Wettbewerb: Das schönste Freibad

  • Dieser Wettbewerb geht bis zum 30. Juni

    In diesem Wettbewerb sollt ihr das schönste Freibad bauen. Welchen Bereich ihr zum bauen wählt ist euch überlassen, am besten wäre natürlich ein Altstadtgrundstück oder ein Grundstück in der Stadt, aber ein Freibad in Studiotown oder in der Stadt der Magie ist auch erlaubt. Wenn ihr keine Add On´s habt könnt ihr auch versuchen ein Freibad auf ein normales Wohngrundstück zu bauen ;)

    Das Freibad muß, wie der Name schon sagt, unter freiem Himmel sein. Manche Sachen müssen natürlich in ein Gebäude, dabei solltet ihr aber maximal die Hälfte des Grundstückes überdachen, der größere Teil muß frei bleiben!


    Downloads sind erlaubt, und cheaten dürft ihr natürlich auch (wobei es bei einem Stadtgrundstück ja nicht nötig ist).

    Wenn der Wettbewerb zuende ist wird er geschlossen und eine Umfrage gestartet, um den Gewinner zu ermitteln.

    Jeder User darf an diesem Wettbewerb einmal teilnehmen, also nur ein Freibad zeigen! Jeder darf 8 Bilder zeigen, die Bilder dürfen nicht größer als 598x400 Pixel sein (die größte Fotogröße im Spiel).

    Noch ein paar wichtige Links:

    Bilder ins Forum stellen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33309

    Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:
    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer :D
    mondstuerer & Wyverny

  • Dann mach ich mal den Anfang:



    Hier seht ihr das Naturfreibad "Sonneninsel". Links in Gebäude befinden sich die Toiletten, die in einem Freibad natürlich nicht fehlen sollten. Daneben gibt es dann ein kleines Café und eine große Dachterasse. Ganz rechts in dem kleinen Nebengebäude sind die Umkleiden.



    Der große See lockt im Sommer viele Besucher an. Besonders die Kinder lieben es, bis zur großen Plattform mitten im See zu schwimmen und von dort wieder ins kühle Nass zu springen.



    Hier seht ihr nochmal die Dachterasse.



    Auch Jana und Malte sind mit ihren beiden Kindern ins Naturfreibad gekommen. Entspannt liegen die zwei in der Sonne.



    Währendessen spielt Tochter Hannah auf dem Spielplatz.



    Etwas später gehen Jana und Malte dann ins Café und genehmigen sich einen kleinen Snack.



    Anschließend suchen sie sich einen Platz auf dem Steg, um den Kindern beim schwimmen zusehen zu können.



    Am Abend grillt die Familie gemeinsam.



    Ich hoffe, es hat euch gefallen...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hey Flowersabine,
    gib nicht auf!Du bist doch ne expertin im bauen von Sims!Mach doch einfach mal dein Freibad!Ich mach vielleicht auch mit!Aber ich habe 0 chance

  • N'abend!
    Ja, ich hab dann auch mal ein schönes Freibad gebaut :D
    Hoffe es gefällt einigen!


    Ich konnte die Bilder leider nur als URL hier reinstellen. Als Bilder würde das nicht gehen, weil die bei mir 1. unscharf wären und 2. zu groß. :erschreck Die Bilder könnt ihr noch vergrößern.... :tocktock






    1. Bild
    Gesamtansicht





    2. Bild
    Der Pool :D





    3. Bild
    Hier die Duschen für Männer und Frauen ^^







    4. Bild
    Hier die Toiletten. Diesmal getrennt ô.O







    5. Bild
    Joa, hier ist die "Bar" und ein kleiner Teich..






    6. Bild
    Und für Kinder zwischen 1 - 5 Jahren das Baby/Kinder-Becken ^^






    7. Bild
    Und zum Schluss noch ein Basketballplatz. Für Kinder und Erwachsene ^^






    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Du und déine PERFEKTEN häuser !Deine sind die besten!!! :amor

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • wow sarah, dein schwimmbad ist der hammer :anbet


    sag mal kann es sein, dass sabine und du verwandt seid oder liegt ihr einfach so absolut auf einer linie ?! ;)


    naja, jedenfalls spitzenmäßig (und auch wenn ich keine chancen mehr hab, denn spätetsens jetzt packt auch unsere flowi das fieber)... ich schieb meines die tage mal hinterher :)


    lg wölkchen :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Freut mich, dass euch mein Beitrag gefällt.
    FlowerSabine und ich sind übrigens nicht verwandt ;-)
    Freue mich aber auch schon auf ihr Freibad.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zuerst Mal ein Bild von dem Freibad um das es geht

