Taxi, Schulbus u.s.w. kommen nicht!!!!!!!!

  • Hallo!
    Ich habe ein riesiges Problem! Bei manchen Familien erscheinen Taxi, Schulbus, Arbeutsauto u.s.w. nicht! Auch beim 2. , 3. (u.s.w.) Anruf kommen sie nicht!!!! Wie bekomme ich das wieder hin???
    Gruß
    *Linda*

  • Hast Du mit dem move-objects Cheat die Mülltonne oder den Briefkasten entfernt? Wenn ja, benutze bitte mal die Suchfunktion, das machen leider viele Spieler und das wurde schon 1.000.000 Mal erklärt ;)

  • Kannst ihr das auch ordentlich sagen Mondstuerer.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich glaub mondstuerer war ein bisschen in Eile. Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!! Hier, ich hab mir die Mühe gemacht, dir einen Threat raus zu suchen. Ich hoffe, das kann dir helfen...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26099&highlight=briefkasten+und+m%FClltonne+entfernt


    mondstuerer hat natürlich recht, das nächste Mal solltest du vorher besser die Suchfunktion benutzen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Herzlich Willkommen im Sims-Forum. Schon bald wirst du hier alles verstehen und keine Schwierigkeiten mehr haben. Du wirst sehen, dieses Forum macht echt Spaß. Wenn du eine Frage hast wird sie dir sicher beantwortet. Wenn du eine gute Fotostory lesen, an einen Wettbewerb teilnehmen willst oder an einen der zwei Forum-Spielen teilnehmen willst gehe in das Bilder und Wettbewerbsforum. Im Off-Topic wird es dir bestimmt auch nie langweilig werden. Denn dort ist immer genug los, und egal was dich interessiert es gibt bestimmt einige Threads.


    Außerdem möchte ich dich noch auf Suchfunktion aufmerksam machen. Oben im rechten Eck siehst du ein Rechteck wo "Suchen" draufsteht. Es sieht so aus: Bevor du ein neues Thema aufmachst klick bitte auf dieses Zeichen und gib dort dein "Suchwort" ein. Dann werden alle Beiträge mit diesen Thema angezeigt. Schau sie dir an und schau ob sie dir deine Frage beantworten können. Wenn nicht kannst du ein neues Thema aufmachen.


    Jetzt möchte ich dich auch noch auf die Sims-Forum-FAQ aufmerksam machen. Klick mal auf das Wort Sims-Forum-FAQ dann bist du dort. Wenn du dort Strg + F eingibst kommt so ein kasten wo du wieter ein Suchwort eingeben kannst. Gib dort wieder das Suchwort ein und schau ob du ein ergebniss bekommst. Auch so können viele Fragen beantwortet werden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hast du überhaupt schon einmal den "Move objects_on" Cheat benutzt?


    Es kann auch sein das du das Tor zum Nachbarn verkauft hast. Wenn du am letzten Feld einer Straße klickst und du hast den "Move_objects on" Cheat siehst du so ein kleines Tischchen. Viele denken sich dann "Na, was ist dann das?" und wollen es woanders hinstellen. Und dann kommen leider die ganzen Sachen die du gesagt hast nicht mehr. Außerdem besuchen dich auch keine Nachbarn mehr :eek:


    Auch wenn du das gemacht hast kann ich dir den Link von Rike empfehlen... ;) Schau in dir einfach einmal an!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik
    hi
    wenn dat alles net hiflt mußt du dat spiel nochma drüber installieren


    MFG
    Dominik


    Das nun gar nicht! Die einfachste Möglichkeit ist die, ein Haus für dieses Grundstück runterzuladen. Z.B. das Original Haus, das es auf der Seite in meiner Sig gibt ;). Da ist dann wieder alles da.


    Wenn man neu installiert, fügt man normal ja die UserData wieder ein, um die Familien zu behalten. Macht man das in diesem Fall, ist die Mülltonne genauso weg... Und Familien verlieren will sicher keiner, oder ;)?


    Meine kurze Antwort oben ist eigentlich nur darum, weil wir wirklich schon sooooooooooooooooooooooooooooo oft erklärt haben, was man mit dem Cheat nicht machen darf, und noch viel öfter, was man tun soll, wenn man das doch gemacht hat :D. Und das schlimmste ist dann noch, wenn jemand nach dem Cheat fragt, und ein anderer kommt "Lösch auch den Briefkasten, dann kommen keine Rechnungen mehr". Da fragt man sich schon, wofür man jedesmal soviel schreibt...


    Finger weg von Mülltonne, Briefkasten, Autos, dem Schulbus, den unsichtbaren Tischen!!! Auch verstellen kann schon Probleme machen....

  • Mhh...das ist schade. Wollte dir wirklich helfen :(

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]