Beiträge von lindchenpu

    Hach..... *seufz* Die Story war super, halte deine Ideen für die nächste Story bitte, bitte, bitte fest!!! Ich wünsche dir natürlich viel Erflog und Glück für dein Studium!!! Auch von mir noch einmal ein Glückwunsch für die Auszeichnung!!! Ach, ich rede ja schon als würdest du sterben *huch* Naja, ich bin eben nicht so gut im schreiben *mist*mist*mist*
    (hoffe) bis bald!!!!!!!!!!!!

    MACH WEITER!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Manno, wieso muss die Story denn unbedingt aufhören??? Du musst ja nicht immer und ständig was neues machen, aber ab und zu, das ginge doch, oder??? *bettel* Das ist ziemlich schei*e.....:( Aber hoffentlich machst du bald wieder eine Neue, woran wir uns erfreuen können, die wird bestimmt wieder auch der Knaller!!!!! ;)
    Machs gut!!!

    Hi!
    Ich finde deine Story, so wie alle hier :D, total suuuuuupi du schreibst auch nicht so langweilig wie manche, was hier schon öfter gesagt wurde.... Freue mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung!!!!! Ich bin mir sicher, dass auch du irgendwann einen Award kriegst :D
    Hoffe du machst bald weiter, der Anfang ist nämlich spitze!!!
    Ciaoi
    ~°Linda°~

    Hi Bine!
    Habe ich jetzt auch gesehen :)
    Ich habe in der Suchaktion nicht unter "eure Träume" und ähnliches nachgeschaut, deswegen habe ich diesen Thread nicht gefunden!!! Sorry nochmal!!!

    [QUOTE]Original geschrieben von sAraH83
    Da ich fast jeden Tag per PN nach den gleichen Downloads gefragt werde, werde ich diese nun hier auflisten:


    [B]Sophies Head:
    http://www.simsketches.com/


    Kinderzimmer:
    http://www.colorizedsims.de
    http://www.ukmischief.co.uk/index.html
    http://filezone.simszone.de/


    Schwangerschaftsmode:
    http://www.lyranssimdesign.com/
    http://universityapparel.fateback.com/
    http://www.geocities.com/deedswear/Womens.html


    Dankeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bussy*

    Ich hatte die letzte Nacht einen Alptraum :hua
    und zwar:
    meine Eltern und ich sitzen im Wohnzimmer. Wir reden miteinander. Plötzlich sagt meine Mutter, dass sie will, dass wir alle (meine Familie) am Sonntag sterben. Ich frage "Warum das denn??" Meine Mutter zeigt mir Geld und sagt :"Es gibt fast nur noch Falschgeld in Deutschland. Damit kommen wir nicht mehr klar. Und du kannst daran nichts mehr ändern, dass wir am Sonntag sterben werden." Ich versuche lange, sie davon abzubringen, doch sie bleibt stur. Ich renne auf mein Zimmer und ruf meine beste Freundin an. "Du wirst es nicht glauben, aber am Sonntag bin ich tot, meine Mutter will, dass wir sterben!!!", heule ich. Dann lege ich auf. Es ist Sonntag. Das Sterbemittel ist ein Pulver, das zusammen mit einer (normalen) Creme auf die Haut aufgetragen und mit einem Pflaster zugeklebt wird. Ich sehe meine 3 Brüder schon mit diesem Pflaster, da kommt meine Mutter auch auf mich zu. Ich laufe entsetzt und unter Tränen wieder auf mein Zimmer. Dort bleibe ich den ganzen Tag. Dann gehe ich in die Küche, und tu so, als würde ich mir auch so ein Pflaster dran tun, damit meine Mutter aufhört, mich zu verfolgen. Dabei lasse ich das Pulver weg und nehme nur die Creme. Ich zeige ihr das Pflaster, sie ist zufrieden. Ich laufe wieder nach oben, umarme meine Brüder, gebe dem jüngsten (7) einen fetten Schmatzer und laufe, mit dem Gewissen, ihn NIE wieder zu sehen in mein Zimmer. Am nächsten Morgen wache ich auf, nichts ahnend, und laufe in das Zimmer meines Bruders weil ich ihn wecken wollte. Doch er war steif und kalt. Ich schrie. Meine Eltern waren ebenfalls reglos und plötzlich fiel auch ich um und wachte (gottseidank) auf. :(

    Halöle!!!
    Ihr kennt sie alle- die Hirngespinste der Nacht ;) Jeder hatte mal einen Traum, jeder wird darüber nachgedacht haben, was er bedeuten könnte. :kopfkratz Mich würde interessieren, was ihr so alles träumt!

    Also ich hab da auch so einige Ticks :D
    Wenn ich an einem Strauch oder Baum vorbeikomme, muss ich automatisch immer etwas davon abreißen, sorry Mutter Natur :hehe
    Und ich muss beim einschlafen ständig meine Füße aneinanderreiben, sonst kann ich nicht einschlafen!!!

    Ich find das voll cool mit den Babys und so, wird es dann auch Kinderwagen oder sowas geben??? Wär ja auch nicht schlecht....


    @xxpollyxx
    Also ich hab mir ein Video runtergeladen, doch es läuft nicht! Muss man da irgendein Programm haben, damit es läuft? Danke schon mal im vorraus!

    Zitat

    Original geschrieben von *Annalena*
    ich hab mal ne frage:
    Woher hast du die schwnageren sims kleider
    woher hast du die babysachen
    Woher hast du die Babywiegen, wo das baby immer ein baby bleibt?
    danke


    Genau, das mit den Schwangeren-Kleider würde ich auch gerne wissen....! :)
    Wäre nett wenn du uns das bald sagen könntest :love


    Ciaoi

    Zitat

    Original geschrieben von Lari
    In den PC Games - Artikeln wird erwaehnt, dass es eine solche alterungsstoppende Option geben wird.
    Und das ist ziemlich sicher ;).
    Natuerlich kann jeder, der es gerne natuerlicher hat, diese Funktion unbeachtet lassen.


    Ich weiß, das gehört nicht hier hin, aber gibt es diese PC-Games mit den Simsnews noch???
    Danke!!!