Hallo ihrs
Ich lass die Cindarella jetzt so... ich finde eben Natürlichkeit schön. Ausserdem würde es wohl ziemlich dämlich aussehen, wenn eine Person mitten im Märchen zum Schönheitschirurgen ginge...
Die Bilder sehen grösser nicht mehr so toll aus, weil dann die Auflösung irgendwie scheisse ist...
Trotzdem, hier die Fortsetzung:
Als die Stiefmutter mit ihren Töchten weg war, weinte Cindarella bitterlich. Wie gerne wäre sie zu dem Ball gegangen. Doch ihre Stiefmutter hatte recht. Was würde ein Prinz sagen, wenn ein Mädchen in einem abgetragenen, schmutzigen Kleid auftauchen würde. Wahrscheinlich würde sie mit Schimpf und Schande vom Schloss gejagt werdem.
Da *pling* erschien plötzlich eine Fee. "Warum weinst du denn?" fragte sie Cindarella freundlich. Cindarella erzählte ihr alles, und die Fee hatte Mitleid mit ihr.
"Deswegen musst du doch nicht weinen. Wozu gibts denn Feen? Ich werde dir das schönste Kleid geben, das je geschneidert wurde."
Cindarella spürte, wir sich plötzlich ein kühler, seidiger Stoff um sie legte.
Erstaunt betrachtete sie sich im Spiegel.
"Du musst um Mitternacht wieder zurück sein, denn dann wird der Zauber aufhören zu wirken."
Cindarella dankte der Fee und machte sich schnellstens auf den Weg zum Schloss des Prinzen.
Es war bereits dunkel, als sie das Schloss erreicht. Alles war festlich beleuchtet, und Cindarella bekam Herzklopfen vor lauter Aufregung. Durch die Tür drang Musik und es roch nach gebratenem Hähnchen. Da dann nahm Cindarella allen Mut zusammen und betratt das Schloss...
:kannot
------------------------------------------------------------------
Bis bald
Eure Märchentante