecken für die ganz kleinen Badegäste.



    Dies ist nun der Swimmingpool. Hier vergnügen sich jung und alt. Es kann von der Rutsche gerutscht werden, sich unter die Springbrunnen im wasser gestellt werden oder vom Sprungbrett gesprungen werden. Selbst Sarah und ihr Vater vergnügen sich gerade im Wasser.



    Während Vater und Kind gerade im Wasser sind, ißt Sarahs schwangere Mutter gerade ein leckeres Eis welches auch den Kinder sehr lecker schmeckt.
    Danach setzt sie sich an einen der Tische auf der Terasse und beobachtet Mann und Kind beim schwimmen.



    Später nachdem alle ziehmlich hungrig sind, gehen sie dann ins Restaurant und essen erstmal was. In ungefähr 10 Minuten bekommen sie dann ihr Essen und ruhen sich danach ne Runde aus, bevor sie wieder ins Wasser gehen.


    So das war mein Freibad, Hoffe es hat euch gefallen :rollauge :rollauge

  • Ich muss mal ein dickes Lob an alle aussprechen! Die Freibäder sind klasse! Ich hab schon viele neue Anregungen sammeln können. :) Besonders toll find ich, dass es bei Erdbeerwölkchen so aussieht, als ob die Sandrutsche direkt in den Pool führen würde. Bauen kann man das so natürlich nicht, aber mit den Pooltexturen von Marina's Sims kann man es zumindest so aussehen lassen. Find' ich wirklich eine gute Idee.


    Bin schon gespannt auf die nächsten Teilnehmer. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]