Beiträge von lindchenpu

    Ich werde auf jeden Fall noch bis Samstag eine Fortsetzung machen, doch ich muss mir den Rechner mit meinem Bruder teilen. Deswegen kann ich nicht immer dran wann ich will, aber ich werde mich bemühen!!!


    P.S. Danke für die lieben Kommentare!!! :kiss *bussy*


    Als der Juwelier nach 10 Minuten immer noch nicht wieder erschienen ist, geht sie zur Tür. Von dort aus hört sie Stimmen. "Ja... das ist sie..... Ja, ich bin mir ganz sicher!!, hört sie jemanden flüstern. Moment! Ist das nicht die Stimme des Juweliers?! Vivien wird stutzig. Meint er etwa sie?? Sie lauscht weiter. Ein weiterer Mann mit rauer Stimme fügt hinzu: "Und du bist dir auch ganz sicher?! Nicht, dass ich die Falsche....." KKKKKLLIIIIIIIIIRRRRR!!!! Irgendetwas ist heruntergefallen und mit einem lauten klirren zerschepperd, so dass Vivien das letzte Wort nicht verstehen konnte.....


    [GLOWGREEN]Was hat der Mann gesagt? Wird sie es herauskriegen? Wird sie erwischt? Könnte sie das nächste Opfer des brutalen Killers sein? Was hat der Juwelier damit zu tun? Wieviel bekommt sie nun für ihren Schmuck?? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung!!![/GLOWGREEN]


    Kommentare erwünscht ;)

    So, ich habe mich doch noch mal aufgerappelt und die [GLOWORANGE]2. Fortsetzung[/GLOWORANGE] zu Ende gemacht ;)



    Am selben Abend noch, nach ihrem täglichen Jogging überlegen Vivien und Lilien, wie sie die hohe Summe von 1.000.000$ auftreiben sollen. Dabei ist ihnen nichts zu schade. "Wie wär's denn, wenn wir unseren Schmuck verkaufen, den wir von Mami zu unserer Konfirmation bekommen haben?", schlägt Vivien, die jüngere von beiden vor. "Ja sag mal SPINNST DU?!??! Das sind wichtig Erinnerungen!!! Die kann man doch nicht so einfach abgeben!", entgegnet Lilien wütend. "Aber Leandra ist es mir wert. Ich werde sehen, wie viel wir dafür bekommen." "Na gut, du musst es ja wissen...."




    Beim Essen ist Vivien immer noch sauer. Wieso kapiertLilien nicht, dass Leandra ihr wichtiger ist als ihr Schmuck?!



    Am nächsten Tag geht Vivien gegen den Willen ihrer Schwester zum Juwelier. "Na nu? Wieso gibts denn hier auf einmal zwei Etwagen? Ich hab von einer Neueröffnung doch gar nichts gelesen...."



    Trotzdem betritt sie den Laden. Es scheint ihr alles ziemlich merkwürdig, denn sie sieht dort nirgends eine Treppe, die nach oben führt!



    Sie vergleicht die Preise um in etwa zu wissen, wie viel sie für ihren Schmuck bekommen würde. "Mmmmhh..... Scheint viel zu werden", überlegt sie.



    ie holt ihre Kette heraus und fragt nach. "Entschuldigen sie mich bitte, Miss. Ich werde eben ihre Kette wiegen gehen." Er nahm sie und verschwand durch die Tür.

    Zitat

    Original geschrieben von Loba
    Wieso funktioniert der Cheat nicht mehr? Wenn ich meine Sims woanders hinstelle, sind sie zwar im ersten Moment unsichtbar, sobald sie sich aber bewegen erscheinen sie wieder ganz normal!


    Das ist bei mir genauso, aber für Fotostorys und so ist das ziemlich doof..... :( Hoffentlich hebt sich das in Hokus Pokus wieder auf!!!

    WOW!!!!! TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :roftl
    Bin schon RRIIIIIEEESSSSSIIIIIIIGGG auf deine nächste Story gespannt!!!!! Warum hast du eigentlich keinen Award gekriegt.... :kopfkratz Ich find diese Story besser als manch andere, die einen abgesahnt haben...... :angry
    Naja....

