Beiträge von lindchenpu

    Hi!
    Ich finde, du hast vollkommen recht! Gott sei dank kommt ja (bald *heul*) The Sims2, da können die Viechergrößer werden und so......
    Linda

    Hallo TribalyEbony!
    Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem wie du, also kann ich dir sicherlich ein Stückchen weiterhelfen!
    Wenn du eine Homepage von beepworld hast, ist es ganz einfach: du musst dort, wo du sonst Links einfügst, einfach auf "Dowlnload" gehen, und schon kannst du deine Bilder zum Dowlnload anbieten! Wenn du keine HP von beepworld hast, versuche es so:
    1. Du must die Sachen in eine oder mehre Zip Datein packen und dann einen Link auf die Zip Dateisetzen und schon funzt dein Download.
    2. Ok:


    Zuerst (was Du ja wol gemacht hast?=?) die Skins in einzelnen Ordnern
    speichern.


    Dann mußt Du diese Ordner packen, dafür brauchst Du ein Packprogramm, am
    besten winzip (falls Du das noch nicht hast
    http://www.winzip.de/ddchomea.htm )


    Die gepackten Dateien packst Du dann auf deine Homepage in einen Ordner.
    (z.B skins)


    dann mußt Du noch eine Seite mit Links zu den Dateien erstellen:


    <a href="http://meine-seite/skins/skin1.zip"; target="_blank">Skin1</a>
    Mfg,
    Linda

    Hallo Steffi!
    Das ist schon richrtig, dass deine Sims von dem Meerschweinchen
    erkrankt sind! Du musst das Haustier entfernen und so häufig wie es geht VON ANDEREN SIMS warmes(!!!!) Essen zubereiten lassen! ACHTUNG!!!! Wenn beide Elternteile erkrankt sind, muss der Vater für die Mutter, bzw. die Mutter für den Vater essen kochen!!!! Hoffe, ich konnte dir helfen!!!!
    Ciao
    Linda ;)