Beiträge von Nonuna

    *lach*... alles voller Sternchen. Versucht doch eine Lücke zwischen zwei Buchstaben zu machen um das "schweinische" zu schreiben :)

    *räusper*... Ich Trottel hab mein wunderschönes Blumenbeet durch Büsche eingeschlossen... Gärtner kommt nicht hin... Blumen verdorrt... gefällt Sim nicht.... Statuszeile sinkt... so einfach ist das... *schäm*... Aber ich Trottel brauche Tage, bis ichs merke.... Der neue Kamin draussen hat nämlich ein paar Büsche abgebrannt :-)

    Tagchen!
    Hab da ein Problem: Mein Simmann möchte Karriere machen, und dazu muss er ja immer schön gut gelaunt sein um aufzusteigen. Problem: Sobald er das Haus verlässt sinkt die Wohnungszeile auf dunkelrot und der Launenstatus damit auf ein grünes Bälkchen. Das reicht natürlich nie aus. Hab zwar einen schönen Garten und so... aber das ist dem wohl egal.
    Wie helf ich meinem Manne zur gute-Wohung-Laune auf dem Weg zwischen Tür und Auto?
    Nonuna

    Hallo ihrs... also, ich lese da ganz tolle Threads in diesem Forum... ABER: Wo zum Kuckuck befindet sich das Chemielabor und die Rakete? Kann diese Dinge nicht finden bei meinem Spiel. Ist das ein Teil von LL? Das Teleskop ist glaub ich ja auch ein Teil von LL...
    Nonuna