    Daniel K. soll verschwinden!!!!!! Der kann doch nicht überhaupt nicht singen!!! Wenn ich einer von den Kandidaten wär, und ich rausfliegen würde und der nicht, dann käm ich mir doch voll verars*ht vor..... Der ist nur 'ne Witzfigur die immer am abspacken ist! Sorry an alle Fans, das ist wirklich nichts gegen euch, aber so einen kann man echt verzichten. :angry :( :haue :hehe :sepp :haudrauf :wut

    Hallo!
    Danke für die lieben Antworten! Ich werde versuchen, jeden Tag eine Fortsetzung von 12 Bildern zu machen.
    Doch vom 31.08.-14.09. bin ich im Urlaub.... :(
    Morgen gibts höchstwahrscheinlich die nächste Fortsetzung!
    @Calandra: Ja, das ist so, das soll so 'ne Art "Einleitung" sein....:rolleyes


    Vivien und Lilien lenken sich immer wieder ab, um das schreckliche Geschehnis zu verarbeiten.
    "Lilien, der da drüben glotzt uns die ganze Zeit so schräg an!" Lilien:"Meinst den da drüben? Der kommt mir irgendwie verdächtig vor.... Irgendwie fühle ich mich total beobachtet..."



    Dort, in der Altstadt, lernen sie eine mysteriöse alte Dame kennen. Sie behauptet, sie könne Tote zurück ins Leben rufen! Da klingelt es bei Vivien. "Allerdings ist das nicht umsonst...", gibt die Alte jetzt zu. "Ist egal, wir zahlen jeden Preis!" "Na gut, 1.000.000$ ist euch diese Sache wert?"


    [GLOWORANGE]Werden die beiden Schwestern das Geld zusammen kriegen? Wird es Leandra wirklich wieder ins Leben zurückrufen? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung![/GLOWORANGE]
    Freue mich auf Kommentare von euch :)

    OK, dann mache ich mal weiter....

    Sie hatte Schmerzen wie nie zuvor....... Lilien verständigte den Notarzt.
    (Bitte entschuldigt, dass ich keinen Krankenwagen eingebaut habe, aber ich hab wirklich nirgendwo einen gefunden! )



    Während Lilien völlig in Aufregung auf dem Polizeirevier ankam, hatte sie das unwohle Gefühel verfolgt zu werden...



    Dort fand sie noch einen Polizisten, der fleißig am Arbeiten war.



    Sie hatt sofort Vertrauen in ihn und erzählt von dem Killer, der ihre Familie bedroht. Sie gibt eine Anzeige gegen Täter Unbekannt auf. Polizeilichen Schutz bekommt die Familie jedoch nicht.



    Um nach Hause zu kommen, bestellt sie sich ein Taxi. Zu groß ist die Angst, dem Mörder ihrer Schwester in die Arme zu laufen.



    Nach ein paar Tagen ist Viviens Bein wieder fast in Ordnung und die Familie begibt sich zu dem Grab ihrer geliebten Leandra. Noch immer ist nichts verdaut. Tiefe Trauer beherscht das Leben der Familie Chester.

    Hallo!
    Das ist meine 1. Fotostory, ich hoffe, sie gefällt euch!
    Hier mein Plakat:


    Also.......




    Schreie. Ein Anruf. Alles in Aufregung, Leandra wurde ermordet.......



    Sie sind alle schnell gekommen- sie trauen sich nicht, hinzuschauen. Es ist zu schrecklich, was in der Nacht des 31. Julis passiert ist.



    Der Leichenwagen kommt, nimmt Leandras leblosen Körper mit. Leandras beste Freundin Daniela (ganz links) ist geschockt- sie kann es nicht fassen. Leas ältere Schwestern Lilien (USA-Hose) und Vivien (ganz rechts) haben tiefe Schuldgefühle - sie haben ihre kleine Schwester alleine Nachts um die Häuser ziehen lassen. Wären sie mitgegangen, würde Lea jetzt noch leben.



    Kurz vor der Beerdigung kommen die engsten nochmal zusammen. Wieder brechen sie in Tränen aus.



    Nun heißt es entgültig Abschied nehmen- In dieses Loch wird Leandra gleich gehieft, gleich wird sie nicht mehr da sein... Dann ist sie für immer weg.



    Am selben Abend wagen sich die beiden Schwestern an die Stelle, an der ihre Schwester vor ein paar Tagen den letzten Atemzug machte. Und plötzlich......


    ]
    ......... hörte man einen Knall und Vivien fiel mit einem fürchterlichem Schmerz im Bein zu Boden. Jemand hatte sie angeschossen, jemand hatte es auf diese Familie abgesehen, jemand wollte mit allen Mitteln verhindern, dass diese Familie glücklich ist.


    So, nun warte ich erstmal wie euch die Story gefällt, dann mache ich weiter!