    Die kleine Insel auf der es sich gut Sonnenbaden lässt

    Der Spielplatz für die Kinder


    Die kleine Minigolfanlage

    Pfeilbogenschiessen

    Das Restaurant

    und zu guter letzt die vielen Möglich keiten sich zu sonnen

  • Ja erst mal Hallo...Ähmne frage ..Man darf doch auch in einem Freubad einen Pool und einen see haben oder nur 1 von beiden

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Mein Beitrag zum Wettbewerb !!


    Der Eingangsberreich,...Ihm Haus sind die Toiletten,duschen und Umkleideräume, rechts sieht man ein Stück von der Minnigolfanlage!




    Das Kleine Restuarant und Freiluftcafe mit Zeitungsstand.




    Der Spielplatz und das grosse Schwimmbecken.





    Die Liegefläche und die Umkleidekabinen.



    Das war mein Beitrag,ich hoffe es gefällt euch ein wenig?!?!?

  • Mein kleines Freibad :D




    Susi war heute mit zwei Freunden im Freibad. Als erstes sind sie zu Fuß hingeschlendert und haben dann am Schalter den Eintritt bezahlt.



    "Und jetzt gleich in den Pool", lachte Susi und schaute sich erst mal um.



    Gesagt getan! Es waren auch schon eine Menge Leute im Pool!



    Bald waren alle vom Planschen k.o. und legten sich zum Ausruhen auf ihre Matte.
    Während Susi und Chrischi sich unterhielten spielte Sascha albern an einer Wasserfontäne rum. "Typisch Sascha!", verdrehte Susi lächelnd die Augen.



    Auch das frisch verliebte Paar Connie und Peter war im Freibad und ließen die Sonne auf sich scheinen.



    Während Sascha und Chrischi noch ne Runde in den Pool sprangen schaute Susi sich mich in Ruhe um. "Wie romantisch!", dachte Susi als sie eine kleine Brücke entdeckte.



    Dann gingen sie ne Runde auf den kleinen Spielplatz! Susi und Chrischi schaukelten ne Runde, während Sasche lieber den Sandkasten vorzog :D



    Spielen und Schwimmen macht hungrig und deshalb genehmigten Chrischi und Susi sich einen kleinen Snack. Nachdem das getan war sprangen sie nochmal in den Pool und gingen dann bald erschöpft nach Hause :rolleyes



    So das wars! :wink
    Ich hoffe euch hats gefallen!

  • Bei den tollen Beiträgen von Sara,SAbine und Wölkschen brauch ich gar nicht anfangen zu bauen!Der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Sabines Haus (Freibad ) Ist stark. :erstaunt

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Hier nun mal mein Freibad
    Das originl steht in Laggenbeck (Kreis Steinfurt) (Stadt Ibbenbüren)


    Warmwasser Duschräume und Herren Toiletten ,Umkleiden


    Umkleidekabinen, Bademeister Raum


    Damen Toiletten, Kiosk und Umkleidekabinen


    Schwimmerbecken mit Sprungtürmen (leider keine sprungtürme gefunden deswegen nur sprungbretter im Original sind recht und links 1m und in der Mitte 3m Brett)


    Nichtschwimmerbecken mit Wasserrutsche




    Beide Becken auf einem Blick

    http://home.arcor.de/sunflowerchen/freibad/25.jpg
    Nochmals eine Gesamt Ansicht


    So nun hoffe ich mal Euch gefällt mein Freibad ich hoffe auf einige Kommentare.

    Jupiter83


    Hab das letzte Bild verlinkt, wegen der Bildgröße, siehe Wettbewerbsregeln! Du kannst es aber gerne verkleinern und dann nochmal "richtig" reinstellen!
    mondstuerer

  • @Jupiter83.....äääääähmmm...du darfst nur 8 bilder zeigen !!! Und nicht 19 Stück !!! steht aber alles am anfang des Threads.Müsst dich wohl oder übel von 11 Bildern trennen,wenn du an dem Wettbewerb teilnehmen möchtest!?!?